Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
zum Thema
MODEL-NIGHT - Berlin - 18.12.2010
MODEL-NIGHT B2B und Party-Treff Berlin 18.12.2010 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KISS 2010 auf Tour !!!

********mind Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
KISS 2010 auf Tour !!!
Jetzt ist es offiziell: KISS werden im Mai und Juni 2010 für insgesamt vier Shows nach Deutschland kommen! Außer ihren Welthits wie "Shout It Out Loud", "Detroit Rock City" und "Rock'n'Roll All Night" präsentieren die vier Rock-Ikonen elf neue KISS-Hymnen von ihrem 19. Studioalbum "Sonic Boom".

KISS auf Europa-Tour 2010: 26.05. Berlin - o2 World,
27.05. Leipzig - Arena, 31.05. Hamburg - Color Line Arena, 01.06. Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Karten gibt es aber noch nicht!
Wer den Vorverkauf nicht verpassen will: am besten bei Eventim in den Ticketalarm eintragen !!
kiss
oberhausen ich komme!!!!
mein bester freund hat´s mir heut nachmittag erzählt.....
yeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaa:-)
*********1848 Mann
108 Beiträge
VIEL Besser
heute (25.11.) um 6 Uhr in der Früh übertragen die Ihren Auftritt aus den USA Live auf Facebook!!!

Da hier ja keine Links reindürfen... müsst ihr deren Profil leider selber suchen, sorry.
******ird Frau
7 Beiträge
damned yeah!!!
dann wirds wohl wiedermal zeit für lick it up!!!
*******7172 Paar
148 Beiträge
Kiss
Na die würden wir auch mal gerne Live.

Ist zwar weit von uns aus, aber der Weg ist es wert.

Kiss is einfach nur Geil.

PaarRlp7172
:-)
oh ja,auf jedenfall!!!!
hatten mal eine richtig gute coverband hier im hsk-kissin-time....alles live und "true" und die waren schon der kracher und jetzt kommt das original-großartig!!!!
hätte nicht gedacht,dass man die noch mal live erleben darfr-vor 2 jahren waren alle tickets schon ausverkauft....
morgen ab 9 uhr gehts los:-)
Juchhu!
Da werde ich mich wohl auch frühzeitig um die Karten kümmern müssen. Desweiteren muß ich mich dann an dem Abend als hübsche Dame fein machen, damit ich in die erste Reihe komme ;-).

Gruß
fro
Leider leider....
.... noch keine Termine für den Süddeutschen Raum. Denken aber da tut sich noch was. Wir haben sie schon dreimal gesehen. Lohnt sich.

Ach ja,

tickets gibt es schon seit heute Morgen. Einfach bei Eventim bestellen.
Wünschen allen viel Spaß dabei

Die Sternkinder
bin auf jeden Fall in Overhausen

Grüße
Greg
********mind Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
TICKETS !!! ab sofort zu haben!!
guckst du bei eventim !

hab mir schon für den 31.5.10. in hh ein stehplatzticket organisiert *freu*

*rock*
*********tcgn Paar
712 Beiträge
1.6. Oberhausen
Werde mir auch wieder Karten besorgen,Sehe sie dann zum 5. Mal.

You want the best and you´ve got the best.The hottest band on the world......KISS
********mind Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
Ticket
ist schon daaaaaa! *jubel*...

wann ist endlich mai???..*rock*
*****pio Mann
163 Beiträge
KISS 2010 Oberhausen
Tja, ich hab mein Ticket bereits ^.^

Kiss Oberhausen 02.06.2010 glaub ich^^

Kiss 4 ever

mfg Pommes
****rT Mann
128 Beiträge
Oberhausen ich komme
bestimmt wieder ne riesen schlange am eingang wie letztes Jahr

und ne stunden wachten um aus den Parkhaus raus zu kommen

mist, hab mail von eventime bekommen da die Tickets schon längst da sein sollten und sieht so aus als ob der postbote meine Tickets genommen hat *snief* will wohl auch da hin
*********tcgn Paar
712 Beiträge
Karten da
Kiss ich komme und mit viel Glück auch noch am darauffolgenden WE bei Rock am Ring.
KISS in Rock im Park in Nürnberg
ROCK IM PARK Tickets
04.06.2010 - 13:00 Uhr
Zeppelinfeld Nürnberg

DE-90471 Nürnberg
ROCK IM PARK++++ FRÜBUCHER-TICKETS bis 01.01.2010 HIER BESTELLEN +

ROCK IM PARK 2010 dabei: RAMMSTEIN KISS MUSE Motörhead Gossip Bullet For My Valentine Volbeat Airbourne As I Lay Dying Gossip Kasabian Sportfreunde Stiller unplugged Editors Rise Against Jan Delay & Disko No 1 und viele andere Top-Acts... 3-Tages-Ticket inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen, Parken sowie Müllpfand
Sollten Sie Fragen bzgl der Kategorie haben oder wollen Sie wissen ob es ermäßigte Karten gibt, bitte vor Bestellung telefonisch / per mail erfragen. Selbstverständlich werden wir die besten verfügbaren Tickets in der jeweiligen Kategorie für Sie aussuchen. Folgende Kategorien sind vorhanden:

3-Tage-Ticket inkl. Camping Frühbucher bis 01.01.2010 144,30 € [Preis enthält 1,80 € Bearbeitungsgebühr pro Ticket.]

*rock* *drummer* *rock*
ich
will hin
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
im Gegensatz zu ACDC gibt´s bei den Hallenkonzerten von Kiss zumindest schon mal Sitzplatzaussuche (ist wegen meiner Körpergröße leider unablässlich) schliesslich will ich die Show (Berlin) in vollen Zügen geniessen...also "You wan the best......"
:-)
Wir sind in Oberhausen, Rock am Ring und Graspop dabei und werden uns die alten Herren mal anschauen *g*
ich
geh höchstwahrscheinlich auf

rock im park!

yeahhhhhhhhhh
Werde in Leipzig am Start sein um die Jungs endlich mal live zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.