Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*********ssBW Frau
8 Beiträge
Hier auch nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab nicht so oft die Zeit oder die Möglichkeit hier zu sein und zu schreiben, aber lese immer wieder gerne mit.

Keep banging
\m/ \m/
*******ent Mann
1.465 Beiträge
Ein herzliches Hallo geht an alle Rocker hier!

Ich bin ein 1000%iger Rockfan und meine Stilrichtung ist von Hardrock über Hair Metal bis zum Heavy Metal anzusiedeln. Ich mag es, wenn noch ein wenig Melodie zu erkennen ist. Dann darf es aber ruhig auch etwas tougher gespielt sein.

Meine großen Helden sind die Scorpions, mit denen ich quasi groß geworden bin aber ich finde, auch bei Lemmy war immer eine Melodie zu erkennen. Auf jeden Fall bin ich ein großer Musikliebhaber und besitze rund 1.200 CDs, überwiegend aus dem Hardrockbereich. Deshalb passe ich an und für sich recht gut in diese Gruppe.

Ich bedanke mich für die blitzschnelle Aufnahme und hoffe auf einen regen Austausch mit meinen männlichen und weiblichen Gesinnungsgenossen *g*.

Rock on
Walter
*******ude Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *ggg*

Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Rock und Metal über alles, bin musikalisch, liebe Konzerte und Festivals.
Höre gerne Black-, Thrash, Groove-, Death-,Power-, Heavy-, Pagan-Metal uvm. Metal ist so vielseitig und das macht es gerade spannend. Bin oft im Underground unterwegs um so neue Bands kennenzulernen. Es gibt nix geileres, als eine neue unbekannte Band zu entdecken, die dir praktisch das Hirn rausficken und du denkst "BAM!" shit! *headbang*
Hin und wieder bin ich auf Mittelaltermärkte anzutreffen und liebe es mich dementsprechend zu verkleiden.
Wäre cool hier auf Gleichgesinnte zu treffen um über Musik, Nerdy-Stuff, Gott und die Welt usw zu quatschen und wer weiss, vielleicht noch mehr *zwinker* Mein Profil beschreibt mich schon sehr gut, lohnt sich zu lesen.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG
Locke
******hie Frau
20 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin die Sophie, bin 25 und komme aus Regensburg.
Metal hat mich schon seit je her in meinem Leben begleitet und es würde mich freuen, meine Faszination für laute Drums, tiefes gegrowle und agressive Gitarrenriffs mit anderen teilen zu können. Im Metalbereich bin ich musikalisch sehr weit gefächert, von Bloodbath über Parkway Drive zu Slipknot und Motionless in White ist alles dabei, immer nach der Grunddevise, Hauptsache laut und agressiv.
*****G25 Mann
202 Beiträge
H@llo zusammen 🤘🏻

ich bin Chris, der Neue aus Herne 😎

Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt oder auf Konzerten und Festivals trifft 😉
LG
**********cht23 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, Metal ist keine Musik, Metal ist ein Lebensgefühl *zwinker*
Klingt pathetisch, is´ aber so *g*
Hallo,

ich liebe extremen Metal:

Brutal Technical Death
Deathcore
Grindcore

Auch:
Stoner Doom Sludge
Post Metal
Post Punk

Und auch in letzter Zeit ein Bisschen Power Metal.

Ich suche Menschen, mit denen ich zusammen auf Konzerte gehen kann.

Sebastian Carlos
Huhu *huhu*

heavy Grüße aus 675..

ich bin 1,86m und gehe gern auf Konzerte, Festivals und in die Sauna *sauna*

vielleicht finde ich hier gleichgesinnte, Freue ich auf neue Kontakte
********unch Mann
77 Beiträge
Guten Morgen & einen entspannten Wochenstart. Freu mich Teil der Gruppe zu sein, vielleicht sieht man sich auf der Rock & Metal Party in der Schickeria am Freitag 🤘🏻

Könnt mich dort gerne anquatschen oder einfach hier anschreiben, freu mich auf Kontakt zu Gleichgesinnten.
*******ung Mann
799 Beiträge
@********unch
Willkommen in der Gruppe und man sieht sich am Freitag! *g*
Salve ihr alle da draußen,

Ich freu mich bei eich zu sein und evtl den oder die eine/n oder andere/n von euch kennenzulernen.

Nen guten Musikgeschmack haben wir ja schon mal gemeinsam, da finden wir bestimmt noch mehr, was verbindet.

Zu meinen persönlichen Lieblingsbands gehören ganz klar five finger death punch, disturbed und halestorm.

Freu mich von euch zu hören, Grüßle Natalie
Moin ...
Jo, wo fange ich an? 45 Jahre, Nordisch by Nature, seit 2009 heimisch in NRW, nähe Hamm.
Ich bin hier mit meinem Soloprofil. Meine liebe Herzensdame kann im Gegensatz zu mir mit Metal leider nicht viel anfangen. Ich höre eigentlich schon immer Metal, (von klassischen Heavy bis hin zu Trash und Melodic Death) die Kutte ist den 90ern vorhanden. Ich erhoffe mir coole Kontakte und viel Spaß. *smile*
Wer Kontakt aufnehmen möchte: einfach eine CM schreiben, da dieses Profil nur als "Basis" Version angelegt ist.... Danke Euch
Salve, ich bin die Neue und danke für die Aufnahme. Metal in den verschiedensten Stilrichtungen höre ich schon seit meiner Jugend und vermutlich wird sich das auch nicht mehr ändern *ggg* Ansonsten find ich Industrial ganz geil, aber auch darkwave und Ähnliches.

