Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfszeit und Fimbul

********anke Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wolfszeit und Fimbul
Hallo miteinander,

Wenn ihr auf Black und Pagan Metal steht, ist das Wolfzeit Open Air in Schleiz (Thüringen) und des Fimbul Open Air auf der Schweinsburg (Sachsen-Anhalt) ein guter Tipp, immer geile Metaler und fucking Black, Pagan und Folk Metal.

Ich bin sicher auf beiden und suche noch Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit, sowie ein Camp mit Leuten die so sind wie ich, also die saufen und Party machen, aber auch die Natur respektieren und einfach es genießen wollen.

Es ist noch etwas hin, aber ein guter Plan lässt sich schon voraus erstellen und in der Zeit kann man sich kennenlernen.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Uwe
*********t2202 Paar
136 Beiträge
Wir sind auch auf dem Fimbul am Start.Is quasi nur 10min Autofahrt von uns. *top*
****az Mann
4.478 Beiträge
Kannst du für Faule mal Links zu den Festivals hier rein schreiben? *g*
****665 Mann
336 Beiträge
NA Ja solang die beim Wolfszeit nicht wieder 6h Wartezeit haben kann man mal nenn Fuß hinsetze. @********anke es ist in Crispendorf im Walde...In Schleiz wirst du davon nix sehen/hören/riechen;) Up The Irons! Los schnell noch aufs Rockharz nach Ballenstedt! *dd* *fuchs* *party* *headbang*
*******iara Paar
4 Beiträge
Wir sind definitiv beim Wolfszeit *ggg*
********anke Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****c89:
NA Ja solang die beim Wolfszeit nicht wieder 6h Wartezeit haben kann man mal nenn Fuß hinsetze. @********anke es ist in Crispendorf im Walde...In Schleiz wirst du davon nix sehen/hören/riechen;) Up The Irons! Los schnell noch aufs Rockharz nach Ballenstedt! *dd* *fuchs* *party* *headbang*

Ja stimmt, ich war au schon oft. Vergess nur ab und an die Namen der Dörfer und direkt in Crispendorf wirst du auch keine Band sehen *aetsch*

Am Rock Harz war ich auch, ist nur leider rum *snief*
Aber war sau geil *headbang*
********anke Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Kannst du für Faule mal Links zu den Festivals hier rein schreiben? :)

https://www.wolfszeit-festival.de/

https://www.fimbul-festival.de/de/start/start/init.html
******_68 Frau
163 Beiträge
Freue mich mega auf Wolfszeit, ich habe dieses geniale schnucklige Festival letztes Jahr entdeckt und quasi fast um die Ecke, ich bin dieses mal alleine unterwegs ich hoffe ich werde das nicht lange sein ... aber die Musikkapellen vor Ort werden mir
dann wenigstens den Gehörorgasmus kredenzen! *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.