Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Extreme 2022

******nks Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Obscene Extreme 2022
Hi!

Wir werden nächstes Jahr auf's http://obsceneextreme.cz/en/ … ext-year-13th-17th-july-2022 fahren. War von euch schonmal wer auf dem Festival? Wenn ja, wie war's?

*headbang*
RopePunks
****a_S Frau
8 Beiträge
Es ist sehr geil da, schön verrückt und lauter interessante Leute *ggg*
****th Mann
1.328 Beiträge
Ich fahre seit 2007 jedes Jahr aufs Obscene und kann es nur empfehlen. Definitiv ein besonderes Festival, schwer mit anderen zu vergleichen. Sehr coole, angenehme Leute, gutes (vegetarisches und veganes) Essen, günstiges Bier und eine tolle Stimmung.
********o_me Frau
23 Beiträge
Ich war 2005 dort 😂 und cool war's 😎
*****Chi Mann
9 Beiträge
Ich war 2003 und 2018 da und habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt *happy* Das Motto "freak-friendly" trifft es tatsächlich gut - auf keinem anderen Festival habe ich bislang so viel Toleranz und respektvollen Umgang miteinander erlebt. Ein entspanntes Miteinander von nackter Haut /Fetish-Styles, gutem tierfreien Essen, angenehmen Menschen und Grindcore/Metal. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein. *herz2*
********o_me Frau
23 Beiträge
Ich muss immer noch an den Rastatypen denken, der nie viel Kleidung trug. Mal nur eine Hose, mal nur ein T-Shirt, mal nur Boxershorts... Mal mit und mal ohne Schuhe...
Dieser hockte sich dann mittags neben einen der Essensstände und erleichterte sich dort, kackte einfach auf den Boden. Als Papier mussten dann die aufgelegten Flyer herhalten... Nur wo entsorgt man diese dann?? Im Mund. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.