Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*********ince Mann
23 Beiträge
Hallöle,

einen wunderbaren Tag Allen und Danke für die Aufnahme...ich bin der Tim aus OS -Stadt und suche einfach nette Leute für Festivals und Konzerte...
Euch Allen eine schöne Zeit!
*********xx85 Mann
27 Beiträge
Moin aus Hamburg

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf alles was hier so kommt.

LG Chris
*******ous Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier schon länger in der Gruppe, habe jedoch das mit der Vorstellung bisher versäumt.

Musik spielt schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben und ich hab schon so ziemlich alles in dem Bereich (semi-professionell) gemacht: Selbst Konzerte organisieren, Tourbooking und -management, Tourbus fahren, Band-Management mit zwei Album-Releases, ... Aktuell bin ich noch Musikjournalistin in zwei Metal-Magazinen (obwohl ich selbst eher Hardrock- und Punkgirl bin und zwar ein bisschen Metal (insbesondere Sleaze) höre, aber das jetzt nicht mein Main Interest ist) und ich spiele seit sechs Jahren Schlagzeug.

Natürlich gehe ich gerne auf Konzerte, manchmal auch auf Festivals (nächste Woche gehts wie jedes Jahr zum Sweden Rock) und habe festgestellt, dass ein kompatibler Musikgeschmack beim Dating fast Grundvoraussetzung ist.

Freue mich auf den Austausch mit euch - und wer weiß, ja vielleicht auch die ein oder andere nähere Bekanntschaft. *g*
*****984 Mann
32 Beiträge
Servus, vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus BaWü und bin mein ganzes Leben schon mit Rock und Metal in Berührung gewesen.
So mit ist meine Bandbreite an Bands doch recht groß und geht von Rainbow ACDC über Godsmack, Shinedown, Airbourne, In Flames, Kreator, Zeal and Ardor oder Slayer.

Ich bin gespannt welche Bands ich hier noch so durch die Gruppe kennen lerne und auch was für Leute hier so unterwegs sind .

Wünsche einen schönen Start ins WE
*****nge Mann
9 Beiträge
Moin ihr Lieben und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Dennis, 35Jahre jung und komme aus der Gegend Hannover/Hildesheim. Im real life spiele ich gemeinsam mit meiner Partnerin, die ihr hier auch finden könnt ;), in der Band "Nathanael". Hört gern mal rein *headbang*

*****urt Mann
296 Beiträge
Für die prompte Aufnahme in Eueren edelen Kreis:

Denen, den man danken muss,
biet ich meinen besten Gruß.
Doch stock ich hier und denke still,
Ist's ne Elite die ich grüßen will?

Kurz besonnen.
Nun weiß ich Rat.
Ich grüß Euch alle
In der Tat.
🤘🏻🤘🏻🤘🏻
***76 Mann
201 Beiträge
Guuuuude aus Südhessen,

danke für die Schnelle Aufnahme, freue mich hier zu sein, und auf normale Leute anzutreffen :D. Vielleicht ergibt sich ja mal ein oder mehrere Besuche zu Konzerten oder Festivals ( bei letzterem bin ich tatsächlich noch Jungfräulich... wer ändert es? *engel* ) Konzerte hab ich dafür schon etliche besucht u.a Metallica, Guns n´Roses,Rammstein.... u.v.m .
****WOo Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, wir sind Jessi&Ole aus dem schönen Münsterland und wir lieben es rockig und Metal haben wir nicht nur im Gehörgang, sondern auch am Körper 😁
Wir hören sehr viel quer Beet, bei Schlager sind wir allerdings auf der Suche nach dem Notausgang 😂
***76 Mann
201 Beiträge
Zitat von *******ind:
Hallo und danke für die Aufnahme, wir sind Jessi&Ole aus dem schönen Münsterland und wir lieben es rockig und Metal haben wir nicht nur im Gehörgang, sondern auch am Körper 😁
Wir hören sehr viel quer Beet, bei Schlager sind wir allerdings auf der Suche nach dem Notausgang 😂

Da geht meine Anlage Automatisch aus 😂😂
******ck2 Mann
571 Beiträge
Moin Moin meine lieben Metallköpfe.
Ich bin neu in der Gruppe und gespannt
was es so zu entdecken gibt.

Meine Favorit Bands wechseln schon mal.
Aber Slipknot, Korn, Killswitch, Twelve Foot Ninja gehen immer.

Wünsche allen einen schönen Tag sowie einen wunderbaren Festivalsommer. 🤘🏻

Btw. Irgend jemand auf dem Graspop anzutreffen?
*******agon Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Tatjana und Norbert aus Hamburg.
Sie steht auf Metalcore, ich dagegen eher auf Nu-Metal und melodischen Metal.

