Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

****39 Mann
22 Beiträge
Der „Neue „ aus dem Rhein Main Gebiet.
Moin Moinsen,
Bin der „neue“ -Tom39 Single aus Aschaffenburg.
Musik technisch würde ich mich ehr als der : stooner,grunge,Punk,90er Nu Metal Typ bezeichnen ☝
Aber bin da relativ offen.
Da Musik am besten live ist , bin ich viel im Rhein Main Gebiet unterwegs.und würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen.
Geht doch nix über ein Date auf nem Konzert *traenenlach*
Oder einer Bar in der gute Musik läuft .
Bin gespannt,
Beste Grüße.

Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben - bitte nicht extra eigene Threads im Hauptbereich eröffnen. Danke
*modda*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein 48jähriger Münchner und höre seit knapp 40 Jahren Metal.
Mein erstes Album war QRIII von Quiet Riot, das hab ich mir mit meinem Taschengeld gekauft, eine Woche später folgte Killers von Iron Maiden.
Dann war ich infiziert.
Es ging mit Manowar (Hail to England) und Motörhead (Another perfect Day) weiter, und irgendwann kam dann mein Schwerpunkt für BlackMetal durch mit dem Kauf der "Eine kleine Nachtmusik" in Venom. Da war ich ca. 13.
Seitdem ist BM mein Steckenpferd, und ich hoffe auf tollen Austausch mit Euch zu dem Thema.
*******ath Mann
54 Beiträge
Servus!
Ich bin der Manuel und komme aus dem schönen Frankenland, genauer nähe Würzburg.
Dem Metal bin ich seit ca. 25 Jahren verfallen und höre am liebsten Atmospheric Black Metal, Black Metal oder Melodic Death.
Allerdings sind mir andere Spielarten des Metal nicht fremd und ich höre auch gerne, vor allem beim Sport auch mal modernere Death-Core oder Hardcore Sachen.
generell würde ich mich musikalisch (wie auch sexuell *selbstgefall* ) als sehr offene Person bezeichnen, so dass auch viel "Aussermetallisches" in meine Playlist wandert.

Bis Januar war ich noch aktiv Sänger bei der Pagan Metal Band "Delirium", die dem Ein oder Anderen möglicherweise sogar ein Begriff sein könnte. Leider haben wir uns getrennt, so dass ich aktuell eher weniger "aktiv" bin.
Wer weiß aber, was noch kommt, denn abgeneigt von weiterer Aktivität bin ich nicht.

Ich erhoffe mir auf diesem Wege Bekanntschaften, die ebenfalls Interessiert an Metal, und Konzerten sind. Freue mich sehr auf anregende und nette Diskussionen hier.
reingehauen =)
********nawa Mann
10 Beiträge
Moin aus Niedersachsen,

und vielen Dank für die Aufnahme an die Moderatoren!

Ich bin neugierig auf die hier zu erwartenden Unterhaltungen und Beiträge rund um die metallische Gehörgangsveredelung.

Für mich ist Metal seit der Mitte der achtziger Jahre Teil meines Lebens. Unzählige Stunden, Tage, Wochen des Genusses harter Beats haben sich vor und hinter der Gitarre durch meine akustischen Empfangssysteme gewummert und mir immer wieder ein entzücktes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wer mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich zum Besuch meines Profils eingeladen und/oder schreibt mir.

Liebe Grüße und bleibt neugierig!

glowing_amber
*huhu*
Ich bin die Stella aus dem Raum Düsseldorf!
Dem Alternativ-Rock und Metal verfallen und selbst Musikerin (Drums).

Merci für die Aufnahme!
*drummer*
*herz4*
Hallo liebe Metalgemeinde,

ich bin dann wohl die Neue hier. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich höre am liebsten Powermetal. Meine absolute Lieblingsband ist Powerwolf. Ich höre aber auch andere Bands gerne.
Ich bin gespannt was hier in der Gruppe passiert.

