Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt denn zu den Metal Days nach Slowenien?

****rn Mann
144 Beiträge
Danke für die Info.

Ich habe die letzten Tage (am Metalfest in Pilsen) viele lustige Leute kennen lernen dürfen und werde daher voraussichtlich statt nach Slowenien aufs summerbreeze fahren. Deine Info bestätigt diese Entscheidung noch einmal.

Lieber behalte ich das Metaldays /-camp so in Erinnerung wie es einst war... Headbangers hollydays 😅
**********auvag Mann
401 Beiträge
*hm*
Wegen der Steine die Boban und seinem Team in den Weg gelegt werden von Behörden etc. Diesem schönen Festival den Rücken zukehren kann ich verstehen aber nicht gut heißen.
Für das Festival wären es am Ende sicherlich besser die Location zu wechseln. Und sich einen Ort suchen die sich über den Umsatz der Besucher *freu*.

Man wird sehen wie es für alle Festivals weiter geht aufgrund der Inflation. Denn viele Besucher mich eingeschlossen gehen ja nicht nur auf 1 Festival im Jahr.
Ich freu mich weiterhin auf Metaldays zum Glück schlafen wir im Auto und können uns noch 1-2 Tage mehr Österreich/Italien/Slowenien anschauen. Natürlich würde ich lieber Freitag morgens um 10Uhr schon in der Soca sitzen und *bier* trinken 🤷‍♂️
****rn Mann
144 Beiträge
Naja, das lineup ist für mich auch nicht das gelbe vom Ei.

Außerdem ist getrennt parken+campen fast schon ein Ausschlusskriterium, da ich im Van schlafe.

So leid es mir um den Veranstalter ist, offensichtlich will man uns da nicht mehr haben. Dann will ich mich auch nicht aufdrängen.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Danke für die Info @**********Minds

Echt bitter, dass sie bei so einigen Punkten zurückrudern müssen. Aber das suchen sich die Veranstalter natürlich auch nicht aus. Meine Bande und ich fahren trotzdem hin und machen das beste draus. Wenn sie für kommende Jahre eine bessere Location finden könnten, dann wäre das natürlich perfekt.
So siehts aus.
Hinfahren,schauen wie es ist,und dann Entscheidungen treffen.
Keine Beschreibung angegeben.
******erk Mann
54 Beiträge
Bin am Start
**********auvag Mann
401 Beiträge
Jetzt ist es wohl zu 100% sicher das es dieses Jahr das letzte mal in Tolmin.
**********Minds Paar
78 Beiträge
Ja, schaut leider ganz danach aus. Das bedeutet, wir müssen dieses Jahr nochmal richtig Gas geben. *party* *headbang* *gg*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von **********Minds:
Ja, schaut leider ganz danach aus. Das bedeutet, wir müssen dieses Jahr nochmal richtig Gas geben. *party* *headbang* *gg*

DAS ist sicher das geringste Problem an der Sache *rock*
*******ner Mann
224 Beiträge
Zitat von *******ner:
Ein Freund und ich werden ebenfalls am Start sein, das zweite Mal nach 2017.

Wir fahren mit einem Kombi am Freitag, 22. Juli, ab Braunschweig und hätten noch Platz für eine:n Mitfahrer:in mit Gepäck. Rückweg vermutlich auch, aber womöglich wirft uns mein Kumpel dann in nen Zug, weil er noch länger in Slowenien bleiben möchte.

Planänderung. Wir fahren mit mit einem Bus voller Metalheads: https://www.maximaltrips.com/busreis/metaldays-festival!

Wir fahren ab Köln, aber es gibt auch Busse, die in den Belgien oder den Niederlanden starten.
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *******ner:
Zitat von *******ner:
Ein Freund und ich werden ebenfalls am Start sein, das zweite Mal nach 2017.

Wir fahren mit einem Kombi am Freitag, 22. Juli, ab Braunschweig und hätten noch Platz für eine:n Mitfahrer:in mit Gepäck. Rückweg vermutlich auch, aber womöglich wirft uns mein Kumpel dann in nen Zug, weil er noch länger in Slowenien bleiben möchte.

Planänderung. Wir fahren mit mit einem Bus voller Metalheads: https://www.maximaltrips.com/busreis/metaldays-festival!

