Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Metal-Swingerabend

*******erUs Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Tag zusammen,

ich habe eben in einem der Fäden gelesen, dass es diverse Leute gibt, die sich darüber beschweren, dass die Swingerszene in Puncto Metal stark unterversorgt ist.

Meine Madame und ich sehen das exakt genauso und hatten schon öfter darüber nachgedacht so etwas mal selbst zu veranstalten.

Eine ziemlich gute Location in Niedersachsen hätten wir. Ist ein Naturfreundehaus an einer einsamen Straße am Waldrand gelegen. Man kann so laut sein, wie man möchte, also ich meine RICHTIG laut. Es gibt eine Küche (mit Kaffeemaschine, wichtig *g* ), einen großen Gruppenraum, diverse Schlaf-Beischlafmöglichkeiten in drei Zimmern (hier leider nur Stockbetten), eine Toilette und einen großen Grill.

Bisher hatten wir das gelassen weil wir dachten es kommen nicht genug Gäste zusammen.

Aber lassen wirs mal drauf ankommen und ich frage einfach mal in die Runde:

1.) Wer hätte denn Interesse mitzumachen?
2.) Wer hätte Interesse sich tiefer einzubringen? Mithelfen beim Aufbau, Musikanlage, Räume ggfls. gestalten, und so weiter.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
So unterrepräsentiert sind wir gar nicht!

Seit über 10 Jahren am Start:

Hellfire´s Rock Pool Party
*******erUs Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist eine Party. Weeeiiit im Süden *g* Im Süden ist es allgemein eh besser, was das Thema betrifft. Aber bei uns hier im Norden wird es schon deutlich dünner. Und klar, es gibt hin und wieder die ein oder andere Metalnight, zb. in Dortmund (ist ja auch eher Mitte D), aber im Vergleich zu dem, was an karibischen Nächten, Techno u.ä. veranstaltet wird, musst Du doch zugeben, dass es echt wenig ist.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider...
Die Swingerszene scheint aus Elektro, Hip-Hop und Schlager zu bestehen *snief*

ROCKT DEN NORDEN!

*headbang*
**********dcore Paar
69 Beiträge
Hey ihr verrückten *ggg* *cool*

Wir hätte da auch noch was im Angebot, es ist nicht ganz im Süden aber in Franken.
Metal - Swingernight

Im Norden wären wir auch dabei, sowas kann man sich nicht entgehen lassen *cool*

Geile Idee *top*
*********_2019 Mann
16 Beiträge
Durchaus Interesse mitzumachen 🙂 Für Punkt 2 ist es allerdings etwas zu weit. Aber dabei wäre ich gerne
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *******erUs:
Tag zusammen,

ich habe eben in einem der Fäden gelesen, dass es diverse Leute gibt, die sich darüber beschweren, dass die Swingerszene in Puncto Metal stark unterversorgt ist.

Meine Madame und ich sehen das exakt genauso und hatten schon öfter darüber nachgedacht so etwas mal selbst zu veranstalten.

Eine ziemlich gute Location in Niedersachsen hätten wir. Ist ein Naturfreundehaus an einer einsamen Straße am Waldrand gelegen. Man kann so laut sein, wie man möchte, also ich meine RICHTIG laut. Es gibt eine Küche (mit Kaffeemaschine, wichtig *g* ), einen großen Gruppenraum, diverse Schlaf-Beischlafmöglichkeiten in drei Zimmern (hier leider nur Stockbetten), eine Toilette und einen großen Grill.

Bisher hatten wir das gelassen weil wir dachten es kommen nicht genug Gäste zusammen.

Aber lassen wirs mal drauf ankommen und ich frage einfach mal in die Runde:

1.) Wer hätte denn Interesse mitzumachen?
2.) Wer hätte Interesse sich tiefer einzubringen? Mithelfen beim Aufbau, Musikanlage, Räume ggfls. gestalten, und so weiter.

