Pure Metal Party for pure Metal People?!?
Vorab möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich den Veranstaltern, welche bislang Metal/Rockpartys auf die Beine gestellt haben und stellen NICHT irgendwelche Vorwürfe machen möchte. Ich bin sehr froh über die Veranstaltungen, die ich bislang besuchen konnte. Und die Hellfires möchte ich auch endlich mal "besuchen" da ihr Konzept einen Punkt hat, der gleich auch auftauchen wird ( und weil mir diverse Leute berichtet haben, dass ihr eine Bombenparty auf die Beine stellt).Ich selbst bin seit x Jahren dem Metal "treu ergben" und wenn Party dann bitte mit gescheiter Musik ( bei Clubveranstaltungen welche ein anderes Motto haben ignoriere ich die Musik komplett).
Ich hätte gern mal eine Veranstaltung auf der quasi nur Metal "ab" klassischem Heavy Metal und entsprechendem (Hard) Rock gespielt wird. Gerne auch live (und noch lieber mit der Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen, aber das wäre der Schokostreusel auf der Kirsche auf der Sahne...).
Das bedeutet für mich, dass es keinen NU Metal, kein Alternative, kein Industrial/NDH, kein Punk und kein Deutschrock auf der Playlist gibt. Dafür gerne mehr in der Liga Slayer oder härter (tendenziell laufen von Slayer ja auch gefühlt nur zwei Stücke auf einer Veranstaltung).
Zusätzlich wäre es mal für mich ein Novum, wenn die Leute entsprechend einen Bezug zur Szene haben. Sprich so wie es laut der Beschreibung im Karee regelmäßig der Fall ist.
Und sowohl Kleidungstechnisch, aber gerne auch mit der Nachfrage bei der Anmeldung, welchen Bezug man hat, wenn es aus dem Profil nicht ersichtlich ist.
Halt eine reine Mottoparty für die Szene. Auch wenn so der Kreis der Besucher eingeschränkt wird, so habe ich den Verdacht, dass es einige im Gegenzug auch wieder motivieren dürfte, da man so unter sich ist.
Auf eine produktive Diskussion!