LG, Schieldmaid
Simply me
Ein fröhliches Hallo in die Runde… Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen und die meisten Leute nennen mich Luna. Ich stehe auf gute Musik und bin wahnsinnig gern auf Konzerte und Festivals unterwegs… Wobei mein Trend aktuell eher zu den kleineren familiären Konzerten geht gerne auch regionale unbekanntere Bands.
Ich bin gerne spontan unterwegs und nicht für Schubladendenken geeignet… Ich genieße das Leben, lerne gerne neue Leute kennen und bin ziemlich offen, locker, spontan und direkt unterwegs… darauf kommt zwar nicht jeder klar, aber das ist nicht mein Problem🤷‍♀️
In diesem Sinne freue ich mich immer über gleich gesinnte aus der Region. Die Lust haben einen drauf zu machen. So dicht besiedelt ist die Szene hier in der Region ja leider nicht, weshalb man mich durchaus auch mal etwas weiter weg vom Heimathafen findet.🤘 In diesem Sinne kommt gut durch den Tag.💁‍♀️
Simply me
********Life Mann
515 Beiträge
servus Luna.
Setze dich hin nimm dir ein Keks und fühle dich bei uns wohl!
gruss Tom
********Life Mann
515 Beiträge
Da fällt mir ein das ich mich nie Vorgestellt habe!!!
Tom nennt man mich , Lebe und Liebe Kroatien seid ca. 2 Jahren!
Metal ist einfach viel mehr für mich als nur Musik.
Beste Metal Kneipe auf der Welt....
Rock in Oslo.
Bin mit dem Van meistens unterwegs . freue mich von euch zu hören .
tom
Zitat von ********Life:
servus Luna.
Setze dich hin nimm dir ein Keks und fühle dich bei uns wohl!
gruss Tom

Na aber hallo bei Keksen bin ich natürlich sofort dabei. Wenn’s noch einen Kaffee dazu gibt ist der Tag heute schon perfekt.🙃💁‍♀️
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Meine Frau teilt meine Leidenschaft zur harten Musik leider nicht und auch in meinem privaten Umfeld stehe ich recht alleine mit meinem Musikgeschmack da.
Freue mich hier mit euch auszutauschen und vielleicht auch das ein oder andere Konzert oder Festival zu besuchen.🤘🎸
Viele Grüße
*******1860 Mann
51 Beiträge
Master of Luftgitarre🎸🎸🎸
Servus zusammen, ich bin der Wulf aus dem Großraum Muc. Absoluter Metal Konzerte und Festivalgänger. Mein letztes Festival war das HoH in HH. Thrash Metal ist für mich der reinster Ohrenorgasmus. Bin auch gerne bei Konzerten im Pit. Grüße aus dem Süden. Ausgebombt!

P.S. Kontaktaufnahme von Metalqueens erwünscht! *lol*
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******1860:
Master of Luftgitarre🎸🎸🎸
Servus zusammen, ich bin der Wulf aus dem Großraum Muc. Absoluter Metal Konzerte und Festivalgänger. Mein letztes Festival war das HoH in HH. Thrash Metal ist für mich der reinster Ohrenorgasmus. Bin auch gerne bei Konzerten im Pit. Grüße aus dem Süden. Ausgebombt!

P.S. Kontaktaufnahme von Metalqueens erwünscht! *lol*

Willkommen in der Gruppe!
HoH war absolut geil, oder nicht? Meine Highlights waren Sanhedrin, Brutus, Ruins Of Beverast, Wheel, Imha Tarikat, Stygian Crown, Hexenbrett... ach was, ich hab keinen einzigen schlechten Auftritt gesehen! *g*
*******1860 Mann
51 Beiträge
Danke dir, ja war vor corinna schon mal dort. Immer absolut geil. Ähnlich wie das Keep it true rising in Würzburg! Es muss nicht immer Wacken sein.... das ist mir echt zu stressig da mit dem auto hinzugurken. Lieber die kleinen feinen Festivals wie HoH. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Nächster Halt Cannibale Corpse in Muc. Gruss
****sS Mann
1.159 Beiträge
Moin zusammen....

derBorys hier und was soll ich sagen. Metal war schon immer Musikrichtung und Lebensgefühl. Begleitet mich jetzt also schon etwas länger.