Interesse ja 😊 Definitiv.
Ich selbst komme aber aus NRW und es hängt vom Termin ab, ob ich diesen kleinen Wochenend-Trip wahrnehmen kann 🤗
Suchen im Südwesten 😎 meldet euch
*******rior Mann
260 Beiträge
Wo denn in Niedersachsen?
*****on8 Mann
37 Beiträge
Hi, also ich wäre auch dabei. Wenn ich eine Anreise vorher einrichten kann, dann kann ich auch gern beim Aufbau helfen. *headbang*
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Kommt erstens darauf an, Wo es stattfindet und auch Wer da alles kommt, und wieviele Personen mitmachen.
Man sollte ja schon eine Auswahl haben und es sollten 1 - 2 Personen dabei sein, die man auch sexuell anziehend findet.
*********are2 Paar
32 Beiträge
Interesse besteht bei uns auch. 🤘🏻Ist aber tatsächlich auch bei uns abhängig vom Zeitpunkt und Entfernung.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Die Vorstellung bei voller Wackendröhnung mit Slayer, Pantera, Lambs of God, u.v m. geil zu vögeln fällt mir jetzt dann doch ein wenig schwer... *ggg*
********_xXx Frau
61 Beiträge
Kann mich da nur anschließen... Interesse besteht... kommt nur drauf an wann, wo und wer 😉
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Die Vorstellung bei voller Wackendröhnung mit Slayer, Pantera, Lambs of God, u.v m. geil zu vögeln fällt mir jetzt dann doch ein wenig schwer... :D

Wieso, ist doch herrlich bei harten Gitarrenklängen brachial gevögelt zu werden 🤩
Ich hab allerdings mal zu "Dicke Titten" von Ramstein liebevoll geknutscht... DAS fand ich recht befremdlich 🤣
*********cker Mann
107 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:
Die Vorstellung bei voller Wackendröhnung mit Slayer, Pantera, Lambs of God, u.v m. geil zu vögeln fällt mir jetzt dann doch ein wenig schwer... :D

Wieso, ist doch herrlich bei harten Gitarrenklängen brachial gevögelt zu werden 🤩
Ich hab allerdings mal zu "Dicke Titten" von Ramstein liebevoll geknutscht... DAS fand ich recht befremdlich 🤣
*lol*
*********cker Mann
107 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:

Hab schon bei Napalm Death gas gegeben........war schon hard......
*********are2 Paar
32 Beiträge
Slayer und Pantera ginge zur Not auch. Wenn man bedenkt, bei was man im Club oder auf Privatveranstaltungen schon gevögelt hat...
Da fallen uns aber spontan ne Menge Lieder bzw. Bands ein, auf denen das Koitieren hervorragend funktioniert.
*******ele Frau
98 Beiträge
Geile Vorstellung
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:

Siehst.... ich Sag's doch. Ficken und Metal gehen irgendwie nicht harmonisch miteinander.
Bei 160 Beats per second ist schlecht vögeln.
Naja, ich würde dann vorschlagen im Takt von Fear Factory zu vögeln.
Garantierter Gummigeruch und Schnappatmung😅
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:

Siehst.... ich Sag's doch. Ficken und Metal gehen irgendwie nicht harmonisch miteinander.

Einen 160bps Mann würde ich glatt heiraten *haumichwech*
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Zu Metal lässt sich auch gut peitschen und spanken *zwinker*
Falls Jemand Interesse hat, ich stelle mich gerne zur Verfügung.
*******386 Mann
22 Beiträge
Heyhey
Auch von mir mal heavy Grüsse in die Runde. So ein Metal-Swingerabend wäre schon was. Hab mich schon im Südwesten umgeschaut und es gibt
hier auch ne Menge Metalliebhaber.
Aber wenn ich auf ner Privatparty noch mal versuchen soll, jemanden bei Ballermann-Quatsch zu befriedigen, geh ich lieber Nachhause.

Wäre gerne bei euch dabei, liegt nur etwas außerhalb meiner Reichweite
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:
Zitat von ******e79:
Zitat von ******Gas:

Einen 160bps Mann würde ich glatt heiraten *haumichwech*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.