Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sodom, Deicide, Dismember&Co für NSBM Festival bestätigt

********f_mr Mann
111 Beiträge
Naja wer erst verteidigt, da zu spielen und auf einmal wegen der eigenen Überzeugung absagt, hat da nicht abgesagt weil es ihm wirklich gegen den Strich geht, sondern weil man kalte Füße wegen der Reaktion bekommen hat
Profilbild
********erik Mann
3.139 Beiträge
Ach so - ja, die sind da nicht überzeugend. Das stimmt.

Am meisten stört mich immer noch Moonsorrow. Ich weis sicher, das das keine Rechte Band ist. Aber - es scheint sie nicht zu stören. Und das verschlägt mir den Atem. Primordial ebenso.

Wer macht nur für diese Bands die Zu oder Absagen?
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.013 Beiträge
Also ich werde wohl die tage primordial mal anschreiben. DER vorteil der sozialen Netzwerke.
******Boy Mann
548 Beiträge
Zitat von *********_FFM:
Jetzt sind Sodom doch eingeknickt und spielen nicht

Das Statement liest sich für mich eher so, als ob das Label gesagt hätte "Hömma, habt ihr den Arsch auf? Sagt gefälligst ab!"
******er1 Mann
21 Beiträge
Heftig was da passiert ist! Vielen Dank für die Info!!

Fight NSBM!
****ver Paar
73 Beiträge
Das ist ein Erotikforum und keine politische Plattform.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)
********f_mr Mann
111 Beiträge
Wow , einfach Mal ein Thema wieder vor holen, wo seid einem Jahr nix mehr geschrieben wurde...
Zitat von ****ver:
Das ist ein Erotikforum und keine politische Plattform.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)

Achso... Aber Bands die offen rechtes Gedankengut verbreiten, sind ok?

Und um genau zu sein geht es in diesem Forum hier um Metal!
****ver Paar
73 Beiträge
Heutzutage ist dank linker Hetze eh alles rechts, was nicht links ist… von daher ist es immer das gleiche mimimi von immer den gleichen Leuten.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)
*******erra Mann
1.891 Beiträge
@****ver kam der Einwand dass das hier keine politische Plattform ist nicht von dir?

Deine Posts haben mit Ficken auch nichts zu tun!
Zitat von ****ver:
Heutzutage ist dank linker Hetze eh alles rechts, was nicht links ist… von daher ist es immer das gleiche mimimi von immer den gleichen Leuten.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)

Vielleicht ist es dann leichter zu verstehen...!

Es finden sich aber auch heidnische Anleihen, beispielsweise in den Texten zu Raging Winter und The Blood of Our Fathers, in denen sich auf die Ahnen und alten Götter bezogen wird; letzterer bezeichnet das „heidnische Blut“ der Ahnen als Wegweiser der Starken. Da die Texte auch Passagen wie „Reign of tyranny, of magick and strength / Enthroned Aryan spirit the resurrection of our reich / Valour of pagan Europe / War and warrior’s blood“ (Strength and Honour) und „Sieg Heil! The sign of our cross rises“ (Wolves of Blood and Iron, beide vom Debüt Strength and Honour) beinhalten sowie wegen Veröffentlichungstiteln wie Gas Chamber, Split-Veröffentlichungen mit Bands wie Evil, Stutthof und Aryan Blood und der Carelian-Pagan-Madness-Tour mit den NSBM-Bands Absurd und Der Stürmer im Jahr 2008[12][13] wird die Band von Kritikern als rechtsextrem eingestuft, außerdem nennt er bei MySpace neben anderen die rechtsextremen Bands Lord of Evil und Osculum Infame als Einflüsse.