Gefühlt gibt es in Hamburg relativ wenige rauchfreie (!) Clubs, die irgendwas davon spielen.
Falls jemand einen guten Tipp für uns hat, dann freuen wir uns über eine Nachricht *g*

Viele Grüße
Tatjana und Norbert
******xxx Mann
1 Beitrag
Sup ya'll!

Neu in der Gruppe hier! Ich freue mich darauf, noch mehr verrückte Leute kennenzulernen.

Ich habe viel Metal gehört, daher ist es ein bisschen schwierig, genau zu sagen, wo ich bin, aber meistens fallen mir Thrash, Death und Melodic ein.
****ira Mann
3 Beiträge
Hallöle alle zusammen!

Ich bin Kai 31 und seit meinem ca 14 Lebensjahr der Metallischen Musik geneigt. Ich lege mich generell nicht bei einer Stielrichtung fest, da ich immer genau das höre, was mir aktuell die beste Zeit tonal beschert.
Freizeit technisch bin ich im Ruhrgebiet unterwegs, wo ich zwischen dem Helvete in Oberhausen oder dem Turock in Essen switch.

ABER, ich rutsche auch mal musikalisch in die komplett elektronische Richtung wenn mir danach ist. Nun sind wir mal ehrlich, auf welchem Festival das den harten Klängen fröhnt, läuft auf dem Campground nicht doch häufig genau das Gegenteil, was aber in dieser Szene meist mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln positiv aufgenommen wird.

Dafür liebe ich diese Szene einfach *smile*

So ich denke für ne kurze Vorstellung war es doch arg lang *crazy*
******z77 Frau
892 Beiträge
Hallöchen aus Berlins Mitte,

Danke für die Aufnahme. Wie eine junge hier schon schrieb, es hat viel für sich, wenn auch der Musikgeschmack matcht. Wer will schon zu Techno piep *floet*
Empyrium lassen mein Herz freudig bubbern, ansonsten ist es ziemlich querbeet von Coldworld über Swallow the Sun und Draconian bis hin zu Myrkur. *g*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo aus Oberbayern und ein recht herzliches Dankeschön für die Aufname in die
Rock/Metal Gemeinde 🤘🏼🍺🥃🤘🏼.
******per Mann
23 Beiträge
Hi an alle Metalheads da draussen!
Ich bin dann wohl gerade der neue😜.
Danke an die schnelle Aufnahme in die Gruppe, sehr gute Admins🫶
Bin 42, selbst seit über 20 Jahren Gitarrist in diversen Metalbands und bin mit Metal und Schlager aufgewachsen. Ja, ich weiss, Schlager ist hart😅
Ich komme aus dem Raum Trier und dort kennen sich die meisten Musiker untereinander schon ganz gut. Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen und vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Möglichkeit, einen Gig in eurer Nähe zu spielen! Und nette Menschen kennenzulernen.
Rockige Grüsse🤘
*******aar Paar
191 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind aus Rheinland-Pfalz.
LG Bianca und Andreas
******M44 Mann
219 Beiträge
*willkommen*
Ich wollte auch noch ein Hallo hier lassen.
Ich bin Pazi aus dem schönen Schwabenländle und bin musikalisch im Black Metal Genre aktiv.
Ich schreibe gerne Lyics in deutscher Sprache und die Gitarre ist mein Instrument. Ich spiele aber auch genau so gerne den Bass, mit welchem ich meine ersten instrumentellen Schritte machte.
******s72 Mann
23 Beiträge
Salü

Alter joy wiederkehrer. Vielfach gibts ja bei vielen joy Veranstaltungen meist nur diese „uffz uffz“ club Musik und da könnte ich brechen 🤮 . Absoluter abturner sowas. Queen Kiss Van Halen waren meine ersten bands jetzt alles aus dem Bereich classic rock metal har n heavy aus dem Nürnberger Bereich. Konzerte liebe ich. Meist muss man da aber in die verbotene Stadt fahren(München 😂)
Cheers n beers
.. Guten Morgen
... Danke für die Aufnahme...

Meine Kutte trage ich auf der Haut. !*
Reigninblood **
****74 Frau
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich dabei zu sein und hoffe hier auf Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu treffen .

Lg
Hallo danke für die aufnahme und freue mich auf schöne konzerte mit euch
Hallo, ich bin hier NEU angemeldet. SChua doh mal auf meinem Profil vorbei.
*********tueck Frau
108 Beiträge
\m/oin, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Musik - hauptsächlich Metal - ist ein wichtiger Teil meines Lebens und da wäre es ja undenkbar, wenn ich nicht Teil dieser Gruppe geworden wäre.
Die Chemie ist gleich ganz anders, wenn das Gegenüber Metal nicht nur als Musikrichtung sieht, sondern als eine Art "Lebenseinstellung" *love2* und man muss seine "Verrücktheit" danach nicht groß erklären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.