Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Force Festival

Full Force Festival
Bin dieses Wochenende auf dem Full Force, bin schon etwas gehyped!
Line up
Anbei das Line up!
Der einzige Grund warum ich da hin Fahren würde wären

→ Orbit Culture
→ Rotting Christ
→ Heaven Shall Burn
→ kevlertak



Der Rest interessiert mich so gar nicht *baeh*
****_CD Mann
326 Beiträge
Ich freue mich auch schon aufs Festival *headbang*
******ett Frau
4 Beiträge
Das letzte Mal zum Full force. Ich verabschiede mich dann von diesem Festival. Bin seit 1997 dabei und es hat sich so viel verändert. Leider zum Nachteil.
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von ******ett:
Das letzte Mal zum Full force. Ich verabschiede mich dann von diesem Festival. Bin seit 1997 dabei und es hat sich so viel verändert. Leider zum Nachteil.

Würde mich interessieren was für dich die Negative punkte sind.
FF steht schon lange auf meiner Liste.

🤘🏿
********nsel Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wer von euch ist denn bei dem Full Force dieses Jahr? *zwinker*

Ich habe 2 Tickets zu verkaufen, da 2 Leute nicht mitkommen können. Wer Interessiert ist, kann sich bei mir melden *g*
****_CD Mann
326 Beiträge
Ich war 2019 erstmals da und es hat mir sehr gefallen. @******ett Da ich die Vergangenheit des FF nicht kenne, würde mich interessieren, was sich verschlechtert hat. 🤘
******ett Frau
4 Beiträge
Für mich wird die Musikauswahl immer schlechter. Es spielen fast keine namenhafte Bands und die beliebte Knüppelnacht (Black, death metal) gibt's dieses Jahr gar nicht mehr. Ab 1 Uhr Mucke aus Dose. Voll kacke. Aber die Location ist echt geil.
****_CD Mann
326 Beiträge
Ja, das um 1 Uhr Schluß ist, ist mir auch negativ aufgefallen. Aber ich freue mich dennoch aufs Festival. *headbang*
Wenn man von 14uhr bis 01uhr feiert ist man mehr als fertig! 😅🥳😌
********nsel Frau
12 Beiträge
Falls jemand spontan noch auf das Festival möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe 2 Weekend Tickets über 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.