Wir fahren ab Köln, aber es gibt auch Busse, die in den Belgien oder den Niederlanden starten.

Respekt das ihr das durchzieht 👍🏻
Alleine aufgrund des geringen Gepäcks hätte ich schon Probleme 😅🙈.

Was kostet der Spaß? Ab Kölle ?
*******ner Mann
224 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******ner:

159 EUR je Person, für Hin- und Rückweg zusammen.

Wir haben nicht viel Gepäck. Jeder einen dicken Wanderrucksack und dann halt nochn Zelt und Stuhl (die kannste da noch dranbinden). Da sind schon Kocher und Gas mit drin.

Für Pavillons und so werden wir uns einfach irgendwem anschließen :).
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******ner:
Zitat von *******ner:

159 EUR je Person, für Hin- und Rückweg zusammen.

Wir haben nicht viel Gepäck. Jeder einen dicken Wanderrucksack und dann halt nochn Zelt und Stuhl (die kannste da noch dranbinden). Da sind schon Kocher und Gas mit drin.

Für Pavillons und so werden wir uns einfach irgendwem anschließen :).

reicht ja eigentlich auch. 😊💚
**********auvag Mann
401 Beiträge
Falls noch jemand Karten braucht.
Ein Bekannter verkauft seine 2stk für je 100€ einfach per PN melden.
*******ds88 Paar
24 Beiträge
Da schließen wir uns glatt mal an. Eine Freundin springt bei uns dieses Jahr leider ebenfalls ab und sucht noch jemanden der an ihrem Ticket für 125€ Interesse hätte.

Auch bei uns einfach PN bei Interesse *g*
********evil Mann
26 Beiträge
Ich bin auch wieder am Start, wahrscheinlich nun das letzte Mal in Tolmin...
Sehr schade, war eine sau coole Location!
**********auvag Mann
401 Beiträge
News
was Campen/Parken betrifft
Bild ist FSK18
*****x88 Mann
104 Beiträge
Wer Ist den schon ab Samstag da?
********Life Mann
515 Beiträge
Liest sich super gut, wohne ja nicht weit , hoffe ich schaffe es , kann man Karten noch vor Ort bekommen?
Gruss aus Kroatien
*****x88 Mann
104 Beiträge
Online gibt es noch Karten metaldays.net
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von ********Life:
Liest sich super gut, wohne ja nicht weit , hoffe ich schaffe es , kann man Karten noch vor Ort bekommen?
Gruss aus Kroatien

Bei Ticketswap verkaufen die leute ihre Karten ab 50€ für die ganze Woche
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *****x88:
Wer Ist den schon ab Samstag da?

Wir sind spätestens Samstag in Tolmin ✌🏻
********Life Mann
515 Beiträge
Zitat von ********Life:
Gruss aus Kroatien

Bei Ticketswap verkaufen die leute ihre Karten ab 50€ für die ganze Woche

ich danke dir!
*******ds88 Paar
24 Beiträge
Hier vielleicht nochmal eine Info die doch recht relevant sein dürfte:

"Fire emergency situation in Slovenia!
Yesterday, 20.07.2022 the Administration of the Republic of Slovenia for Protection and Rescue announced a very high risk of fire for the natural environment in the municipalities of Ankaran, Izola, Koper, Piran, Hrpelje-Kozina, Divača, Sežana, Komen, Postojna, Ilirska Bistrica, Pivka, Nova Gorica, Kanal, Brda , Šempeter-Vrtojba, Miren-Kostanjevica, Renče-Vogrsko, Ajdovščina and Vipava.
Some of the municipalities are near Tolmin, therefore we are monitoring the situation and will inform you which roads to Tolmin you should use.
For more info please visit these links:
https://spin3.sos112.si/javno/zemljevid
https://english.sta.si/.../several-villages-in-kras-being...
At the same time, the Slovenian Government has put a ban on any activities that involve fire in open spaces.
Therefore BBQ and any open fire (also gas stoves) in the festival camp are strictly forbidden.
We can't say right now how long this ban will be in force.
When we find out more about it, we will inform you immediately."
*******ds88 Paar
24 Beiträge
Ach ja, das ganze kommt von der Metaldays Facebook Seite des Veranstalters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.