Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

***ag Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Jens (30) und Michelle (28) aus dem schönen kleinen Saarland. Unsere Herzen schlagen im Rhythmus des Metals.
Er liebt Prog, Power, Doom, Paganmetal. Sie hört am liebsten Powermetal und Paganmetal.
Ab Mai/Juni beginnt für uns die Festivalzeit und wir lieben es dafür einige Kilometer weit zu reisen. Waren schon in Slowenien auf den Metaldays oder in Belgien auf dem Graspop Festival.
Für Konzerte reisen wir gerne auch Mal durch ganz Deutschland.

Wir freuen uns drauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht auch gerne mehr zu erleben. 🤘❤️
********ouch Mann
469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ag:
Hallo zusammen
Wir sind Jens (30) und Michelle (28) aus dem schönen kleinen Saarland. Unsere Herzen schlagen im Rhythmus des Metals.
Er liebt Prog, Power, Doom, Paganmetal. Sie hört am liebsten Powermetal und Paganmetal.
Ab Mai/Juni beginnt für uns die Festivalzeit und wir lieben es dafür einige Kilometer weit zu reisen. Waren schon in Slowenien auf den Metaldays oder in Belgien auf dem Graspop Festival.
Für Konzerte reisen wir gerne auch Mal durch ganz Deutschland.

Wir freuen uns drauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht auch gerne mehr zu erleben. 🤘❤️

Willkommen *rock*
*******8685 Paar
18 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Andreas und Sabrina aus dem Enzkreis.
Wir hören schon seit wir zusammen sind und auch vorher Metal und Rock in den verschiedensten Richtungen. Von Nightwish, Powerwolf, Saltatio, Manowar, In Extremo über Rammstein, Maiden, Subway, doro… wir sind sehr offen für so ziemlich alles ☺️

Freuen uns auf neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
*******i_69 Paar
9 Beiträge
Hallihallo zusammen,

wir sind Karo und Daniel aus Duisburg.
Wir hören beide gerne Rock und Metal *rock* *headbang* , er spielt Gitarre in einer Metalband und sie ist sein allergrößter Fan *zugabe* *sabber* .

Wir freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein! Vielen Dank dafür und allen ein schönes Osterwochenende.
*****881 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit zusammen und rockige Grüße aus der Eifel *headbang*
Bin Flo Mitte 30 und seid ich denken kann Metalfan (danke Papa).
Genremäßig leg ich mich nicht fest...Alles was laut und geil ist( zählt nicht nur bei Metal *ggg* )
Freue mich vlt paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
Euch allen heavy Eastern und Up the Irons
******ter Mann
8 Beiträge
Hi, ich bin Dirk (44) komme aus dem Raum Müllheim und höre hauptsächlich Death, Black, Pagan und Doom. Ich freu mich auf nette Kontakte und evtl auch treffen.
Stay evil🤘🏻🤘🏻
Hello & lieben Dank für die Aufnahme,

ich bin 35 und komme aus dem schönen Sauerland😊 Alles begann bei mir im Alter von 12 mit Nu Metal, ging über Mittelalter/ Gothic/ Industrial bis mittlerweile hin zum Metalcore und Deathmetal. Aktuell zähle ich Spiritbox, Callejon und Falling In Reverse zu meinen absoluten Favoriten❤️
Allen ne tolle Zeit gewünscht!
********d666 Frau
227 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe🤘🏻

Ich freu mich wirklich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, insbesondere gern aus Berlin. Treffen fände ich auch klasse.
Hallo liebe Gruppe,
wir freuen uns nun auch dabei zu sein.
Bei uns ist von Heavy über Melodic Death, Death, Power, Deathcore, Hardcore, und und und .. quasi alles mit dabei.
Vielleicht sieht man sich ja Mal, spätestens in Wacken. 🤟🤟

