Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi Gemeinde,

*****_jo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi Gemeinde,
ist jemand bei der Full Metal Cruise 2023 dabei?
Läuft die Planung schon, oder habt ihr gar schon Karten?
Grüße von pe_pe_jo
***ge Mann
1.157 Beiträge
Moin!
Ich wäre auf jeden Fall gern dabei. Aktuell ist die Reise aber noch nicht buchbar. Ich schaue quasi täglich hier rein https://www.full-metal-cruise.com/de/news/, ob es was Neues gibt.

Gruß Wudge
*********cker Mann
104 Beiträge
Zitat von *****_jo:
Hi Gemeinde,
ist jemand bei der Full Metal Cruise 2023 dabei?
Läuft die Planung schon, oder habt ihr gar schon Karten?
Grüße von pe_pe_jo
*cool* wäre gerne dabei.....
***ge Mann
1.157 Beiträge
Heute war es soweit, dass man die Full Metal Cruise X buchen konnte. War heute Morgen - wie üblich - auf deren Homepage, da stand aber noch nichts. Auch den Newsleter, zu dem ich mich angemeldet hatte, hab ich nicht bekommen...
Jedenfalls war die Cruise schon nach ner halben Stunde ausverkauft!
Ich könnt Backsteine ko....

Naja, better luck next time
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Ganz ehrlich; ich war total begeistert als ich zum ersten Mal davon gehört hatte, aber so gehyped wie es ist, und bei so einem Run auf die Karten verliere ich mittlerweile vollkommen die Lust daran. Das ist, wie sich morgens bei Aldi um den Wühltisch zu prügeln. Nur dass man dann den kompletten Laden gekauft hat.
*******ere Paar
333 Beiträge
Eine durchaus Interesse Alternative...

https://70000tons.com

... die nicht unbedingt wesentlich teurer ist, wenn man sich das genauer ansieht.
Ja, ja.... der liebe Kommerz und die limitierte Verfügbarkeit. Mir vergeht da echt auch die Lust für solch Events.

Zwecks Alternative....Ich wollte mir das mal genauer ansehen.
Irgendwie finde ich weder was zum Preis noch zum line up bei 70. 000 Tons of Metal *kaffee*
Da steht nur "coming soon" *nachdenk*
Hat jemand da genauere Infos?
****666 Mann
958 Beiträge
Zitat von *********rnal:
Ja, ja.... der liebe Kommerz und die limitierte Verfügbarkeit. Mir vergeht da echt auch die Lust für solch Events.

Zwecks Alternative....Ich wollte mir das mal genauer ansehen.
Irgendwie finde ich weder was zum Preis noch zum line up bei 70. 000 Tons of Metal *kaffee*
Da steht nur "coming soon" *nachdenk*
Hat jemand da genauere Infos?

Also zwei Freunde von mir waren ein Jahr vor der Pandemie noch dort. 70000 Ton of.f. Und die schwärmen immer noch davon.
So was du beachten solltest wenn er wider ist . Die Preise sind nur ab Steg also genauer gesagt nur die Fahrt dann kommt es drauf an wie toll dein Zimmer sein soll u. S. W. Was hält da dein Geldbeutel frei gibt.
Zu den Kosten must du auch bei dem Angebot direkt auf deren Seite den hin und Rückflug selber buchen. Da kann je nach Urlaubs Zeit auch sehr teuer werden.
Alles im allen denke ich wenn ganz bescheiden leben kannst geht's so ab 1900€ los nach oben gibt es fast keine Grenzen.
*******ere Paar
333 Beiträge
@*********rnal

Es war als ein Gedankenanstoss gedacht; genau wie beim Greenfield, Hellfest, Bang your Head etc. stehen die Line-Ups noch nicht fest... weil es ja eben noch nicht gleich nächste Woche ist. Du findest sehr viele Informationen dazu im Internet aus vergangenen Veranstaltungen, Du musst Dir halt eben nur die Mühe machen nach diesen zu suchen.

Wie "boey666" ausführt, ist es eine coole Sache und wenn Du Deine Ansprüche Deinem Budget anpasst, kommst Du unter Umständen mit weniger aus, als bei der Europäischen Nummer. Vor der Pandemie waren Flüge nach Miami mit genügend Vorausplanung für wenig Geld zu bekommen. Das ist heute leider eine andere Situation.

Alles machbar, man muss sich eben damit beschäftigen und sich kümmern *zwinker*
*******2018 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******ere:
Eine durchaus Interesse Alternative...

https://70000tons.com

... die nicht unbedingt wesentlich teurer ist, wenn man sich das genauer ansieht.


Ich war 2012 dabei. Ist zu empfehlen.
***ge Mann
1.157 Beiträge
Demnächst ist die Full Metal Cruise XI buchbar. Sie findet direkt im Anschluss an die FMC X statt.
Wurde heute bekannt gegeben *freu2*

https://www.full-metal-cruise.com/de/
*****_jo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zu Full Metal Cruis X hats leider nicht geklappt. Aber für X Part II konnte ich buchen. Super! *aua* *party* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.