Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dong Open Air 2022

********Shot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dong Open Air 2022
Die Corona Scheibenkleisterei haben wir halbwegs hinter uns, wen trifft man am Dong O. A. zum chillen, bangen, und saufen. Ich würde mich über Joyler freuen die Metal in all seinen Formen, genau so brauchen wie ich, Guardian, Skindred, Blaze, Finsterforst...ect...
Es geht nicht ums gegenseitige Nippelzeigen, sondern um Mucke, um Macht und Spaß in all seinen
Vielleicht können wir irgendwo treffen und und uns richtig besaufen während Memoriam die alten Bolt Thtower Weisen ausklalmpft
Raise Hell ..
********Shot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Shot:
Dong Open Air 2022
Die Corona Scheibenkleisterei haben wir halbwegs hinter uns, wen trifft man am Dong O. A. zum chillen, bangen, und saufen. Ich würde mich über Joyler freuen die Metal in all seinen Formen, genau so brauchen wie ich, Guardian, Skindred, Blaze, Finsterforst...ect...
Es geht nicht ums gegenseitige Nippelzeigen, sondern um Mucke, um Macht und Spaß in all seinen
Vielleicht können wir irgendwo treffen und und uns richtig besaufen während Memoriam die alten Bolt Thtower Weisen ausklalmpft
Raise Hell ..
schrieb dir ganzen Rechtschreibfehler...
********Shot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Shot:
Dong Open Air 2022
Die Corona Scheibenkleisterei haben wir halbwegs hinter uns, wen trifft man am Dong O. A. zum chillen, bangen, und saufen. Ich würde mich über Joyler freuen die Metal in all seinen Formen, genau so brauchen wie ich, Guardian, Skindred, Blaze, Finsterforst...ect...
Es geht nicht ums gegenseitige Nippelzeigen, sondern um Mucke, um Macht und Spaß in all seinen
Vielleicht können wir irgendwo treffen und und uns richtig besaufen während Memoriam die alten Bolt Thtower Weisen ausklalmpft
Raise Hell ..
schrieb dir ganzen Rechtschreibfehler...
********Shot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
PS : Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie sich in sein Horn schie....
********Shot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sorry...
Ich habe nen Job, der mich dem Alkoholismus jeden Tag ein Stück näher bringt.
Gepaart mit der Autokorrektur des neuen Handys, kommen sehr lustige Stilblüten heraus...
*******128 Mann
115 Beiträge
Ich kann leider nicht und hätte noch ein Ticket + Parkticket zu verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.