Hallo Metalheads,
wer mich sieht, vermutet es nicht, wer mich kennt, weiß es... ich liebe Metal, ich lebe Metal.
Ich besitze ein paar graue Anzüge, ca. 20 weiße Oberhemden (wg. des Jobs) und etwa genausoviele weiße T-Shirts zum druntertragen. Der komplette Rest meiner Klamotten ist schwarz.
Als ich Kind war, musste ich Schlager hören, als Teenager war ich Fan der Neuen Deutschen Welle und danach New Waver. Mit 25 habe ich eher zufällig auf (m)einem ersten Metal Festival gearbeitet und seit dem bin ich dabei und höre Metal.
Habe ich die ersten Jahre Bier für die Fans gezapft und ihnen Merchandise verkauft, so hat sich das über die Jahre geändert.
Heute unterstütze ich Veranstalter von Metal-Festivals im Künstlerbereich und kümmere mich die Betreuung von Musikern, deren Technikern, Crews und Management.
Was soll ich sagen...
Ich küsste Doro 👄, organisierte Tourbusersatzteile für Watain 🔧, sang mit Tom Angelripper 🎤, geleitete Alice Cooper Backstage 🧑🤝🧑, trank mit Lemmy 🥃, gab Dio die Hand 🙏, spielte Soccer gegen Maiden ⚽️, rauchte Gras mit Kreatoren 🚭.
Ich liebe Regenbogenfarben 🌈 und ich höre Schwarz 🤘🏿
... Like a Rainbow in the Dark