Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lindemann- Ich Hasse Kinder

Lindemann solo in all seinen Facetten. Die Anspielung auf den russischen Massenmörder finde ich weit hergeholt. Bin Fan durch und durch von Gruppe als auch Einzelkünstler.

Ich entdecke in dem Video ein Kind, was gemobbt wurde und sich an den ehemaligen Mitschülern und Mobbenden rächt.

Polarisierung ist und wird immer ein Teil dieser Band und Lindemanns bleiben.

Mir gefällt‘s

Der feminine Part
*********n123 Paar
995 Beiträge
Sehr geil, besonders wenn man die Geschichte dahinter kennt und versteht. Viele haben es nicht kapiert ...siehe Kommentare
********2020 Mann
136 Beiträge
Zitat von *********n123:
Sehr geil, besonders wenn man die Geschichte dahinter kennt und versteht. Viele haben es nicht kapiert ...siehe Kommentare

Was ist denn die Geschichte dahinter?
Hatte mir schon gedacht dass dort auf etwas angespielt wird mir erschließt sich halt nur noch nicht worauf.
*******oet Mann
161 Beiträge
Wisst Ihr, was schön ist? Durch die Diskussion hier inspiriert habe ich mir den halben Tag die ersten drei Rammstein-Alben gegeben im Shuffle: „Engel“, „Bestrafe mich“, „Weisses Fleisch“ ... allesamt großartig! Dafür (wiederum) liebe ich
Till! Muss auch mal gesagt sein.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von *********n123:

Die ist in 10 Sekunden zu googeln und macht es noch geschichtsvergessener (und das ist schon die wohlwollende pro-Till Interpretation, da sie unterstellt, er sei belesen) aber besten Dank für die erhabene Aufklärung, dass Missfallen = Unverständnis. Glücklicherweise ist in jeder Kunstform nicht immer zwingend der Konsument schuld, wenn die Botschaft (vermeintlich) nicht so ankommt, wie sich der Künstler das (vermeintlich) gedacht hat. Wir sind raus und gehen mal wieder was nicht kapieren ;).

@*******oet Auch hier sind wir übrigens deiner Meinung und es ist bestimmt kein Zufall, dass die Impulse für diese Alben nicht ausschließlich vom guten Till kamen.
******iWL Paar
110 Beiträge
Ich finde es wie fast alles Von Till und auch Ramstein sehr gelungen.
Klar sind viele Texte keine große Lyrics oder Poesie, müssen sie aber auch nicht sein.
Andere Texte sind dafür fast genial.
Was mich am meisten amüsiert sind in der Tat die Reaktionen auf dieses Lied und auch auf andere. Als wenn Till persönlich wirklich so denken würde.
😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.