Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richard Z. Kruspe von Rammstein ist zurück :)

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Richard Z. Kruspe von Rammstein ist zurück :)
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut??

Man hört ja immer wieder mal was über Rammstein, oder auch den Lindemann *g*
Jetzt nimmt es mich mal wunder wer Hier so alles Fan ist von Richard Z. Kruspe und auch von Emigrate?
Da er ja mit Emigrate ein Neues Album macht, oder bereits gemacht hat, wie auch immer.
Es gibt aufjedenfall schon den Teaser dazu, ( Link dazu unten im Text) den finde ich ganz spannend *g*

Bin gespannt, wie ihr so dazu steht *g*

Liebe Grüsse
Sylar *g*
Naja, so richtig weg war er ja nie... Zuletzt hat er ja auch bei Aesthetic Perfection etc. mitgemischt...

**********leman Mann
99 Beiträge
Ich finds cool das Richard sich außerhalb vom Rammstein auch regelmäßig austobt *rock*

Ich hab bis heute auch alle Emigrate-Alben und gegenüber vieler Rezessionen mag ich die Teile, sind einige richtig coole Nummern drauf (ua ja auch noch mit Lemmy etc)...
und auch alle Signature Gitarren von Richard *gg*, der Typ ist ein Workaholic und ein kreativer Typ der einfach nie lange stillhalten kann.

Der neue Song überrascht daher nicht so sehr, aber ist eingängig... lässt zumindest gespannt sein auf den Rest des Albums *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.