Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artefuckt 12.08.2021 Batschkapp Frankfurt

******era Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Artefuckt 12.08.2021 Batschkapp Frankfurt
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist kein Metal. Trotzdem möchte ich mal fragen, ob jemand von euch auf obiges Konzert geht?

Artefuckt habe ich erst auf einem Konzert erlebt und bin etwas zwiegespalten, wie sich ein Konzert dazu auf einem Sitzplatz anfühlt. Besser als nichts oder doch zu speziell?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen *g*
*********pete Mann
2.244 Beiträge
Kein Metal und dann hocken? Ne, echt net. *zwinker*
Ich mag Artefuckt habe sie vor zwei Jahren live beim SRF gesehen aber im sitzen ist das komisch.
War letztes Jahr bei Hämatom im Autokino das war irgendwie auch nicht das gleiche. Fühlt sich an wie Vögeln mit Skianzug oder so. (Zumindest stelle ich es mir nicht so prickelnd vor mit Skianzug zu vögeln)
*********pete Mann
2.244 Beiträge
Zitat von **********t1978:
Ich mag Artefuckt habe sie vor zwei Jahren live beim SRF gesehen aber im sitzen ist das komisch.
War letztes Jahr bei Hämatom im Autokino das war irgendwie auch nicht das gleiche. Fühlt sich an wie Vögeln mit Skianzug oder so. (Zumindest stelle ich es mir nicht so prickelnd vor mit Skianzug zu vögeln)

Vögeln im Skianzug. Geil, der saß! *lol*
******era Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich weiß, sitzen ist doof. Ich hoffe noch auf die Möglichkeit, sich vor den Stuhl zu stellen. Bin halt auf Konzertentzug, da macht man sich auch darüber Gedanken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.