Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*****002 Paar
49 Beiträge
Guten Abend.
Lustig. Zum Dong geht's bei uns auf jeden Fall, allerdings nur der Herr des Hauses... Und gerade erst Helloween mit Hammerfall in Bochum gesehen, geiles Konzert. Freuen uns auf neue Kontakte *top2* *headbang*
******004 Mann
6 Beiträge
Tach auch,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Gonzo und komme aus dem schönen Rheinland, in der nähe von Köln.
Ich höre seit meiner Jugend (bei den neun Höllen, ich werde alt) Metal.

Für mich ist Metal nicht nur einfach Musik. Metal ist wie die Luft zum atmen für mich.
Wenn andere morgens eher ruhiger zur Arbeit fahren, drehe ich schon auf damit ich mit guter Laune (und zum Leid meiner Arbeitskollegen) den Tag beginnen kann.

Geschmacklich bin ich recht breit aufgestellt. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich jeden Krach anhöre.
Meine Favs sind: Pagan/Viking, True, Mittelalter, Melodic Death und halt Hard Rock, einige Sachen von Deutschrock (Oder neue Deutsche Härte), Industrial.

Lieblings Bands: Manowar, Iron Maiden, Priest, Amon Amarth, In Extremo, Ramstein, Grave Digger, Arch Enemy.

Natürlich höre ich mir auch die üblichen Verdächtigen an: Zeppelin, Purple, Dio, Megadeth, Motörhead usw. Wie gesagt Ich bin da breit gefechert.

Dazu gehört aber auch eine ordentliche Portion an VikingFolk dazu. Wardruna, Skalde, Heilung, Danheim,
Heldome und Munknörr.

Mein zweites zuhause ist seit 10jahren das WOA.
Lieblingskneipe das Wallhalla in Köln oder der Tresor in Bonn.

So und da ich eher der Tippsmuffel bin, sag ich mal, Skal, Cheers, Prost!

Gruß Gonzo
*******so87 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🖤

Ich bin mit ca 14 auf die "Dunkle Seite" der Musik gewechselt.
Ein Fröhliches Schwarz gehört in meinen Kleiderschrank, ebenso wie eine intensive Nutzung von Spotify😈

Ich bin nicht nur in Bereich Metal unterwegs sondern auch gerne Rock.....

Grüße aus dem Spessart
Eric
Hi, ich bin Thonas, 41 Jahre alt, und höre zu 80 % Black Metal, die anderen 20% verteilen sich auf Thrash und Death Metal.
Ich komme aus Heinsberg, das liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach
****_21 Mann
2 Beiträge
Heyy
Ich bin Luca, 22 Jahre alt.. und höre sehr gerne Metal, vorallem Death, Thrash und Metalcore sowie Deathcore.. Metal höre ich schon seit dem ich 15 wurde.. meine Lieblingsband ist Heaven Shall Burn 😁
*********1977 Mann
30 Beiträge
Mahlzeit zusammen, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich komme aus dem Pott und wenn man mich sucht findet man mich traditionell seit 2003 zu Pfingsten beim Rock Hard Festival. Ich selbst habe früher auch mal Musik gemacht, lange ist es her.
Ich freue mich immer wieder neue Musik zu entdecken und auch gut zu finden. Manchmal entdeckt man auch alte Sachen neu, auch dafür bin ich immer zu haben.
Was bei mir musikalisch nicht geht ist alles, was mit Core endet.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit jeher Metal Fan und höre so ziemlich viele Richtungen von Rock bis Death,. Ich bin auch hier und da auf Festivals und einzelnen Konzerten unterwegs, offen, aufgeschlossen und für eine gute Unterhaltung und Spaß immer zu haben. In diesem Sinne *headbang*
*****_sh Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken…
Kurz zu mir, bin schon seit Jahrzehnten Fan und Musiker…
Gruß
Mike
**m Mann
19 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über Kontakte und netten Austausch
Gruß 🤘
****509 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Metallica, FFDP, Volbeat, Helloween, Nightwish, Maiden und vieles mehr begleiten mich teilweise seit meiner Jugend bis zum jetzigen 47. Lebensjahr. Ich feiere Livekonzerte und auch die Musik beim Autofahren, habe aber auch ein ganz normales bürgerliches Leben 😄.
Bin gespannt, was oder vielleicht auch wer mich hier so erwartet und freue mich auf eine coole Gemeinschaft.
Gruß Thomas
Moin,

Erstmal, danke für die Aufnahme in die Gruppe. 🤘
Ich bin Sascha, 28 aus Elmshorn in Schleswig-Holstein. 🤓
Ich bin in erster Linie Fan der Core Genres. z.B. Metalcore oder Post Hardcore. Ich magst also hart und schnell aber mit Melodie und Rhythmus. 😏 🤓 Ansonsten höre ich aber selbstverständlich auch die anderen sind Genres. Meine Playlist ist ein wilder Mix.