Aktuell höre ich ganz gern Nachtblut, Zeal & Ardor, Null Positiv, Erdling und meine ewige immerwährende Liebe Samsas Traum 🖤
*******a34
14 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist die Samantha. Ich bin Teilzeitfrau und dem Metal in allen seinen Spielarten verfallen. Um den Dämon in mir einigermaßen zu besänftigen hör ich Metal,früh, mittags und abends. In der Nacht kann ich den Dämon nicht mehr zurück halten und mach selbst Metal. 😁
Mich trifft man auf Konzerten, Festivals und natürlich in Clubs, wo es was deftiges auffe Ohren gibt. Wer glaubt, es mit mir aufnehmen zu können, kanns ja mal versuchen.
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Mahlzeit zusammen 😁
Bin ja quasi der Neuzugang und Stelle mich hier kurz vor - meist alleine auf Festivals fahrender Dachzelter der aber meist schnell neue Leute kennen lernt 😁
Freue mich auf die neue Saison , als nächstes beim Dong
Grüssle aus dem Schwarzwald
****_17 Paar
1 Beitrag
Moin zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf interessante Gespräche über die beste Musikrichtung von allen.
Ich höre von Hard Rock, über Mittelalter,metal Power Metal, Metalcore bis hin zu Deathmetal fast alles.
Moin! Ich bin 35 und seit gut 20 Jahren allgemein und seit 15 Jahren als aktiver Musiker in der BM Szene unterwegs. Man liest/sieht sich! *hutab*
****nis Mann
1 Beitrag
Guden, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Dennis, 25 und komme aus Wiesbaden. Schon immer hatte ich großes Interesse an Musik, vor allem aber im Metal Bereich. Um es noch ein bisschen einzugrenzen fühle ich mich im Core/Post-Hardcore Bereich am wohlsten aber auch gaaanz viele andere Metal-Sub-Genres sagen mir zu. Ich selbst bin seit einiger Zeit Schlagzeuger und in einer Metalband, ebenfalls im Core Bereich. Ich freu mich darauf die Community kennenzulernen *wink*
****hB Mann
49 Beiträge
Moin, Moin!
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Wiesbaden und bin seit den 80ern Metaller. Von klassischem Rock (Stones, Bruce) über Hardrock (ACDC, Motorhead), Punk (Ramones) bis hin zu Trash Metal (Anthrax, Slayer) bin ich für alles (naja … schon hauptsächlich 70er bis 90er) zu haben.
Freue mich, dass man nach der Coronapause auch wieder auf Konzerten bangen kann & auf einen regen Austausch in mit Euch. Und vielleicht sieht man sich demnächst mal in der Moshpit *g*

Party on!
Martin aus Wiesbaden
Guten Morgen *g*
Ich bin die neue aus der Pfalz, 29 Jahre und eigentlich nur im alternativen, Gothic oder Fetisch Bereich zu finden und ich mag alles was mit Motorrädern zu tun habe. Vor kurzem war ich auf nem KISS Konzert und letztes Jahr bei Rammstein und den Onkelz. Vor allem höre ich gerne Metalcore *g*
Danke für die Aufnahme. Ich heiß Eva und bin 33. Ich hör schon ziemlich lang Metal und Rock. Aktuell vor allem Electric Callboy, Sabaton und Lord of the Lost. Gerne aber auch mal Carach Angren oder so. Freu mich auf interessante Gespräche 😉
Moin zusammen...ich bin seit meiner Jugend HardnHeavy "infiziert" und diese Art von Musik war,ist und bleibt immer eine Herzensangelegenheit für mich,wenngleich ich heutzutage auch offen für viele Musikstile bin...ich liebe die Atmosphäre auf Konzerten und Festivals und kann durchaus noch vor Begeisterung "brennen" und zur (Live-)Musi "abflippen". *gg*

Gruss,
Arthur_Dent
*******y27 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bedanke mich voller Dunkelheit beich euch für die Aufnahme
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Leipzig
Bin zwar alleinerziehende Mutter
Aber ich liebe es auch mal wegzugehen
( Dark Flower oder auch das WGT )
Meine Musikrichtung sind alles was mit dark zutun hat
Ob metall und Mittelalter
Privat erkennt man mich immer da ich mit schwarzen Klamotten unterwegs bin da ich es einfach liebe
Sonst bin ich eine sehr nette Frau
*zwinker*
****s87 Mann
8 Beiträge
Hi zusammen
Mein Musik Geschmack ist würde ich sagen breit gefächert. Ich höre nicht nur viele Arten von Metal sondern auch industrial, ebm, core und vieles mehr war schon 2 mal auf wacken und unzählige Male auf dem Summer-breeze.
Bands die ich sehr gerne höre sind unter anderem rammstein, sabaton, Electric Callboy, agonoize. Aarch enemy, x-rx und viel mehr
Und zum Schluss Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf Gespräche und vilt seht man sich ja irgendwo mal 🤟
LG
****tho Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Ich spiele E-Gitarre und bin auf http://www.soundcloud.com/filimops zu hören. (Gothic Metal)
Meine Vorbilder waren damals SAMAEL (passage), Fear Facory, Meshuggah, Machine Head, Prong, Pissing Razors, Pro Pain,usw...
Heute gefallen mir auch melodiösere Richtungen sehr, wie von Shadow Gallery und Pagan's Mind, oder Steve Vai, vertreten, oder sogar Klassisches wie Rachmaninov. D
Viele solcher klassischen Einflüsse lassen sich ja auch im Metal wiederfinden. (Dimmu Borgir zB, Rage: "XIII")
Somit gefallen mir auch Knorkators 2-stimmige Songs extrem gut und manches von Life of Agony.
Die älteren Biohazard nicht zu vergessen und PanterA- alles, was ordentlich groovt und den Kopf befreit.

Schönen Sommer und liebe Grüße wünscht
Michael (Lesith0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.