Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer in Mainz oder Frankfurt5
Coronabedingt ist es gerade schwierig sich im Hotel zu treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WACKENTICKET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*********pete Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
WACKENTICKET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer ist gefallen!

Dolcevitapete wurde kerngevögelt! Ich habe hier neben mir ein auf mich personalisiertes Wackenticket liegen. Da Unmögliche ist geschehen.

Warum ich das hier breittrete?

Nun, ich hab immer davon geträumt mal hinzufahren und dabei zu sein und jetzt weiß ich nicht, wie ich hin- und herkomme!

Welche Metal-Headin oder welcher Metalhead wäre bereit mich in Mainz oder Frankfurt aufzugabeln, mit mir dahin zu fahren und mich anschließend wieder in Mainz oder Frankfurt abzukippen?

Spritgeldbeteiligung ist obligatorisch und als Gentleman würde ich bei einer weiblichen Mitnehmerin genau der sein und auf keinen Fall irgendwie zudringlich werden. Wenn ein "Mitglied" mich mitnimmt, ist das sowieso klar. *lach*

Alternativ würde ich mich natürlich auch supergerne einer mehr oder weniger durchgeknallten Metaltruppe anschließen.

Soundequipment, mega Laune und Humor bringe ich mit.

Bitte hier oder per CM an mich.

Ihr würdet mir einen lange geträumten Traum ermöglichen.

Up the Irons and *headbang* your head.

dolcevitapete

(Socializing folgt dann beim Hin- und Zurückfahren! *mrgreen* )
*****r73 Mann
434 Beiträge
Gratuliere, viel Erfolg bei der Suche und schlussendlich viel Spaß beim Festival.
*********pete Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Bütte, bütte, melde sich doch eine gute Seele! Soll auch nicht Dein Schaden sein, wer immer sich melden mag!🙏🏻
*********_bear Paar
465 Beiträge
Ich glaub es gibt einen sonder Zug dort hin
*******Paar Paar
525 Beiträge
Oder BlaBlaCar versuchen
******iSi Paar
477 Beiträge
Zug bis Itzehoe und dann per Shuttlebus. hat schon vor 20 Jahren geklappt. Dank 9€ Ticket dürften da einige mit dabei sein.
*******lack Paar
189 Beiträge
Zitat von ******iSi:
Zug bis Itzehoe und dann per Shuttlebus. hat schon vor 20 Jahren geklappt. Dank 9€ Ticket dürften da einige mit dabei sein.

Außerdem lernt man so unfreiwillig alle smash hits des Jahres schon vorher :D.

Ansonsten gibt, sofern das eine Option ist, verschiedene Busunternehmen, die Fahrten anbieten, wenn es dir nur ums Ankommen geht.
********1984 Mann
43 Beiträge
Also mit dem Auto kannst schon stressig werden ab Hamburg ist die Bahn voll gut ich bin nachts gefahren von daher noch OK aber die Abreise hui Alles voll auf der Bahn.
********1984 Mann
43 Beiträge
OK 9 Euro Ticket ist jetzt nicht die beste Lösung 😩
******iSi Paar
477 Beiträge
@********1984 not helping...
*********pete Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, da muss ich wohl bei einem Metalbus-Unternehmen vorstellig werden! Vor allem auch, um wieder heim zu kommen! Danke erstmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.