Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slayer 2019 @wacken

******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
slayer 2019 @wacken

wahrlich, ich sage euch: gehet hin und lasset euch gegen corona impfen! damit endlich ruhe wird.
in ewigkeit, amen!*

weils scheinbar doch nicht so einfach zu verstehen ist: so lang kein herdenimunität existiert, wirds keine konzerte geben, höchstens für die G2 *g*

herdenimunität heißt, es müssen genügend zur gleichen zeit immun sein.
immun wird man, durchs impfen, oder krank (gewesen) sein , oder stellt sich die frage was angenehmer ist?
******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
damits "warten aufs christkind" nicht gar so öde wird^^

man kanns nicht oft genug sagen: wahrlich, ich sage euch: gehet hin und lasset euch gegen corona impfen! damit endlich ruhe wird.
in ewigkeit, amen!*

weils scheinbar doch nicht so einfach zu verstehen ist: so lang kein herdenimunität existiert, wirds keine konzerte geben, höchstens für die G2 *g*

herdenimunität heißt, es müssen genügend zur gleichen zeit immun sein.
immun wird man, durchs impfen, oder krank (gewesen) sein , oder stellt sich die frage was angenehmer ist?
Profilbild
********erik Mann
3.182 Beiträge
Ich muss leider fürchten, dass man echte Impfgegner nicht mit Logik und akademischer Schlussfolgerung überzeugt. Einige würden sogar lieber zu den Waffen greifen und einen Impfzwang blutig abwehren als mitzuhelfen dieses Corona zu einem Ende zu führen. Eine Art Reichsbürgertum macht sich leider unter diesen Verrückten breit.

Da sie ja schon immer die Gesellschaft kippen wollten, sehen sie wohl nun ihre Zeit gekommen.

*traurig*
******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erik:
Ich muss leider fürchten, dass man echte Impfgegner nicht mit Logik und akademischer Schlussfolgerung überzeugt.
die sind nicht alle so problematisch, sie stecken sich beim demonstrieren an, und sind danach auch ein paar monate immun.
problematisch sind jene, die sich danach zu tode husten wollen, und dann wochenlang ein bett in der intensifstation blockieren, bis ihnen dann die luft ausgeht.
**ue Frau
7.841 Beiträge
@****ius
die sind nicht alle so problematisch, sie stecken sich beim demonstrieren an, und sind danach auch ein paar monate immun.

Doch, die sind alle nicht nur problematisch, sondern auch dumm, da sie dann wieder viele andere anstecken, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können oder gar Impfdurchbrüche provozieren. *gleichplatz*

******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
sondern auch dumm
da kann man nix machen, gegen die dummheit ist kein kraut gewachsen *zwinker*
**ue Frau
7.841 Beiträge
Ich weiß. Leider gibt es Blöde, Saublöde und welche, die den Berg hoch bremsen. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.