Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war und wirklich sehr schöne Bilder gepostet wurden…
Das ganze Album ist auf sehr hohem Niveau, sowohl musikalisch als auch vom Textmaterial her. Kein neuer Höhepunkt im bisherigen Schaffen, das wäre aber auch schwer möglich gewesen. Aber auch dieser Song von dem Album ist ein Highlight.
„Einerseits Lustig und andererseits wieder Frauenverachtend !Außer Frauen haben damit kein Problem aber das müssen sie selber entscheiden .
Solltest nochmal auf den Text achten. Dieser Song soll gerade nicht die Frauen nur auf ihre dicken Titten reduzieren, sondern er thematisiert, wer es mit Vorliebe gerne tut und wo es als kulturelle und soziale Voraussetzung verlangt und beschrien wird.
„Einerseits Lustig und andererseits wieder Frauenverachtend !Außer Frauen haben damit kein Problem aber das müssen sie selber entscheiden .
Also aus meiner Sicht ist nutz Rammstein hier in SATIRISCHER Form die evtl. vereinzelt vorkommende Einstellung einzelner Männer, die Frauen tatsächlich z.B. auf "dicke Titten" usw., wie im Text dargeboten reduzieren. Und Satire hat eben die Eigenart, dass sie extrem übertreibt. Von daher sehe ich hier keine "Frauenverachtung", sondern einfach ein so satirisches Stück, dass ich einfach nur herzhaft drüber lachen kann.
Das ist wohl alles, was die noch können. Wird Zeit für die Rente. Pubertäre Gesellschaftskritik mit unartigem Titel, hihi, was haben wir wieder satirisch provoziert. Naja, Videodreh sieht immerhin nach Spaß aus, musikalisch sollte das wohl auch gar nicht ins obere Regal.
Ich höre lieber englisch- (oder sonstige)sprachige Rockmusik…
Obwohl ich recht fließend englisch verstehe stellt sich hier nicht dieser Fremdschämeffekt ein, auch wenn die Texte letztlich auch Klischeebeladen sind.
Zudem sind fast alle Facetten härterer Rockmusik in England entstanden (nicht USA wie selbst viele Musik-„Journalisten“ uns glauben machen wollen, vor allem Metal, Punk, Oi, Psychobilly…).
Irgendwie rockt es auf Englisch einfach runder…