Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Metal-Swingerabend

****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Zu Metal lässt sich auch gut peitschen und spanken *zwinker*
Falls Jemand Interesse hat, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Oh ja, das kann ich bestätigen.
Wenn das genutzte Werkzeug zur Musik passt, läuft es wie von selbst.
****e69 Mann
305 Beiträge
Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall, je nach Entfernung auch bei Punkt 2.
*****ong Mann
759 Beiträge
Interesse an sich wäre auf alle Fälle da. Aber wie bei den meisten anderen auch, hängt die Teilnahme vom Wann und Wo ab.
********am82 Mann
190 Beiträge
Finde die Idee mega! Bei Metal-Mugge und leckeren Getränken einfach ausgelassen feiern und Spaß haben... Hätte zwar (aus dem Raum Fulda) etwas Anfahrt, aber für eine gute Party kann man das auf alle Fälle mal machen. Mal eine Nacht im Auto pennen, geht auch mal. Macht man ja auf einem Festival auch nicht anders. *g* Werde mal Euren Thread weiter verfolgen und würde mich freuen, wenn die Party zustande kommt. *headbang*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
@*******erUs , aus der Erfahrung heraus würde ich sagen: Einfach machen!
Location und Termin festlegen, einladen und mit Vorkasse arbeiten. Erfahrungsgemäß ist der Zuspruch meist groß. Wie viele letztendlich tatsächlich auftauchen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Mit der Zahlung per Vorkasse tut ihr euch einen Gefallen 👍🏻
Versuch macht klug, egal wie viele vorher ihr Interesse bekunden.
LG
****pka Mann
6 Beiträge
NiederSachsen wäre ich auch dabei *g*
****er Mann
29 Beiträge
Hi Metalfan's,finde es auch eine geile Idee und wäre auch gern dabei! Ob nun 50 oder250km,scheiß drauf...,wenn jeder ein bischen dazu beitragen kann,ist's doch ok! Schaut mal was ihr schon einleiten könnt,würde meine Hilfe anbieten,je nach Datum und wie man's einrichten kann! Ob nun mit "Vögel'n"oder ohne...,wenn's ne fette Metalfete wird,bin ich auf jeden Fall dabei! Lasst von euch hören...!! *headbang*
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Wenn die Entfernung passt, würde uns dies gut schmecken.
********un91 Mann
11 Beiträge
Ich wäre daran sehr interessiert. Nach Möglichkeit im Raum München, sonst würde gerne reisen 😉 freue mich darauf!
*****ong Mann
759 Beiträge
Zitat von ********un91:
Ich wäre daran sehr interessiert. Nach Möglichkeit im Raum München

Ähm... Im ersten Posting heißt es doch Norddeutschland, konkret Niedersachsen. *lol*
********un91 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****ong:
Zitat von ********un91:
Ich wäre daran sehr interessiert. Nach Möglichkeit im Raum München

Ähm... Im ersten Posting heißt es doch Norddeutschland, konkret Niedersachsen. *lol*

Und in meinem Posting steht „sonst würde gerne reisen“ mehr lesen 😉 dann los nach Niedersachsen!
****66 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich wäre auch dabei, wenns terminlich passt. DJ Erfahrungen in der Richtung vorhanden, wenns benötigt wird. Komme aus dem Raum *berlin*, MfG möglich *zwinker*
*******erUs Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Tja Leute, ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich habe mal bei der Location, die ich im Kopf hatte, angefragt. Die sind fürs gesamte Jahr 2022 restlos ausgebucht. Zumindest mal, was die Wochenenden betrifft. Eine andere mit ähnlich guten Bedingung, v.a. was den Lärmschutz betrifft, kenne ich leider nicht.

Tut mir echt leid *snief*

Sollte aber irgendwer aus der Gruppe eine neue Location aus dem Hut zaubern können, immer her damit.
*****ong Mann
759 Beiträge
Schade, aber danke fürs Bemühen. Aber vielleicht könnte man ja für die Location schon für nächstes Jahr überlegen?
Profilbild
******ure Paar
23 Beiträge
Hey.. sonst... wer Lust hat kann sich gerne für unsere OpenHouse-Partys melden (finanzinteressenlos, nähe Osnabrück)...
Da wird auch gerne Metal aus den Boxen gelassen, bis es qualmt.

Vergnügliche Güße @******ure Viv & Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.