Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infected Rain & Dagoba / 09.04.2022 / Weinheim

*******ller Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Infected Rain & Dagoba / 09.04.2022 / Weinheim
Band(s): Infected Rain und Dagoba
Wo: Café Central Weinheim – Jugend Kultur Café
Bahnhofstraße 19
69469 Weinheim
https://cafecentral.de/
Wann: 09.04.2022 - Einlass 20 Uhr / Beginn 21 Uhr

Tickets: https://cafecentral.loveyour … nts/61b87839625ab23f458def01

INFECTED RAIN
Die internationale Modern-Metal-Band INFECTED RAIN freut sich bekannt zu geben, dass sie das Studio betreten haben, um mit den Aufnahmen zu ihrem kommenden fünften Full-Length-Album zu beginnen! Frontfrau Lena Scissorhands hat ein offizielles Update aus dem Studio veröffentlicht und deutet an, was als nächstes mit ihrer Musik und ihren konzeptionellen Themen kommt.

Lena Scissorhands von INFECTED RAIN sagt:
"Die Arbeit an dem neuen Album ist für uns wie ein Hauch frischer Luft! Wir brauchten das wie nie zuvor! So viel zu sagen, so viel zu erzählen... Dieses herausfordernde Jahr hat uns persönlich viel zu denken gegeben, auch auf gesellschaftlicher Ebene. Jeder Song hier ist schmerzlich aufrichtig und roh, es kann eine Minute dauern, ihn zu verdauen."


DAGOBA
Die Modern-Metal Band DAGOBA ist zurück! Nachdem sie der Metalszene mit ihrer explosiven Mischung aus Metal und Nackenbrecher-Grooves ihren Stempel aufgedrückt haben, unermüdlich auf Tour waren und die Bühne mit legendären Acts wie METALLICA, MACHINE HEAD und IN FLAMES teilten, haben DAGOBA beim führenden österreichischen Metal-Label Napalm Records unterschrieben, um ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Auf der neuen Single "The Hunt" meldet sich das Vierergespann mit ihrem bisher ambitioniertesten Material zurück.
ICH Höre Metal seit ich denken kann. Und ich höre immer noch Metal

Mein lieblingslied?
hell we made
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.