Servus zusammen!
Siehe Überschrift, ich wollte hier auch kurz meinen Einstand hinlegen und auch kurz meine Band vorstellen (in der Annahme, dass das hier die richtige Gruppe für sowas ist).Seit knapp 16 Jahren bin ich jetzt ein Szenewolpertinger zwischen Gothic, Metal, Mittelalter und ähnlichem schwarzen Geknödel. Schöne Szenen, schöne Zeiten. Irgendwann hat es mich dann auch in die aktive Musik getrieben, nachdem ich in einer Kneipe angesprochen wurde, als ich fröhlich zu Painkiller von Priest mitträllerte.^^
Nach ein paar Jahren in einer...ich nenn es gern "guten Garagenband"...namens Improved Gods und (nach Auflösung) einer Zwangspause vom Musikschaffen konnte ich mich zum Glück bei "Don´t drop the Sword" hinter`s Mikro mogeln und bin seither stolzer Mitpapa vieler Epic Speed Metal - Nummern
Wenn ihr Lust auf - und ich zitiere hier nur, mir wäre der Vergleich nicht eingefallen - "junge Blind Guardian" habt - das sind wir anscheinend. Hört gern auf Spotify oder Youtube rein und wenn´s euch richtig gut gefälllt, haben wir eine Website und verkaufen unsere CDs (übrigens alles ein Sechs-Mann-Projekt, fünf Bandmitglieder und unser Produzent. Da is bis auf die Pressung wirklich alles selbstgemacht und -finanziert.)
Joa, genug Eigenwerbung - schön, in der Gruppe zu sein und eventuell sieht man sich ja auch mal auf Konzerten, Festivals oder Partys
Bleibt`s gsund,
Anti