Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Josefstadt Festival 12.-14.08.2021, Josefov

****a_S Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Josefstadt Festival 12.-14.08.2021, Josefov
Hallo zusammen, es sieht ja aktuell noch ganz gut aus, dass das Josefstadt Festival dieses Jahr statt finden kann. *freu2* Wer von euch (Festivalausgehungerten, Geimpften) fährt auch hin?
********nter Mann
62 Beiträge
Geimpft ja, allerdings konnte ich den schlimmsten Hunger gerade auf dem Mahlstrom Open Air stillen *ggg* Und das Wochenende werde ich in Wien auf einem anderen Konzert sein… Aber viel Spaß allen, die hinfahren!
*wink*
Vollgeimpft und Festivalbereit gehts dahin. Bin gespannt wie es umgesetzt wird. Bin gar nicht mal böse das es in einem kleinerem Rahmen stattfindet.
Das Lineup füllt sich ja gerade mit noch mehr geilen Bands.
Hoffentlich kommt nicht noch eine Variante dazwischen.
****o11 Mann
10 Beiträge
Hi, Maria! Warst du schon mal dort? Wie ist es da? Hätte Zeit und Lust zu fahren. Schreib mich doch einfach mal an. LG
****a_S Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hab mittlerweile eine Fahrgesellschaft. Wir sehen uns da!
******gor Mann
638 Beiträge
ich plus anhang sind am start...von donnerstag nachmittag bis sonntag früh...

leider sind einige must see bands mittlerweile nich mehr dabei...myrkur weg, paradise lost weg...

gern PM zwecks treffen
****a_S Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Es ist trotzdem noch eine ganz gute Mischung dabei und so wirklich hoch können wir die Latte an Festivalansprüchen dieses Jahr nun mal einfach nicht hängen. *zwinker*
******gor Mann
638 Beiträge
Da hast du recht... Wir sehen uns...
******gor Mann
638 Beiträge
es war so super...best act mit ABSTAND: Igorrr

see ya next year
****a_S Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ja die haben tatsächlich extrem gut gespielt. Gibt halt einfach live so viel mehr her als wenn man sie nur hört
******gor Mann
638 Beiträge
die Zusammenfassung


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.