Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2022 > 6.7.-9.7.22 <

********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
RockHarz 2022 > 6.7.-9.7.22 <
Alle die nächstes Jahr mit dabei sein wollen und noch kein Ticket aus 2020/2021 haben, können *alarm* ab dem 12.07.2021 um 15 Uhr *alarm* ein offizielles Festivalticket für 2022 ordern. *alarm* Das ROCKHARZ *rock* 2022 findet vom  *headbang* 6. Juli bis 9. Juli 2022 statt. *alarm*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Hoffen wir das es endlich stattfindet
****82 Paar
538 Beiträge
Ja wir würden auch gern mal wieder mit normalen Leuten und Musik zur Teufelsmauer zurück kommen *g*
******ick Mann
139 Beiträge
Oohjaaaa! Bin auch schon ganz aufgeregt! Wird Zeit sich wieder bei der Mauer einzufinden.

Ich freu mich auf EUCH ALLE
*******2411 Frau
70 Beiträge
Na hoffentlich... das war jetzt genug Festivalentzug *xd*
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein "paar" Bands..
die aktuell für 2022 bestätigt sind:
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Supporter Package ist da!!!
*prost* auf 2022 !! *rock* *headbang*
****82 Paar
538 Beiträge
wir haben unsere auch schon bekommen *ggg*

jetzt müssen wir uns nur noch alle nächstes Jahr wieder beim Mutantenstadel treffen *headbang*
*********pete Mann
2.244 Beiträge
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH;

Habe two tickets geordert und komme mit meinem süßen, geilen Metalweibchen! *headbang*
****imu Mann
1 Beitrag
Hab mein Ticket noch von 2019, 2020 und 2021 erneuert... hoffentlich klappts nun endlich wieder; nach 10 Jahren Anwesenheit hab ich langsam Entzug
****iel Frau
68 Beiträge
Das Billing ist komplett, mein Ticket auf dem Weg! *freu2* *headbang* *rock*
****82 Paar
538 Beiträge
hoffen wir mal das wir endlich mal wieder die Gegensteine hoch klettern können *ggg*
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Forentreffen auf dem RockHarz *prost* !
Die Rockhearts haben sich wieder die Mühe gemacht und "Veranstaltungstermine" erstellt.
Wer Lust und Zeit hat andere Joy -Metalheads *headbang* kennen zulernen kann sich unter folgendem Link anmelden:

https://www.joyclub.de/profile/veranstaltungen/3745065.rockhearts.html
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
****iel Frau
68 Beiträge
Zitat von ********mind:

Ich komm ja kaum zum Trinken bei dem Lineup *headbang*
****82 Paar
538 Beiträge
Zitat von ****iel:


Ich komm ja kaum zum Trinken bei dem Lineup *headbang*


Dann wird es ein sehr trockenes RHZ für dich *ggg*
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Ticket Info !!
🚨 Wichtige Informationen an alle die ihr Ticket haben umschreiben lassen:
man benötigt zum Einlass unbedingt das E-Ticket !!( gab es per Mail Anhang in 2020 nach dem umschreiben) und die Bestätigungs-/Aktivierungsmail aus 2021🚨 Also bitte schon mal rechtzeitig gucken.
**
Info aus Kontakt mit dem RockHarz Team:
🚨Bitte nutzt dieses E-Ticket 2021 zusammen mit einem Ausdruck Deiner betreffenden Bestätigungsmail für den Zugang zum ROCKHARZ 2022.
Deine Bestätigungsmail wurde am Tag der Ticketaktivierung an die angegebene Mail-Adresse des ursprünglichen Ticketbestellers versendet.

Sollte Euch dieses E-Ticket nicht mehr vorliegen, bitte wendet Euch in diesem Fall an unsere Ticket-Rückabwicklung aus dem Vorjahr.
Dies muss durch den den ursprünglichen Ticketbesteller erfolgen, da dieser die betreffenden Vorgangsnummern besitzt.
Das E-Ticket 2021 kann durch die Ticket-Rückabwicklung aus dem Vorjahr neu generiert werden.
Bitte beachte, dass hierfür eine IT-Service-Gebühr in Höhe von 25 EUR berechnet wird.

Du erreichst die Ticket-Rückabwicklung aus dem Vorjahr unter:
Telefon: +49 5521 855 444
E-Mail: rueckabwicklung@rockharz.com

Sobald Euch das E-Ticket 2021 vorliegt, kann dieses für den Zugang zum ROCKHARZ 2022 verwendet werden.
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
falls noch jemand Tickets benötigt:
Eine Bekannte eines Bekannten kann leider nicht und bietet zum 2020 Original Preis 4x umgeschriebene Tickets an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-harz-ticket-bis-zu-4-tickets/2128242306-255-19594?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
*******2411 Frau
70 Beiträge
Noch ein kleiner Reminder an alle, die vergessen haben ihre alten 2020/21 Tickets für 2022 aktivieren zu lassen... Man kann sich noch bis 30.06. das Geld für nun ungültige Tickets erstatten lassen 👍

https://ticket-ex2021.rockharz-festival.com/faq
*********nuSnu Mann
6 Beiträge
Da mein Kumpel aus beruflichen Gründen leider absagen muss habe ich noch ein Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an mich *g*
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
********mind Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Rückläufer der Campingflächen für größere Gruppen (ab 15 Personen) sind ab sofort wieder im ROCKHARZ Shop erhältlich. Hierbei handelt es sich um ein geringes Kontingent, solange der Vorrat reicht:

https://shop.rockharz-festival.com/campingreservierung-fuer-gruppen-ab-15-personen.html
*********ocks Paar
28 Beiträge
Wer noch ein Ticket fürs RHZ22 braucht, gerne einfach bei mir melden. *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.