Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken? .... Headbangers Open Air!!!

******tin Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wacken? .... Headbangers Open Air!!!
Moin in die Metal Head Gemeinde,

dieses Jahr endlich wieder mal ganz normale Leute erleben. Es ist amtlich, es geht nach Brande Hörnerkirchen zum Headbangers Open Air....

Es ist klein und familiär, der weitest mögliche Weg zur Bühne beträgt 7 Minuten wenn Du trödelst. Und es wird garantiert nie zu einem Heino Auftritt kommen. Auch die Blaskapelle bleibt zu Hause.

Ein reines Metal Festival, ohne Headliner und Kuschelrock Anteile.


Wer mal was anderes kennenlernen und sich auch musikalisch mal inspirieren lassen möchte, das wäre dort dann zu haben.

Lust? Da treffe ich immer wieder tolle Menschen, aber mit Begleitung macht es bestimmt auch Spaß... Meine tolle Frau ziegt den Schlagermove vor ... Naja, irgendwas ist ja immer....
*******llis Mann
119 Beiträge
Wann findet es denn statt?
******tin Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
*********schen Paar
27 Beiträge
Der Link dürfte besser klappen.
https://www.headbangers-open-air.com/

Hört sich auch gut an. Ist ja fast eine Gegenveranstaltung zu Wacken. 😎
******ses Mann
20 Beiträge
Heyho zusammen!
Beim HOA Ende Juli spiele ich zwar nicht mit, aber am 22.-26.06. tobt in Brandehörnerkirchen - azn gleichen Ort - das Hörnerfest.
Gute Musik, feinste Stimmung, ein herrlicher Mittelaltermarkt, öffentlich nächtliche Badezuber, bezahlbare Tickets, wunderbare familiäre Atmosphäre, eine saubere Chance, mit den Künstlern selbst zu feiern, zu tanzen und zu zechen...
Mein lederticket setzt schon seit Ende 2019 Staub an, aber nun, nach dem Coronawahnsinn, hat es bald seinen großen Tag. 👽
... Seid Ihr dabei?
*******ung Mann
749 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auf meinem 23. HOA in Serie. Mein absolutes Lieblingsfestival. Unglaublich tolle, entspannte Atmosphäre und richtig gute Musik.
Wenn man sich über den Weg läuft (, was bei den Dimensionen des Festivals ja ganz gut möglich ist), dann geb ich gerne n Bierchen aus. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.