Lauschige Grüße aus Krefeld
🐺🦊
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Jay und mittlerweile über 30 Jahre musikalisch dem Metal verbunden. Ich mache selbst Musik und treibe mich nach wir vor auf Black/Death/Doom/Goth Konzerten im Raum NRW rum. Freut mich auf viele Fachsimpeleien und coole Begegnungen... Grüße J.
*******olti Mann
2 Beiträge
Ahoi ihr Landratten will kommen auf der Lightning und ihren Captain Martin was Mann über mich sagen kann ist Man erzählt sich von uns Piraten Wir hätten mindestens 'ne Braut in jedem Hafen Doch das stimmt nicht ganz des Wegen habe ich den Hafen Joyculb an gesteuert um eine neune Mannschaft an zu steuern und wo finde mann mich natürlich in der hafenkneipe da trinke ich mein Bier 🍺 und spiele bischen 🎯 was ich suche sind neue Erfahrungen mit anderen Piraten paare die auch was von Seilen und Knoten sich aus kennen na gut ihr Landratten ich werde Mal wieder Mal mein Decke Schruppen weil auch ein Piratenschiff putzt sich nicht von alleine 😀
**********Bling Mann
4 Beiträge
Hallo und Grüezi an die ganzen Metal Heads.
Besten Dank für die Aufnahme, bin mal gespannt wie Metal & BDSM zusammenpassen.
PS: hab noch 1 überzähliges Guns N`Roses Ticket für den 05. Juli in Bern, verkaufen möchte ich das aber nicht, dafür gibt es geeignetere Plattformen, sondern eine Lady mit zu mir passenden Neigungen dazu einladen, wer weiss vielleicht meldet sich ja Jemand *g*
PS: bleibt alle schön unartig und lasst es krachen
*******love Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Da sind wir, Andre und Anka aus Dortmund.

Beide Mehalheads *rock* mit der Einstellung: "Je lauter desto besser *headbang* " Wir freuen uns über regen Austausch und hoffen auf das ein oder andere Event *g*

Vielleicht sieht man sich ja. Bei Fragen gerne Fragen ansonsten eine schöne Woche gewünscht *drummer*

VG 🤘🏻
Hallo Ihr Lieben! Zuerst ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und ein 🤘 an Euch alle. Metal begleitet mich seit inzwischen mehr als 25 Jahren und gibt mir etwas, das mir keine andere Musikrichtung geben kann. Manchmal auch zum Leidwesen meiner Liebsten, die mich aber dennoch auf das ein oder andere Konzert begleitet. Genug geredet, let‘s rock!
******s90 Frau
71 Beiträge
Hallo, ich heiße Trixi, bin 33 und komme aus dem Saarland.
Ich höre gern Rammstein und auch viele andere Bands jedoch bin ich eine Niete im Bandnamen merken. Ich mag was gut klingt mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang. Oder auch mal was lustiges. Ich liebe die Mentalität der Leute auf Metal Festivals. Einmal im Jahr verbring ich deshalb eine ganze Woche auf Wacken. Jetzt am Samstag bin ich im Karree auf dem Hellfire und Ende Juni fahr ich mit Freunden aus der Szene aufs Burning Pants.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf die Leute hier
Liebe Grüße
Trixi
****988 Mann
119 Beiträge
Hallo Metalheads *headbang*
Ich bin der Johannes, 34 Jahre alt und wohne im schönen Koblenz *g*
Musikalisch bin ich super breit aufgestellt, von Classic Rock ala Pink Floyd, über athmosphärisch bis ballerndem Black Metal. Gerne auch mit Folkigen Einflüssen, Punk, Post-Rock, Prog, Death Metal und und undsoweiter ^^ Es gibt eben unheimlich viele gute Musik und ich schränke mich ungerne ein *zwinker*

Ich bin Freund von Konzerten und Festivals, gemütlichem Beisammensein im Club, Kneipe oder im Privaten.
Fahre eigentlich jedes Jahr aufs Summer Breeze, sowie kleinere lokale Metal-Festivitäten wie das ACMF oder das Field Invasion Festival Urbach.

Ich freue mich euch kennenzulernen und bin immer dankbar für neue Eindrücke, Menschen zumkennenlernen und Musikvorschläge
*********2012 Paar
880 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Lena und Alex aus Esslingen und Metal spielt eine große Rolle in unserem Leben/Alltag. Wir gehen regelmäßig auf Konzerte und im August findet man uns in Wacken.
Bandmäßig sind wir ziemlich breit gefächert von Maiden, Manowar, Helloween, Avantasia, bis Queensrÿche uvm.
Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht trifft man den ein oder anderen mal im echten Leben ☺️
**********eaven Mann
1.735 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin das, was man gemeinhin einen Musikjunkie nennt. 😂

Und die wichtigste Musik in meinem Leben, nachdem ich schon als Kind 80er Pop abgefeiert habe (hab ich immer noch nen Softspot für) und Eurodance ganz zu Anfang der 90er (erzählt's keinem weiter), ist seit jeher Metal.

