Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2022

*******e_mz Mann
46 Beiträge
Tja, ist Wacken zu hart, bist du zu schwach!
*******lack Paar
189 Beiträge
Puh, Höhner sind bestätigt. Das ist schon hart... Trauern diesem Jahr wirklich vom line up her nicht nach... Ums Camp ists schade.
*******llas Paar
66 Beiträge
Wir sind auch Ersties 😅

Hat bisl was vom ersten Mal Swingerclub 😂
Was zieh ich an, was brauche ich an Equipment 😁
*********iday Mann
101 Beiträge
Hallo,

gibt es in dieser Gruppe eine Ticketbörse? Ich würde für das Festival gerne zwei Karten zum Verkauf einstellen.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar - ansonsten gilt mein Angebot natürlich auch in diesem Thread *smile* Bei Interesse einfach kurz melden *meld*

Grüße aus dem Rheinland von,
Michael
****az Mann
4.478 Beiträge
Versuchs am besten im offiziellen Wacken Forum. Da solltest du mehr potentielle Kunden finden.
*********iday Mann
101 Beiträge
Die Karten liegen im Wacken Forum seit etwa 4 Monaten zum Verkauf - bisher scheint aber keiner Interesse zu haben; daher meine Idee, mehrgleisig zu fahren.
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Hallo.
Ist glaub nicht wirklich so einfach, da die Karten inzwischen ja personalisiert sind.
Daher solltest du das über den Shop machen.
Wenn ich die jetzt kaufen würde, dann 800km fahre und die sagen Sorry mein Freund aber is nich weil falscher Name, dann kann man sich zwar im Dorf Wacken aufhalten und du kommst aufs Gelände und kannst zelten und grillen und saufen und machen was man eben macht, aber aufs Infield kommst halt nicht😉
******hen Paar
236 Beiträge
Ich hole den Thread hier noch mal nach oben - hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich (Timo) von Düsseldorf, Köln, Essen oder Umgebung frei?
Am Spritgeld beteilige ich mich natürlich.

Ach so: der Standort in unserem Profil ist nicht korrekt - sind hier gerade an der Müritz nur im Urlaub.
****gho Paar
243 Beiträge
Wir sind auch aus dem Lostopf gezogen worden. Wir freuen uns riesig
Zumal meine Tochter das 2.und mein Lebensgefährte das erste Mal dabei sind. 🤘🤘
*******srin Frau
210 Beiträge
Wacken Vorbereitung 🤘🏻
Morgen geht es los 🤘🏻
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Also ich bin gerade bei Brothers of Metal und Gloryhammer richtig abgegangen. Gehören eh zu meinen Lieblingsbands *headbang*
*****ara Mann
11 Beiträge
Torfrock!
11:15 Uhr (MORGENS!), ca. 30 Grad C und staubig... UND
Torfrock!
Die Stimmung ist gut!
*headbang* *grins*
Beinhart... !
*****ara Mann
11 Beiträge
In Extremo - extrem gut
Für mich heute geilstes Konzert bisher. Zum einen, weil ich in Extremo eh gut finde, zum andern fand ich die Stimmung (im Moshpit) am besten. Nachbein paar malnvorbei segeln hat man (m/wd) sich gekannt, und aufeinander acht gegeben wurde mehr als eh schon üblich. Einfach Großartig.
Vielleicht aber auch nostalgische Gründe... Sie vor 24 Jahren erstmals auf Wacken gesehen.Sind unangekündigt von
03:00 morgens auf 01:00 vorgezogen worden, weil Atrocity mit "Werk 80" ausgefallen ist... Ich behaupte, nach "dem" Konzert sind sie so richtig durchgestartet *top*
In Extremo - glaubts einfach ;)
*****ara Mann
11 Beiträge
Spaß auf Wacken... *top*
Bei den Nachbarn lässt im eben jenem Fahrzeug "unten" im Kofferraum so gg Mittag ein junges Pärchen Ihrer Lust freien Lauf. Durchaus enthusiastisch...
Denn ich bekomme es durch das schallendes Gelächter der Bewohnerin des Dachzeltes mit. Diese versucht, sich kaum halten könnend (vor lachen), aus dem wackelnden Dachzelt zu klettern. Sie wollte Siesta halten *traenenlach*
Die Beiden agilen wurden mit einem musikalischen Marsch, Standing Ovations und viel wohlwollenden Gelächter empfangen *willkommen2*
Lebens-Lust und -freude für alle Beteiligten.
Das ist doch schön! *blumenwiese*
Wenn's wackelt, wackelt Alles :)
****gho Paar
243 Beiträge
Wacken war wieder geil
Tolle Nachbarn, geile Musik und super Stimmung
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Wacken war anfangs stressig...
9 Std Fahrzeit nach wacken...
4.5 Std bis wir auf unserem Zeltplatz waren...
Nochmal knapp 3 Std das wir endlich unsere WoA Bändle hatten...
Aber dann war es geil.
Nächstes Jahr kommen hoffentlich wieder mehr bekannte Bands.
Gekauft habe ich wieder ein Ticket und Maiden und Burning Witches scheint bereits gesetzt zu sein
******a_X Frau
60 Beiträge
Zitat von *****ara:
Torfrock!
11:15 Uhr (MORGENS!), ca. 30 Grad C und staubig... UND
Torfrock!
Die Stimmung ist gut!
*headbang* *grins*

he he, und mich indirekt mitfotografiert, ich stand vor den beiden mit Hut rechts im Bild *xd*
*****ara Mann
11 Beiträge
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.