Wenn das nicht rechts is, weiss ich auch nicht...
*******lack Paar
189 Beiträge
Zitat von ****ver:
Heutzutage ist dank linker Hetze eh alles rechts, was nicht links ist… von daher ist es immer das gleiche mimimi von immer den gleichen Leuten.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)

Du hättest zu dem Thema so viel schreiben können und schreibst dann DAS. Das ist angesichts einer soliden, mit Nsbm-Bands assoziierten Verbrechensststistik auf internationalem Niveau ziemlich bemerkenswert, da du entweder einfach mal was zu nem Thema sagen wolltest, von dem du gar keine Ahnung hast (sei es Musik, Politik, die Definition von Hetze usw.) oder bewusst das Whataboutism-Fass aufmachst. Die letzte Möglichkeit erklärt sich von selbst und wäre so ziemlich die ekelhafteste Option.

Wir haben das mit dem Festival erst jetzt mitbekommen und sind auch einigermaßen konsterniert, wer sich da trotz Agenturcheck hat ins Lineup schreiben lassen. Krass.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ****ver:
Heutzutage ist dank linker Hetze eh alles rechts, was nicht links ist… von daher ist es immer das gleiche mimimi von immer den gleichen Leuten.

#keinPlatzfürlinkeHetze(r)

Völliger Bullshit, wenn ihr Meinungsfreiheit nicht von Volksverhetzung unterscheiden könnt ist das euer Problem.

Was ist denn "links"? Das ist man für einige schon wenn man sich gegen rechts positioniert *zwinker* Definiert das mal, ich bin gespannt ^^
****ver Paar
73 Beiträge
Es geht darum nur um Sodom. Die gleich zu Diffamieren ist typisch für linke Hetze.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ****ver:
Es geht darum nur um Sodom. Die gleich zu Diffamieren ist typisch für linke Hetze.

Nochmal, was ist denn links? *zwinker* Rechte Sympathisanten benutzen das völlig inflationär dass es komplett ausgelutscht ist. Und nein, das ist man nicht wenn man sich gegen rechts positioniert *zwinker*
****ver Paar
73 Beiträge
Mehr gibt es für mich an der Stelle nicht zu sagen *zwinker* Ausser das ich weiterhin Sodom geil finde.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ****ver:
Mehr gibt es für mich an der Stelle nicht zu sagen *zwinker* Ausser das ich weiterhin Sodom geil finde.

Sowas feiges *xd* *xd* Ich weiß schon warum *zwinker* Weil du dich schlicht nicht traust zur Wahrheit zu stehen, wen willst du hier eigentlich veräppeln? *xd* *xd*

Ich sagte ja, Rechte Sympathisanten benutzen das völlig inflationär, so wie Terroristen bei Erdogan. Meine Güte, steh doch einfach dazu und fertig. Anstatt wie ein Feigling hier rumzudrucksen
****th Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ver:
Es geht darum nur um Sodom. Die gleich zu Diffamieren ist typisch für linke Hetze.

okay, da es bei dir offensichtlich ziemlich durcheinander geht, nochmal zur Klarstellung:
Niemand hat behauptet, dass Sodom rechts sind oder Nazis wären. Das hast du hier so herausgelesen. Die Kritik und der Vorwurf an Sodom war, offenbar kein Problem damit zu haben, auf einem Nazifestival mit Nazibands zusammen zu spielen, hier also keinerlei Abgrenzung nach Rechts zu haben und diesen Scheiß zu tolerieren. Das macht sie nicht rechts oder zu Nazis, aber ein massives Problem ist das trotzdem, weil es Nazistrukturen wie dieses Festival fördert, Akzeptanz für die rechte Scheiße schafft etc.

Wenn die "linke Hetze" darin besteht, dass man eine Band kritisiert, die du magst, frage ich mich echt, was für Probleme du im Leben so hast... Niemand hindert dich daran Sodom weiter geil zu finden. Aber ja, wie du oben geschrieben hast "immer das gleiche mimimi von immer den gleichen Leuten"
*******sch Paar
378 Beiträge
Zitat Sodom: "LERNT aus der Vergangenheit!"

Ob der Lernprozess abgeschlossen ist oder der finanzielle Druck ausschlaggebend war will ich nicht bewerten.
Wer dort hin fährt, muss wohl oder übel mit der Attitüdenschublade leben und die Konsequenzen tragen.

Grundsätzlich wäre das aus der Vergangenheit lernen doch endlich mal an der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.