Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Rock and Roll3
Die Band spielte „Rock and Roll“ von Led Zeppelin an und manchmal…
zum Thema
Rock and Roll2
Die Band spielte „Rock and Roll“ von Led Zeppelin an, und manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Rock

*******aus Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Rock
Ich hab hier im Forum schon den ein oder anderen Beitrag gesehen der in die Richtung geht aber bisher keine klare Antwort gefunden, deshalb versuche ich es einfach nochmal selbst.
Ich habe folgendes Problem: da bin ich extra in die sündigste Stadt Deutschlands gezogen nur um herauszufinden, dass auf allen kinky Partys nur Techno und ähnliches gespielt wird. Daher die Frage, ob es in Hamburg frivole Bars, Swingerclubs oder wenigstens einzelne kinky Partys gibt wo Rock oder Metal gespielt wird.
Ich habe den kompletten Joyclub schon durchforstet aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich 🤘
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Gute Frage.
Wir kommen zwar nicht aus Hamburg, sondern NRW; aber hier ist es nicht anders, dass alle Events immer Elektro/House-lastig sind. Finden wir auch schade und fragen uns, ob die Musikrichtung tatsächlich so viel beliebter ist…
Und wenn gibt’s mal ein paar Rock-Klassiker, Metal habe ich noch nie richtig erlebt. Dabei sind die Festivals voll mit Menschen. Darunter sind doch sicher auch Swinger, BDSMer und Freunde von Erotikparties 🤔🤔
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Ich komme auch aus NRW und mir geht's leider genauso.
Vereinzelt gibt es mal im Swingerclub eine Metal oder Gothic Party - aber das ist eher selten und dann meistens auch weit weg. *heul*
*****rja Frau
178 Beiträge
Moin,
im Catonium gibt es die "Kunst und Sünde" sowie die "Angel in Bondage", dort wird am ehesten mitunter Rock/Metal gespielt zwischendurch. Wobei sich der Metal-Teil auch dort ziemlich in Grenzen hält. Bei der "Obsession" kannst du ebenfalls Glück haben in Sachen Musik.
********si81 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich finde auch, dass das Beste Musikgenre einfach viel zu kurz kommt. *headbang* Vielleicht kann man ja mal ne private Party selbst auf die Beine stellen. Ich wäre jedenfalls gerne dabei! *top2*
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen bzw. die Erfahrungen aller anderen bestätigen. Hauptsächlich Techno, Electro oder Lounge-Mucke ... ich würde mich auch über mehr Rock und Metal freuen ..... *headbang*
Das ist tatsächlich sehr Schade, habe auch schon vergeblich bei uns in Österreich danach gesucht und leider bin ich auch nicht fündig geworden....
Dabei wäre das doch genau DIE musik für sowas, was würde besser passen als Rammstein mit "Bück dich" *fiesgrins*
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Das ist doch echt eine Marktlücke.
Dabei ist die Metal - und Rockszene mindestens genauso groß wie die Technoszene.
**********_Cats Paar
29 Beiträge
Also... mal für NRW: Es gibt regelmäßig (ca. 1x im Monat) in der Schickeria ne Rock&Metal. Dort findet auch die Children of the Dark statt (Gothic).

Hin und wieder gibt/gab es mal die Young Rock&Metal

Ansonsten gibt es jeden ersten Samstag in der Zeche Carl in Essen die Nachttanz. Da kann/darf man ruhig frivoler hin. Ist aber Goth/EBM/Industrial.

Wenn man nicht unbedingt frivol raus will, kann man gerne in Helvete in Oberhausen oder ins Turock in Essen gehen.

Mal so als kleine Anregung ausm Pott *headbang*
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Dankeschön für die Tipps. *wink*
*********rsch Mann
24 Beiträge
Da sind wir dabei... *headbang*
Rammstein 4.6. BERLIN
Thunder Mother 5.6.HAMBURG
Wer ist denn noch von Euch dabei... Vielleicht sogar alleine und möchte dieses nicht sein...
In Berlin wäre auch Übernachtungsmöglichkeit
Also. Laß rocken maybe poppen und ein geiles Wochenende verbringen.
****az Mann
4.493 Beiträge
Zitat von *****rja:
im Catonium gibt es die "Kunst und Sünde" sowie die "Angel in Bondage", dort wird am ehesten mitunter Rock/Metal gespielt zwischendurch.

What she said.
Wobei die AiB auch im Insomnia in Berlin stattfinden, und da wird auch zwischendurch Rock/Metal gespielt.
****66 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin aus *berlin*und möchte dort was rocklastiges in der Szene auf die Beine stellen. Kontakt zum Insomnia habe ich aufgenommen. Mitstreiter Innen und Unterstützung willkommen. 🤗🤘
********uple Paar
452 Beiträge
Ich muss jetzt doch mal fragen,…

Ihr wollt an der Bar flirten und small talk führen während im Hintergrund die zarten Klänge von Infant Annihilator - Cuntcrusher läuft?

Ihr seid ja verrückt 😅

Aber mal ernst,… wenn in den Separeés oder auf der Spielwiese In This Moment - Whore liefe oder Nine Inch Nails - Closer das wäre schon heiss.

Aber trotz der Leidenschaft für Metal fällt es mir schwer zu Gojira - Flying Whales über schöne Lederbustiers zu quatschen 🤷🏻‍♂️
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
@********uple - ganz nebenbei :

Ich liebe in this moment *herz*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Also in Thema Rock und Metal gibt's bei mir 2 Clubs , einmal das Angel of Love das macht ab und zu solche Abende, ansonsten das Cult in Nürnberg das , aber eher Didko mit Spielmöglichkeiten ist.
********uple Paar
452 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********uple - ganz nebenbei :

Ich liebe in this moment *herz*

Jeder der bei Verstand ist und mit gutem Geschmack gesegnet wurde sollte In This Moment lieben 😉

Ich würde ungelogen ein Vermögendafür bezahlen, dass Maria mich beim Sex mit meiner Frau anschreit.

