Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus zusammen!

****87 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Servus zusammen!
Siehe Überschrift, ich wollte hier auch kurz meinen Einstand hinlegen und auch kurz meine Band vorstellen (in der Annahme, dass das hier die richtige Gruppe für sowas ist).

Seit knapp 16 Jahren bin ich jetzt ein Szenewolpertinger zwischen Gothic, Metal, Mittelalter und ähnlichem schwarzen Geknödel. Schöne Szenen, schöne Zeiten. Irgendwann hat es mich dann auch in die aktive Musik getrieben, nachdem ich in einer Kneipe angesprochen wurde, als ich fröhlich zu Painkiller von Priest mitträllerte.^^
Nach ein paar Jahren in einer...ich nenn es gern "guten Garagenband"...namens Improved Gods und (nach Auflösung) einer Zwangspause vom Musikschaffen konnte ich mich zum Glück bei "Don´t drop the Sword" hinter`s Mikro mogeln und bin seither stolzer Mitpapa vieler Epic Speed Metal - Nummern *ggg*

Wenn ihr Lust auf - und ich zitiere hier nur, mir wäre der Vergleich nicht eingefallen - "junge Blind Guardian" habt - das sind wir anscheinend. Hört gern auf Spotify oder Youtube rein und wenn´s euch richtig gut gefälllt, haben wir eine Website und verkaufen unsere CDs (übrigens alles ein Sechs-Mann-Projekt, fünf Bandmitglieder und unser Produzent. Da is bis auf die Pressung wirklich alles selbstgemacht und -finanziert.)

Joa, genug Eigenwerbung - schön, in der Gruppe zu sein und eventuell sieht man sich ja auch mal auf Konzerten, Festivals oder Partys *g*

Bleibt`s gsund,
Anti
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Hallo Anti, coole Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch zur aktiven Metalkarriere als Frontman. Ich höre grad parallel in Into the Fire rein und muss sagen Death of Glory kommt schon mal geil. Vor allem kreischst Du nicht so rum und man versteht jedes Wort. Speedmetal, liebe ich seit den ersten Metallicaalben u.a. Das kommt sehr gut und ich hoffe ihr kommt mal ins Rhein-Main-Gebiet und macht ordentlich Werbung. Da wäre ich derbei!

Keep banging your head, bro!

Metallische Grüße
dolcevitapete
*headbang*
**ue Frau
7.851 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Bei einer so lebendigen und mit Humor gespickten Eigenwerbung bleibt einem gar nichts anderes übrig, als in euer Album reinzuhören. *zwinker*
Da mir gleich die Augen zufallen...und somit auch die Ohren, werde ich dieses Vorhaben nur vertagen. Bin schon sehr gespannt...

Euch wünsche ich jetzt schon viel Erfolg. *headbang*
*******ere Paar
333 Beiträge
Sehr coole Vorstellung, Respekt!!! Willkommen im Club. Direkt mal hier und da reingehört und geguckt, gefällt mir sehr gut.

Der Vergleich ist passend, wenn das der Hansi wüsste *zwinker*, aber vielleicht ist der ja auch hier unterwegs, wer weiss *zwinker*
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Hey,

Ich war nach der Vorstellung erst einmal skeptisch. Die "jungen Blind Guardian"? *skeptisch*
Hab dann Mal reingehört, während ich mich gewaschen habe... Und ich hatte Schwierigkeiten mich zu rasieren, da ich bei "the wild hunt rides" nicht so richtig stillstehen konnte.
Fazit: klingt super. Wenn ihr Mal n Konzert im Norden habt, guck ich, dass ich n Ticket bekomme. *top*
****87 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Da ich als Nicht-Premium-Mitglied hier keine individuellen Danksagungen abgeben darf (Zweiklassengesellschaft! Buuuh!), sag ich hier allgemein Danke für die netten Kommentare, Meinungen und es freut mich sehr, dass euch meine Musik (und scheinbar mein Humor^^) so gut gefällt *g*

Takeshi_Kovacs: Nördlicher als Braunschweig sind wir leider noch nicht gekommen, aber wir rücken tapfer vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.