Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

****zno Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

ich bin 35 aus Ö!
Brauche tägliche meine Dosis Metal, gehe regelmäßig auf Konzerte, spiele Gitarre!

Bands die ich gerne höre: W.A.S.P, Dokken, Dio, Metallica, GNR, Children of Bodom, Jinjer,...

Hier fühle ich mich wohl! *headbang*
****nt Mann
5 Beiträge
Servus in die Runde,
komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg und bin seit vielen Jahren in der Metal Szene als Musiker, Veranstalter, Supporter und fanatischer Fan unterweg.
Angefangen hat wohl alles in jungen Jahren mit dem Fear Of The Dark Poster eines wesentlich älteren Cousins und den Maiden, Sodom, Death und Slayer Alben die ich mir von ihm damals habe kopieren lassen.
Rammstein ist noch so eine große Leidenschaft die mich seit über 20 Jahren prägt.
Mache inzwischen keine Genre Unterschiede mehr und sehe alles nicht mehr ganz so engstirnig, aber mein Hauptwirkungsfeld war bzw ist wohl der Black Metal.
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme
Und sind glücklich dabei sein zu dürfen
Und hoffen auf gleich gesinnte und vlt. Sogar neue Kontakte zu knüpfen
LG
Laura und Marcel
Live loud
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤘
Ich bin 28 aus der Nähe von Ulm. Liebe Powermetal und Metalcore/Deathcore und vieles mehr. Geht kein Tag ohne 😃
********sire Mann
7 Beiträge
Ich sag dann auch mal Hallo! Danke für die Aufnahme hier. Keep on thrashin'...ich schau mich mal nach dem passenden Pit hier um *prost* Cheers
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Hey vielen lieben dank für die sehr zügige Aiufnahme...freuen uns schon den einen oder anderen
Heavy hier kennenzulernen...

Vlg Mary & Chris
*******ris Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich komme aus dem schönen Wiesbaden und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Höre alle Arten von Metal und Rock. Vielleicht trifft man sich ja mal zu abrocken im Real Life, bis dahin 🤘
******s84 Mann
14 Beiträge
Grüße Wertes Volk des Metal

38Jähriger Metalhead aus dem Saarland der Seit seiner Kindheit mit *rock* aufgewachsen ist.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch
*********heLaw Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen. Wie man unserem Profilnahmen entnehmen kann moegen wir gute Musik :). Wir sind ein verheiratetes Paar und leben zusammen in GB. Es ist also immer etwas optimisch wenn wir hier eine Party im Auge haben, da wir beruflich bedinkt viel und spontan reisen. Wenn wir in Deutschland sind sind wir gerne in Berlin, Hamburg, Muenchen oder dem Ruhr Gebiet unterwegs. Je nach dem was gerade los ist. In GB sind wir gerne schon mal im Club Antichrist unterwegs. Kann man fuer einen Kurzurlaub in London empfehlen!!! Unser letztes Live Konzert war Solstafir. War super.
Hi zusammen…

Gerade die METAL-Gruppe hier entdeckt und sofort beschlossen mich hier zu bewerben.

Warum??? Weil nach SEX 🙄
meine zweite große Leidenschaft die Musik der harten Klänge ist.

Früher auch mal aktiv in einer Hardcore Band, heute fast nur noch Nostalgiker der alten Zeiten.

War gern gesehener Gast in der Rofa Lubu (R.I.P.), oder auch LKA Stuttgart.

Freue mich hier sein zu können… 💪🏽
Hallo liebe Gruppe,

wir kommen aus dem schönen Mostviertel und stehen auf Metal 🤘
****_85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Heavy Metal ist halt nicht nur Musik. Es geht um Ästhetik die verbindet. Die interessantesten Menschen haben ihren Geschmack hauptsächlich nach eigenen Maßstäben entwickelt. Mancher weint der Alten Zeit nach und ich liebe alle Facetten und seine Nischenliebhaber. *gg*
Hey ihr Lieben,
Ich bin Musiker und Musikjournalist und freue mich, Euch kennenzulernen
******der Mann
5 Beiträge
Hi Metal Queens,
> ich bin ein 55 jähriger Metalhead der immer noch gerne auf Livekonzerte von Thrash, Death, Hardcore, Power und Progressive Metal durch Deutschland und Luxembourg turnt. Leider aber immer alleine und das muss sich schnellstens ändern. Ich suche eine oder mehrere gleichgesinnte Mädels hier, mit denen ich mich auf den Konzerten treffen kann um erst die geile Mucke mit ein paar Bierchen abuzufeiern und danach es noch im Hotel richtig krachen zu lassen und sich gegenseitig zu verwöhnen. Das wäre die perfekte Konstellation, natürlich mit Respekt und Niveau. Also Metal Queens ran an die Tasten um mehr über mich zu erfahren und wir sind ja nicht umsonst hier. Denn jeder Tag ohne Sex und Mucke ist ein verlorener Tag. *hand2* Keep it heavy, keep it hard
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ziemlich neu bei Joyce und seit heute in der Gruppe 👋

Ich bin ein großer Fan der Harten Seite der Musik. Hoffe auf einen regen Austausch mit Core Fans 🔥😎🤘

Zu meinen Favoriten gehören Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Architects, As I Lay Dying, Trivium, Killswitch Engage usw

Bis bald.... 🔥💋
****et Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich über die Aufnahme hier. Ich höre alles von Classic Rock bis Death und Black Metal, bin auch sonst vielseitig interessiert, weshalb ich auch mal in der Oper oder auf einer Kunstaustellung aber auch in der freien Natur zu finden bin. Bin viel auf Konzerten und Festivals unterwegs und freue mich auf den Austausch hier.