Metal im einem Sexforum? Sign me up! 🤘
****oil Mann
11 Beiträge
Nabend,

danke für die Aufnahme. Dann will ich mich kurz vorstellen. Vor ca. 30 Jahren habe ich meine erste Kassette mit Sepulturas Chaos A.D. und Panteras far beyond driven in die Finger bekommen. Aktuell läuft hier unter anderem all that remains, metalcore, Deathmetal, alles was Spass macht. Ich habe früher auch in Bands gespielt und hab drei Gitarren hier stehen, auf denen ich hin und wieder herumklimpere.

Meine letzte Partnerin hat Metal gehasst. Ich habe keine Lust darüber zu streiten welche Musik im Auto läuft. Muss wohl ne Metallerin her. Ich tausche mich gerne über Metal und Musik generell aus und möchte gerne wieder mehr auf Konzerte. Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere Kontakt.

LG Turmoil
****on Mann
9 Beiträge
Hallo aus Oberschwaben,

Metal höre ich als bevorzugte Musikrichtung mehr oder weniger seit der Grundschule. Eingestiegen bin ich mit Manowar, anschließend waren Blind Guardian lange meine Lieblingsband (da kam gerade das Nightfall-Album raus). Über Freunde bin ich dann zum schwedischen Melo-Death gekommen und bin irgendwann beim Black Metal gelandet.
Mittlerweile höre ich hauptsächlich Black, Death, Doom, Industrial und NeoFolk, aber auch ab und an mal 80er Pop-Rock oder New Retrowave.

Ich bin relativ offen für neue Vorschläge, hör aber meistens trotzdem meinen alten Scheiß *zwinker*
Aktuellster Dauerbrenner sind Nine Inch Nails und als Neuzugang Wagner Ödegård.

Freue mich, hier vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft machen zu können *top*
*******982 Frau
48 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, danke für die Aufnahme *rock*
Meine Vorliebe ist zurzeit Metalcore und freue mich nach längerer Pause wieder aufs Summer-Breeze.
********ight Mann
7 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich höre gerne Power oder Melodic Metal aber auch eine gute Portion Rock.

Ich bin oft auf Konzerten im Raum Karlsruhe unterwegs.
Dieses Jahr auf dem Rock am Härtsfeldsee Festival und auf dem Metaldays an der neuen Location in Slowenien.
*********mann Mann
2.195 Beiträge
Hallo an die Metal-Mitglieder,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehöre noch zu der alten Garde von einem Hardrock Fan,
wie Deep Purple, Black Sabbath, Helloween, Metallica, Motörhead etc.

Ich bin mal gespannt, wo wir und auf welchen Konzerten mal treffen werden.
Dann habe ich gleich eine *frage*

Gibt´s bei Mehrtägigen Konzerten ein Joy-Pavillon auf dem Gelände,
dass man sich dort treffen könnte??

Bis danne aus dem Kreis Göppingen in *bw*

*headbang* Orchideenmann
*****_SG Paar
97 Beiträge
Hallo in die Runde

Wir sind Chris und Ann aus dem schönen Solingen. Ihr findet uns häufig auf der Metalparty in der Schickeria oder der Children of the Dark. Sonst sind wir auch oft auf dem MPS dabei. Und unserem persönliches Highlight des Jahres, dem Rockharz Festival. Wer uns dort findet, darf uns gerne ansprechen. *headbang*
Nach einem halben Jahr Abwesenheit bin ich zurück im JC und hab gleich den Wohnsitzt vom Rheinland nach Berlin verlegt.

Auf der suche nach guten Alternativ/Metall - Clubs/Partys, musste feststellen, das White Trash gibt es nicht mehr 😣

Zudem kann ich ganz gut mit meiner Stimme umgehen hab etwas eingerostete Band Erfahrung und bis zum Umzug einmal die Woche mit einem Coach gearbeitet.

Pearl Jam, Tool, System of A down, U2, Live, Sleep Token, Counting Crows, Queen, liegt alles in Range und Spaßbereich.

Wer da Gitarre oder Piano spielt, gar ne Band hat, darf sich gern melden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.