Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manowar als Lord of Steel

*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Manowar als Lord of Steel
Jungs und Mädels, was soll ich sagen - sie sind es. Lords of Steel sind Manowar selbst. Gestern war ich auf dem zweiten Lords of Steel Konzert im Jovel in Münster und es war fanastisch *ggg*

Kurz der Kontext, für die, die wie ich auch nicht immer auf dem Laufenden sind, was in der Szene abgeht:
Aktuell sind Lords of Steel in Deutschland auf Tour. Eine Manowar Cover Band, die wohl noch nie irgendwo gespielt hat. Und jetzt spielen sie für knapp 60 Euro pro Show, mehrere Shows in derselben Stadt in Folge und das in recht großen Locations. In Münster war es das Jovel - hier hab ich noch nie eine Metalband gesehen, weil die Location einfach zu groß ist. Aber so macht es Sinn *lach*

Die nächsten Shows sind in Memmingen, Zwickau und Krefeld. Vielleicht sieht man sich ja in Krefeld *zwinker*
***_t Paar
2.529 Beiträge
Ist immer eine Reise wert
Wir haben manowar damals für 10 Euro in Bad Arolsen gesehen. Es war mega
*********_Kerl Mann
12 Beiträge
Moment mal, ist das wirklich Manowar? sind das Eric und Joe? Was? Warum?
****665 Mann
336 Beiträge
2x in Zwicke!? WTF
*********_Kerl Mann
12 Beiträge
und 3x in Memmingen *traenenlach*
****665 Mann
336 Beiträge
aber Zwicke! hallo!? da spielt idR nie etwas! fast sowie in HAlle *wow*
Running wild spielen running wild
*****ong Paar
739 Beiträge
Zitat von *******k85:
In Münster war es das Jovel - hier hab ich noch nie eine Metalband gesehen, weil die Location einfach zu groß ist.
Da habe ich vor Urzeiten mal Sepultura mit Danko Jones und noch irgendeiner Band gesehen. Aber ja, Metal passiert da selten.
**********dchen Mann
44 Beiträge
Da muß ich mir doch fast gleich ein Ticket für Memmingen sichern...
***_t Paar
2.529 Beiträge
Das ist nicht original Manowar???
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_t:
Das ist nicht original Manowar???

Das ist tatsächlich original Manowar
***_t Paar
2.529 Beiträge
Dann schaut bitte mal auf den Tourkalender von manowar. Die Touren irgendwo in Ausland rum. 2023 kommen die erst nach Deutschland. Das ist eine Coverband. Aber mir soll es auch egal sein
***_t Paar
2.529 Beiträge
Das ist die Coverband Lord of steel
Steht doch auch in dem Bericht drin.
**********mer66 Mann
540 Beiträge
@***_t

In Bad Arolsen war ich auch. War das Magic Circle Festival seitens Manowar am 07.07.2007. Und für 10-€ der Hammer
****iah Frau
72 Beiträge
Das sind wirklich Manowar. 😂 Wir haben im Freundeskreis Vitamin B in der Hinsicht und sie war selbst aufm Konzert, hat dann noch mit den Jungs geplauscht. Sehr amüsante Aktion! Die nehmen sich halt nicht ganz so ernst, die Helden in Strumpfhosen..😂😂
***_t Paar
2.529 Beiträge
Ja dann
**********dchen Mann
44 Beiträge
Die Katze ist aus dem Sack. Es ist scheinbar auf Rockantenne gekommen daß das Manowar ist. Aber Ticket für Memmingen ist gesichert. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.