Schwere Grüße aus dem Pott

Roy
**0T Mann
9 Beiträge
GREETZ AN ALLE HEADBANGER*INNEN HIER IN DER GRUPPE!:-)
MEIN NAME IST FRANCIS,32j,
AUS DER NÄHE VON DÜSSELDORF.
ECHT NICE EIN TEIL DIESER GRUPPE SEIN ZU DÜRFEN!^^
FREU MICH AUF INTERESSANTE GESPRÄCHE MIT EUCH&VIELLEICHT BEGEGNET MAN HIER JA AUCH NETTEN MENSCHEN AUS DER SZENE DIE AUCH IM REAL LIFE GERNE MAL WAS UNTERNEHMEN WÜRDEN.
SOOOO....ZUM EINSTAND WAR DAS ERSTMAL GENUG VON MIR!
GREETINGS,
FRANCIS *wink* *g*
*******y_hb Frau
12 Beiträge
Hey ich bin Nadine, bin 40.und wohne seit 8 Jahren in Bremen, ursprünglich aus der Pfalz.
Bin seit ca 2 Jahren Single und würde gern Mal wieder was rockiges Erleben.
Leider hab ich Depressionen und Panikattacken was Konzerte nicht sehr einfach macht.
Evtl gibt's ja Leute denen das egal ist oder genauso geht.
Rock on
Hallo zusammen,
es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus dem Raum Bonn und freue mich sehr auf die Sommerkonzertsaison, viel Gute und laute Musik und zahlreiche aufregende Begegnungen.
******rty Mann
8 Beiträge
Hi Freunde, bin der Tim, 44, selbst in 2 Deathmetalbands tätig, und seit 30 Jahren eingefleischter Metaler, auch wenn ich nicht so aussehe *ggg* Wie man vermuten kann, liegt mein Schwerpunkt beim Deathmetal. Bin aber denk ich doch etwas breiter aufgestellt! Schön hier dabei sein zu können *goofy*
*********taub Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem schönen Leipzig! Ich bin der Samuel und habe immernoch einen Ohrwurm von SABATON von Freitag *zwinker* Ich habe eine kleine feine Schallplattensammlung meiner liebsten Bands und höre in der Regel Powermetal, Symphonic, Folk und Melodic oder Klassiker wie Running Wild und Meatloaf. Freue mich auf nette, spontane und gern chaotische Gespräche
*****4TV Mann
89 Beiträge
Hallo Metalheads,

wer mich sieht, vermutet es nicht, wer mich kennt, weiß es... ich liebe Metal, ich lebe Metal.
Ich besitze ein paar graue Anzüge, ca. 20 weiße Oberhemden (wg. des Jobs) und etwa genausoviele weiße T-Shirts zum druntertragen. Der komplette Rest meiner Klamotten ist schwarz.
Als ich Kind war, musste ich Schlager hören, als Teenager war ich Fan der Neuen Deutschen Welle und danach New Waver. Mit 25 habe ich eher zufällig auf (m)einem ersten Metal Festival gearbeitet und seit dem bin ich dabei und höre Metal.
Habe ich die ersten Jahre Bier für die Fans gezapft und ihnen Merchandise verkauft, so hat sich das über die Jahre geändert.
Heute unterstütze ich Veranstalter von Metal-Festivals im Künstlerbereich und kümmere mich die Betreuung von Musikern, deren Technikern, Crews und Management.

Was soll ich sagen...
Ich küsste Doro 👄, organisierte Tourbusersatzteile für Watain 🔧, sang mit Tom Angelripper 🎤, geleitete Alice Cooper Backstage 🧑‍🤝‍🧑, trank mit Lemmy 🥃, gab Dio die Hand 🙏, spielte Soccer gegen Maiden ⚽️, rauchte Gras mit Kreatoren 🚭.

Ich liebe Regenbogenfarben 🌈 und ich höre Schwarz 🤘🏿

... Like a Rainbow in the Dark *headbang*
Zitat von ******rty:
Hi Freunde, bin der Tim, 44, selbst in 2 Deathmetalbands tätig, und seit 30 Jahren eingefleischter Metaler, auch wenn ich nicht so aussehe *ggg* Wie man vermuten kann, liegt mein Schwerpunkt beim Deathmetal. Bin aber denk ich doch etwas breiter aufgestellt! Schön hier dabei sein zu können *goofy*
Meeeega!! Gleich nach Core, kommt bei mir Death Metal!! 🫶😎🤘
*****_69 Paar
5 Beiträge
Hello in die Runde.
Freuen uns dabei zu sein.
Liebe Grüße
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Besten Dank für den Eintritt hier.

Burning Pants und Dong Open Air sind die nächsten angedachten Festivals.
Bin gespannt auf neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen bei Konzerten.
Gruß aus Moers
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.