Wenn wir schon dabei sind: der heisseste vorstellbare Dreier:

Maria Brink + Lena Scissorhands

Bei dem Gedanken werde ich ohnmächtig 😳
****az Mann
4.493 Beiträge
Zitat von ********uple:
Ihr wollt an der Bar flirten und small talk führen während im Hintergrund die zarten Klänge von Infant Annihilator - Cuntcrusher läuft?

Warum nicht? *nixweiss*
In jeder herkömmlichen Metal Kneipe passiert das doch auch.

Ich denke, der beste Weg um da einen schönen Mittelweg zu finden, wären zusätzliche Räume oder Ecken, die entweder keine Musik hören lassen oder bedeutend leiser als im Hauptraum.
*******_Joy Mann
12 Beiträge
Guten Abend

@********uple: Tatiana Shmailyuk passt da durchaus auch 😀
@**********_Cats: Vielen Dank für die Tipps

Die weltweit beliebteste Musikrichtung ist der Hip Hop. Es soll auch Swinger geben, die Schlager mögen...
Ich höre auch lieber Rock und Metal, aber Clubs sollten an alle denken und daher gut durchmischen. Weshalb aber ausgerechnet Techno so beliebt zu sein scheint, ist mir ein Rätsel!?
****az Mann
4.493 Beiträge
Zitat von *******_Joy:
Weshalb aber ausgerechnet Techno so beliebt zu sein scheint, ist mir ein Rätsel!?
Weils sich dazu wahrscheinlich am einfachsten tanzen lässt. Und mir ist bisher kein Club, Swinger Club oder sonst was begegnet, der nicht irgendeine Art Tanzfläche hatte.
Vllt 1-2 BDSM Clubs, aber da lief auch kein Techno, denn der hätte wohl die Atmosphäre beeinträchtigt.

Du willst als Veranstalter in einem Swinger club wahrscheinlich keine wild aufkommenden mosh pits oder Leute, die head bangend durch die Bude laufen.
********uple Paar
452 Beiträge
Zitat von *******_Joy:
Guten Abend

@********uple: Tatiana Shmailyuk passt da durchaus auch 😀
@**********_Cats: Vielen Dank für die Tipps

Die weltweit beliebteste Musikrichtung ist der Hip Hop. Es soll auch Swinger geben, die Schlager mögen...
Ich höre auch lieber Rock und Metal, aber Clubs sollten an alle denken und daher gut durchmischen. Weshalb aber ausgerechnet Techno so beliebt zu sein scheint, ist mir ein Rätsel!?

Joa, wobei Lena und Maria finde ich besser 😉

Aber diese dtark tattowierten tough aussehenden Frauen mit großen Herzen und zarten Seelen sind sowieso eine Spezies für sich.

Die ganzen SuicideGirls,… 😍
*********n123 Paar
995 Beiträge
Die " My secret Garden" bei Halle hat immer 2 Tanzflächen...eine mit Rock, Gothic , die andere mit dem üblichen bumbumbum.
Das Pi32 in Hannover hat manchmal die Depeche Mode Kink Party.
Und im Hemmungslos iat ab und an auch ne Depeche Mode Party....war aber eher Popkram der ganz billigsten Sorte👎...eher Stino, Muggel und 50SoG Fans....traurig
******elf Mann
259 Beiträge
Zitat von *******aus:
Swing and Rock
Ich hab hier im Forum schon den ein oder anderen Beitrag gesehen der in die Richtung geht aber bisher keine klare Antwort gefunden, deshalb versuche ich es einfach nochmal selbst.
Ich habe folgendes Problem: da bin ich extra in die sündigste Stadt Deutschlands gezogen nur um herauszufinden, dass auf allen kinky Partys nur Techno und ähnliches gespielt wird. Daher die Frage, ob es in Hamburg frivole Bars, Swingerclubs oder wenigstens einzelne kinky Partys gibt wo Rock oder Metal gespielt wird.
Ich habe den kompletten Joyclub schon durchforstet aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich 🤘

Hallo nach Hamburg, von Freunden aus dem Norden habe ich auch schon gehört, dass es dort wenig Clubs gibt und dann auch keine Rock oder Metal Partys. Deshalb sind die letzte Woche extra zu mir nach Solingen gefahren, die haben bei mir im Gästezimmer geschlafen und wir sind gemeinsam zur Rock und Metal Night in die Schickeria gefahren. Wie bereits von anderen erwähnt gibt es da viele Rock Veranstaltungen von Curvy über Gothic bis zu young Partys. In der Location one findet auch ab und zu eine Rock Party mit Livemusik statt. Ansonsten habe ich auf der E.O.D auch viele kinky Leute gesehen, dies ist eine Gothic Veranstaltung mit 5 Floors.

Liebe Grüße Dunkelelf *rock*
****665 Mann
336 Beiträge
Toller Artikel @*******aus ! Endlich macht eine Frau auf das Problem aufmerksam! Naja und im RAdio sollte die Mucke auch mehr laufen:) *geheimtipp*
Naja @********uple Jed no Pievo Proshe?
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *******aus:
Swing and Rock

Ob es die sündigste Stadt ist seisl dahingestellt, musikalisch bist du genau in die falsche Richtung gezogen. Je weiter es Richtung Süden geht, desto metallischer wird es in Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.