Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuke Club Berlin

Nuke Club Berlin
*heul* Ich habe heute gehört, dass einer meiner „Lieblings-Konzertlokations“, der Nuke Club (einigen vielleicht auch noch als Kasi (K17) bekannt), zu Ende Juli schließen muss *heul*

Aber nicht, wie man vielleicht erwartet hätte, aufgrund der buckligen Pandemie sondern schlicht und ergreifend durch Kündigung des Besitzers… Ich könnte (verzeiht meine Ausdrucksweise) kotzen… *wuerg*

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass vielleicht bald eine neue Location gefunden wird.

Hier mal das entsprechende Video:



Love, Peace & Rock’n’Roll *headbang*
*********pete Mann
2.244 Beiträge
Immer extrem traurig, wenn so ein "Wohnzimmer" zu macht. Kann ich gut nachvollziehen. In Mainz haben sie die Kneipe gekillt, in der wir Aschermittwoch immer mit Andy Schmidt die Fassenacht beerdigt ham. War zwar kein Danceclub aber gehottet ham wir da trotzdem. Will hoffen, dass das Imperial in Mombach bald wieder öffnen darf.
Ich bin mit dem Kasi schon aus der Kadiner Str umgezogen, da findet sich sicher was *zwinker*
**ue Frau
7.234 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass immer mehr "Anwesen-Besitzer" und auch Gemeinden mit Kündigungen guter Club-Locations die Subkultur bewusst verbannen möchten. Von unzähligen Beispielen im ganzen Land waren auch die Kultstätten wie die "Rockfabrik" in Ludwigsburg und der "Schwimmbad-Club" in Heidelberg betroffen. Das ist nicht nur traurig, sondern es macht mich unsagbar wütend. *gr2*
*******itty Frau
8 Beiträge
Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen O.o
Wie schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.