Ich bin gespannt wer und auch was mich hier bei euch und miz euch erwartet. freue mich auf neue Kontakte, Chats und Dates. 🤓
*********hulhu Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir so schnell zu euch Gleichgesinnten finden durften *ggg*
Unsere Vorlieben liegen im Bereich von Slipknot, FFDP, Parkway Drive, Ice Nine Kills (da Horrorfans 🤩) usw. Der Mann ist auch gern bei den Metalklassikern dabei, sie eher nicht 😋
In diesem Jahr findet man uns wieder auf dem Full Force, als auch auf dem Reload und wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute finden würden, mit denen man vielleicht auf einem der Festivals oder auf einem Konzert ein oder zwei Bier zusammen trinken kann 😁 LG von Nyx_vs_Cthulhu
*******esus Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen.
ich bin 35 jahre komme aus der *schweiz*.Mag die Musik und die Leute.
Profilbild
*****Art Mann
145 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin Hobbyfotograf aus Dortmund.
Wenn jemand mal Interesse an einem Shooting hat bitte meldet.

Ich hört natürlich am liebsten Metal und freue mich auf Kontakt zu "endlich mal normale Leute" . *rock*
Hey, schöne Grüße aus Ostfriesland. ..vielen Dank für die Aufnahme.
Bands wie Rammstein, Amon Amarth, Parkway Drive sind in meiner Musiklist fest integriert und ich versuche so viel wie möglich live zu erleben.

Vielleicht trifft man sich ja auf einen Konzert oder Festival, trinkt ein Bier zusammen und fachsimpelt über gute Musik.

Stay Metal...
*****Com Paar
3 Beiträge
Hallo und seid gegrüßt *rock*

Erstmal Danke für die Aufnahme *dafuer*

Wir kommen auf Berlin und mögen Rock/Metal. Genres sind da fließend ineinander gehend.

Wir sind auf der Suche nach Begleitern für Konzerte oder Infos bzgl Konzerten/Events/Festivals in Berlin oder Umgebung, gerne auch nicht "Mainstream".

In diesem Sinne,
Love loud and Rock on *headbang*
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.... es ist doch immer schön gleichgesinnte kennen zu lernen *g* musiktechnisch bin ich im MetalBereich in vielen sparten unterwegs..... nächstes Festival wird n Tag Rock im Park sein aber nur weil ich nebenan wohne... bandtechnisch ist ja net so viel dabei:) und Dienstag wird dann Runde 7 für 70000TONS OF METAL gebucht:)
*******480 Mann
3 Beiträge
Moin moin
Und vielen Dank für die Aufnahme
🤘🤘🤘🤘🤘
Zitat von ****_21:
Heyy
Ich bin Luca, 22 Jahre alt.. und höre sehr gerne Metal, vorallem Death, Thrash und Metalcore sowie Deathcore.. Metal höre ich schon seit dem ich 15 wurde.. meine Lieblingsband ist Heaven Shall Burn 😁

Auch einer meiner Lieblingsbands! 😎
********lith Frau
16 Beiträge
🤟🏼 Hallo in den Mosh-Pit!
Seit jeher der Metal- und der Gothic-Szene frönend freu ich mich darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
********imme Mann
1 Beitrag
Hey Ho,
Vielen Dank für die Aufnahme 🤘
Ich bin der Michi, paarundzwanzig Jahre Jung und komme aus Hessen/ NRW (als am pendeln).

Musikalisch bin ich recht offen, bevorzuge aber die Härteren Töne (Grindcore, Black Metal & Brutal Death Metal)

Bin fast Wöchentlich auf Konzerte bzw Festivals. Vielleicht ergibt sich mal was mit gleichgesinnten Menschen was zu unternehmen.

Liebe Grüße
Moin,
Ich bin Joe, 33 und komme irgendwo aus den abgelegenen Wäldern zwischen Hamburg und der Müritz. Die triste Gegend hat mich früh zum Black Metal gebracht, den ich nicht nur gerne höre, sondern auch selbst mache.

Ich freue mich daher sehr, hier dabei zu sein und vielleicht auch ein paar finstere Gestalten (jeden Geschlechts) aus dem Norden kennenzulernen. 😉
********oman Frau
520 Beiträge
Hey bin die neue 😜. Vielen Dank für die flotte Aufnahme. Stehe schon immer auf metal und Rock vorallem beim gewichte schmeißen 💪
*****irl Frau
986 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin gerade noch am Anfang meiner Entdeckungsreise in die dunkle Musikszene. Ich bin durch meinen Freund dazu gekommen und höre seitdem verschiedenste Metal Bands, aber auch gerne Rock. Es geht fast alles außer Schlager und Jazz für mich *xd*
Bisher war ich leider erst auf einem Konzert, es werden aber sicherlich noch weitere folgen *g*
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten! LG CuteGirl
******M44 Mann
219 Beiträge
Zitat von *****irl:
Hallo zusammen *wink*
Ich bin gerade noch am Anfang meiner Entdeckungsreise in die dunkle Musikszene. Ich bin durch meinen Freund dazu gekommen und höre seitdem verschiedenste Metal Bands, aber auch gerne Rock. Es geht fast alles außer Schlager und Jazz für mich *xd*
Bisher war ich leider erst auf einem Konzert, es werden aber sicherlich noch weitere folgen *g*
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten! LG CuteGirl

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.