Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Festivals besucht Ihr regelmäßig?

Bisher hat niemand die tollen "umsonst" Festivals in Essen erwähnt:
• Nord Open Air
• Turock Open Air
*rock*
********eund Mann
5 Beiträge
Regelmäßig: Summer-Breeze
Da bin ich min. 1 Tag/Jahr

Andere Festivals wie Wacken nach Lust und Laune
*******oet Mann
161 Beiträge
Nun, ich falle aus dem Rahmen:

regelmäßig das Night Of The Prog - Progressive Rock und Progressive Metal im Juli auf dem Loreley-Felsen. Opeth dort 2013 waren gottgleich! Dream Theater 2011 ganz groß!
******ett Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* ich fahre seit 1997 regelmäßig zum Full force. 🤘
Summer Breeze Open Air
*******ier Mann
595 Beiträge
PartySan Schlotheim
Bangyourhead Balingen
Baden in Blut in Weil am Rhein

Auch wenn ich vielleicht damit anecke aberfür mich persönlich ist Wacken gestorben seitdem sie Heino hofiert und auftreten haben lassen... Warumauchimmer, der Typ hat auf nem Metalfestival nix verloren, meine Meinung
Bisher Rockharz,metalfest Dessau, ab 2020 ist geplant summer breeze und mal sehn was noch so kommt.
****_CD Mann
326 Beiträge
Bei mir eher sporadisch
Graspop Metal Meeting
Summer Breeze
Rock im Park
Full Force
*****n83 Paar
52 Beiträge
Moin. Wacken ab 1996 durchgehend ungefähr 16 mal. Vor ein paar Jahren noch ein Versuch. Mittlerweile lieber kleinere Festivals. Utbs seit ungefähr 2002/ 03. Das eine oder andere kleine Festival mal spontan zwischendurch. In guter Erinnerung ist das Rockharz vor einigen Jahren geblieben. Familiärer Umgang und entspannte Fans. Fällt leider meist in die Urlaubszeit bzw eine Woche zuvor schon utbs. Negativ war das Dynamo Mitte Neunzig da einige Fans abends / nachts durchgedreht sind. Fahre bewusst seit einigen Jahren nur Festivals im Umkreis von zwei / max.drei Stunden an. Gruß
******e77 Mann
49 Beiträge
Summer Breeze,
WFF,
Graspop Metal Meeting,
M.I.S.E Open Air,