Ich bin Berufs und Ehrenamtbedingt leider weniger auf Festivals anzutreffen aktuell.
Herzlich willkommen in der Truppe… Und es muss nicht unbedingt immer ein Festival sein. Coole Konzerte tun’s auch.😜🙃😉
****sS Mann
1.159 Beiträge
Da gab es ja zum Glück doch einige und auch so mal der ein oder andere Live-Act in geselliger Runde.
Oder die ein oder andere Runde mit dem Metal-Verstärker auf 4 Rädern des Kumpels.
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ains:
Herzlich willkommen in der Truppe… Und es muss nicht unbedingt immer ein Festival sein. Coole Konzerte tun’s auch.😜🙃😉
da hast natürlich recht. Im kleinen Clubs am Besten.
Zitat von *******1860:
Zitat von *********ains:
Oh ja, die kleinen mag ich auch am liebsten. Die Stimmung ist bombastisch und jeder feiert mit jedem🔥💥🤘
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ains:
Zitat von *******1860:
Zitat von *********ains:
Oh ja, die kleinen mag ich auch am liebsten. Die Stimmung ist bombastisch und jeder feiert mit jedem🔥💥🤘
ich dachte hier auf jc stehen die Mädels auf große......Scherz lass nach.....🤣🤣🤣 in muc gibt's paar gute Konzertstätten backstage und feierwerk, die sind mttel bis klein! 😂
**********haber Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen aus der Nähe von Freiburg.
Wir hören gerne Metal und Rock. Besonders gerne hören wir Saltatio Mortis, InExtremo und Nightwish. Aber auch viele andere Bands. *rock*

Wir waren schon ein paar mal auf Wacken und gehen ca. 2 bis 3 mal im Jahr auf Konzerte.
Wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein und uns mit gleichgesinnten austauschen zu können.

Liebe Grüße Anna und Daniel
Moin moin, muss mich hier glaube ich auch noch kurz vorstellen, ich heisse Oliver und komme aus Osnabrück. Lange Haare habe ich zwar keine mehr, aber stehe immer noch auf den guten alten Thrash-/Death- und traditionellen Heavy Metal, sowie andere Genres der harten Musik.
******o69 Mann
36 Beiträge
Moin Moin.
Die Matte ist wieder nachgewachsen. Die Klamotten werden immer schwärzer.
Die Musik dunkler.

Ich mag gute Musik. Die findet man in vielen Richtungen.
Jetzt läuft Stahlmann grade im Hintergrund.

Wie ich aussehe? Siehe Profil. Oder wir treffen uns zum Burning pants 👖
Mahlzeit zusammen,

ich bin wieder hier, hab mal paar Monate Pause gemacht. Über mich könnte ich schon was erzählen, werde aber von "Fremden" auf mein SHT3 reduziert. Ich hatte mal die Hoffnung das es im Joyclub nicht der Fall ist, aber das war ein Satz mit x, nämlich nix.
Musikalisch bin ich im Death Metal und Grindcore Bereich unterwegs, Black Metal ist so gar nicht mein Fall, da gehen für mich nur Immortal. Auf dem Wacken war ich 98 einmal, da ging´s noch aber ich finde es jetzt absolut nicht so prall. Ich versuche nur ein Festival, das Party San, mir jährlich zu geben, sonst gerne Konzerte auch von unbekannteren Bands in einem kleinen Club.
Habe fertig *lol*
***va Frau
289 Beiträge
Hallo an Alle

Ich bin Simone aus Mannheim und freue mich, jetzt Teil Eurer Gruppe zu sein.

Ich liebe Metal, gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte und hoffe, hier Austausch und neue Impulse sowie Leute für gemeinsame Konzertbesuche zu finden.

Ich stehe auf Post- und Progressive Metal, Stoner, etwas Doom.
Meine aktuelle Lieblingsband, vor allem seit dem neuen Album vergangenen Jahres, ist Psychonaut. Nur 3 Jungs aus Belgien, die einen so dichten und komplexen Sound erzeugen, dass es mir den Atem raubt.
Die letzten Konzerte waren Gojira, Russian Circles und Cult of Luna, wovon Letztere der Hammer waren.

Werde an der ein oder anderen Stelle im Forum sicher ein paar Songs hinterlassen und bin gespannt, was mich von Eurer Seite erwartet🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.