Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse Konzerte nächstes Jahr in Berlin

Diverse Konzerte nächstes Jahr in Berlin
Guten Abend liebe Metalgemeinde,

ich habe beschlossen mich bei meiner Lebensplanung nicht mehr von der doofen Situation beeinflussen zu lassen und einfach so zu tun als könne man sich auf Konzerttermine verlassen…

Ich habe mir also ein paar Konzerte rausgesucht für die ich mir jetzt demnächst nen Ticket kaufen werde.

Keine Ahnung warum meine Kumpels so einen komischen Musikgeschmack haben und mich nicht mit ihrer Gesellschaft beglücken möchten. Daher werde ich, wie schon so oft, alleine losziehen.

Nun dachte ich mir, dass ich einfach mal die Termine hier reinschreibe, vielleicht findet sich ja jemand der an einem der Konzerte Interesse hat. Wer weiß, vielleicht können wir uns ja zusammentun und gemeinsam pogen *headbang*

Also hier nun die Termine, bei Interesse gerne hier antworten oder auch per PM, ganz wie es Euch am liebsten ist…

26. Januar: Eskimo Callboy in der Columbiahalle
6. Februar: Deez Nuts im Hole 44
13. März : Bloodywood im Bi Nuu
27. März: Knorkator im Waschhaus Potsdam

So, weiter bin ich noch nicht mit meiner Planung aber ich denke, dass,ist zumindest schon mal ein guter Anfang.

Ich wünsche einen entspannten Sonntag *headbang*
****66 Mann
382 Beiträge
Gutes Motto.
Ich plane auch schon für nächstes Jahr und habe für einige Konzerte bereits Karten.
Unter anderem auch Die Ä in Berlin auf dem Tempelhofer Feld *zwinker*

Und im Rhein-Neckar-Kreis:
Napalm Death
1914 + Konvent
Nervosa
...
*****nal Mann
76 Beiträge
IRON MAIDEN in Frankfurt *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.