Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HELLFEST 2022

********f_mr Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
HELLFEST 2022



Nächstes Jahr ist das HELLFEST nicht nur 3 Tage wie sonst sondern 7 Tage. Es spielt gefühlt jede Band auf diesem Planeten die man auf einem Festival sehen will. Angefangen bei bands wie Mettalica aber auch bands wie Heilung

Was für ein Monster von einem Festival
*******_v_t Frau
38 Beiträge
😍😍😍
Gespräch unter Veranstaltern:

Und, wen habt Ihr für euer Festival 2022 gebucht?

Hellfest: ALLE!
****e69 Mann
304 Beiträge
Zitat von ******ice:
Gespräch unter Veranstaltern:

Und, wen habt Ihr für euer Festival 2022 gebucht?

Hellfest: ALLE!

*haumichwech*

Leider konnte ich noch nie ein Ticket ergattern, die haben immer ein Mega Lineup.
****ini Mann
313 Beiträge
Schon mega Lineup, fehlen aber schon auch manche großen Namen. Aber 7 Tage Festival würde ich wohl nicht überleben.
****_42 Mann
14 Beiträge
Hab letztens Jahr auf arte ne Doku übers Hellfest gesehen, bis dato war mir gar nicht bewusst, dass das so dermaßen abgeht. Mega!
*****elt Mann
24 Beiträge
Vermutlich spielen immer drei Bands, die man sehen will, gleichzeitig. Da bleibt einem nichts anderes als würfeln, wo man hingeht. 🤷‍♂️
War schon 2 mal auf dem Hellfest. Allein die Location ist schon absolut der Hammer. Werde auf jeden Fall versuchen ein Ticket für die 4 Zusatztage zu bekommen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wie das Motto schon sagt "Once in a Lifetime"
So, habe jetzt Tickets für beide Wochenenden und wollte einfach mal fragen ob jemand von euch auch dort ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.