Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die Felder zieren, Mücken die Beine zerstechen und Grillduft in der Luft liegt, fällt nicht nur der Startschuss für die…
so ganz unmetallisch das Zita Rock in Berlin ist dieses Jahr wieder ein absolutes Muss für mich.
Ansonsten habe ich noch auf dem erweitertem Radar KISS (die wohl geilste Show aller Zeiten) und das Wacken macht mich dieses Jahr auch ganz kribbelig mit Iron Maiden, Alice Cooper, WASP, SLayer und UDO um nur ein paar zu nennen....
Tja da meine Zeit aber so blöde zu planen ist komm ich kaum dazu nen Konzi zu besuchen...
Aber mal sehen, Unheilig will ich auch mal wieder Live sehen....
Ich hab bereits 2 der begehrten Area 4 400 Tickets... die ersten 400 Tickets sind Sondertickets, die mit einem T-Shirt verschickt wurden, davon hab ich halt 2^^
Area 4 2008 und 2009 waren der Hammer, kA wer 2010 dahin kommt, aber das wird wieder witzig!
wacken am arsch .. wenn ich mir das oben gelistete lineup reinziehe kann ich mir zu der zeit auch den arsch rasieren. das ist genauso spannend .
ich werde mich, neben diversen kleinen festivals, um das rck hard, rage against racism und dong bemühen. gerade bei letzteren wird es ein glücksspiel werden, an karten zu kommen
Also auf jeden Fall werde ich wieder aufs Bang your Head gehen, Karte hängt schon an nem Ehrenplatz..und am 15. ByH feier ich nämlich dort mein 10.ByH Jubiläum....auserdem ist es quasi gleich bei mir um die Ecke!!!!
Dann werde ich noch zum Rock Hard Festival gehen, und vielleicht noch zum Rock am See..mal schauen.
Aber s kommen bestimmt noch einige Konzerttermine für mich dazu
Februar: HAMMER OF DOOM in Würzburg
März: priv Geb. Party mit 5 Bands (u.a. PARADOX)
April: KEEP IT TRUE
Juli: HEADBANGER's OPEN AIR in Hamburg
August: MUSKELROCK in Tyrolen, Schweden
September: SWORDBROTHERS in Andernach
November: THRASH ASSAULT in Würzburg
BJH und ROCK HARD ist noch nicht sicher, kommt auf das Lineup an.
Und natürlich noch zig Einzelgigs, die ich hier unmöglich alle auflisten kann
Im Jänner: Lost Dreams Cd releasparty in Wörgl (spiel selber)
Im Februar: Dark Ashen Hereafter III in München (spiel selber)
Hypocrisy in München
Im Mai: eventuel aufs Wlpurgis Metal Days
Im Juni: Aufs Metalfest Austria (spiel selber)
Im August: Entweder aufs PArty.San oder aufs Brutal Assault in Tschechien...
Da kommen aber bestimmt noch einige Konzerte dazu die ich mir anschauen werd
Auf jedenfall: Sonisphere in Prag mit Metallica, Anthrax, Megadeth und Slayer.
Metalfest in Dessau ebenfalls ziemlich sicher.
Ansonsten eventuell Rock am Ring (darf da arbeiten^^).
Hypocrisy und Overkill im Februar im Colosaal in Aschaffenburg sind auch ein Muss.
Bin auf jeden Fall am Sonisphere in Jonschwil am Start!!! Ist ja quasi um die Ecke. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Mal schauen ob ich Donnerstag Abend schon anfange.