Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Extreme 2022, 13-17.7.

****th Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Obscene Extreme 2022, 13-17.7.
Ist dieses Jahr auch wieder jemand von hier beim Obscene Extreme in Tschechien am Start?

https://obsceneextreme.cz/en
****IJF Paar
294 Beiträge
Unfortunately not… Bile is playing!!!!
****ogs Mann
118 Beiträge
Lust hätte ich.
*******_ni Frau
8 Beiträge
Ich bin dabei *g*
*****Chi Mann
9 Beiträge
Am Start. *top*
****th Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja doch ein paar am Start *g* Freut mich sehr - und wer mich dort rumhüpfen sieht, gerne mal ansprechen *g*
******nks Paar
128 Beiträge
Wir sind dabei
Zum ersten Mal auf diesem Festival. Freuen uns schon!
Leider sind einige bekannte abgesprungen. Jetzt nur noch zu zweit...
******nks Paar
128 Beiträge
Fragen an diejenigen, die schon mal dabei waren: wie ist die Anbindung an die Öffis? Gibt's Bus oder Straßenbahn vom Festivalgelände Richtung Zentrum?
Und wie ist die Essensversorgung am Gelände bzw in der näheren Umgebung?

Schönes Wochenende!
RopePunks
****th Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nks:
Fragen an diejenigen, die schon mal dabei waren: wie ist die Anbindung an die Öffis? Gibt's Bus oder Straßenbahn vom Festivalgelände Richtung Zentrum?
Und wie ist die Essensversorgung am Gelände bzw in der näheren Umgebung?

Schönes Wochenende!
RopePunks

Ins Zentrum und zum Bahnhof muss man vom Geländer leider laufen, aber es ist nicht sooo weit. Wenn man nicht gerade mit vollem Gepäck unterwegs ist, geht das ganz gut, glaube ich.
Essensversorgung auf dem Gelände finde ich super - es gibt wirklich sehr viele Essensstände. Deutlich mehr als auf deutschen Festivals, vor allem im Verhältnis zur Festivalgröße.
Direkt vor dem Festivaleingang gibt es auch noch ein Restaurant. Ansonsten gibt es auch noch schräg gegenüber vom Festival (kurzer Fußweg) eine Tankstelle, bei der man auch was essen und einkaufen kann.... vor allem gibt es dort Spülklos, die man kostenfrei nutzen kann *zwinker*
@****th *ggg* Du hier? Los mach mir mal nen FA *zwinker*
******nks Paar
128 Beiträge
Zitat von ****th:


Ins Zentrum und zum Bahnhof muss man vom Geländer leider laufen, aber es ist nicht sooo weit. Wenn man nicht gerade mit vollem Gepäck unterwegs ist, geht das ganz gut, glaube ich.
Essensversorgung auf dem Gelände finde ich super - es gibt wirklich sehr viele Essensstände. Deutlich mehr als auf deutschen Festivals, vor allem im Verhältnis zur Festivalgröße.
Direkt vor dem Festivaleingang gibt es auch noch ein Restaurant. Ansonsten gibt es auch noch schräg gegenüber vom Festival (kurzer Fußweg) eine Tankstelle, bei der man auch was essen und einkaufen kann.... vor allem gibt es dort Spülklos, die man kostenfrei nutzen kann ;)

Danke für die Infos! Auf der Homepage haben wir auch noch ein paar hilfreiche Infos gefunden... bisschen unübersichtlich die Seite...
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Festival!
Die Wetteraussichten scheinen auch gut zu sein.

*freu*
******nks Paar
128 Beiträge
Geil war's!

Uns der Termin für nächstes Jahr steht schon... *g*
05.-09.07.2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.