Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
286 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wackenticket incl. WWednesd für guten Zweck zu versteigern

*****ara Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wackenticket incl. WWednesd für guten Zweck zu versteigern
Hallo Leute.
Da es ja für eine guten Zweck ist, erlaube ich mir noch einen weiteren Wacken-Thread aufzumachen. Ich hoffe, dass ist OK!? *liebguck*

Der Erlös geht an Hilfe gegen die Hungerkatastrophe im Jemen.
Details dazu stehen in der ebay-Versteigerung.
Bitte leitet diese Info gerne in welcher Form auch immer weiter. Dann kommt vielleicht noch was gutes dabei rum! Fände ich cool.

Versteigerung ist ab 30.07.2022 um 18 Uhr scharf gestellt, für drei Tage.
Anbieter: pw-treehugger1978
https://www.ebay.de/itm/225096572878
Ich hoffe der Link funktioniert dann. werde versuchen es zu prüfen. Bin aber schon mit dem Camper unterwegs und habe schon fast alles an Akkus für die Aktion verbraten... *zwinker*

Aufgrund verschiedenster Umstände habe ich eine Ticket-Kombi übrig, für kurzentschlossene *g*
Da ich mich bereits damit abgefunden habe, dass ich die Tickets nicht zu einem adäquaten Preis loswerde und das Geld futsch ist dachte ich mir: Vielleicht lässt sich ja jemand für einen guten Zweck motivieren!? Versuch ist es Wert!
Die Karten haben zusammen mehr als 300 € gekostet, und ich habe Angebote um die 50 € bekommen... Hat mich dann doch ein wenig überrascht für "Wacken". Aber so isses! Für solche Angebote war ich dann doch zu "geizig". Ich finde 50/50 fair...
Daher jetzt so.

Danke und schöne Grüße,
Ratikara

P.S. Wenn es ein/e joycuber:in steigert freue ich mich über ein gemeinsames Kaltgetränk vor Ort! *gg*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
******iSi Paar
477 Beiträge
Er: ich finde die Idee toll auch wenn wacken seit 2003 ohne mich auskommt. Viel Erfolg!
*****ara Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
Schön wärs. Da standen die Tickets die letzten 8 Wochen drauf... *nixweiss*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ron:
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
Schön wärs. Da standen die Tickets die letzten 8 Wochen drauf... *nixweiss*

Wow, das ist ja schräg...
*******lack Paar
189 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ron:
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
Schön wärs. Da standen die Tickets die letzten 8 Wochen drauf... *nixweiss*

Wow, das ist ja schräg...

Wird in entsprechenden FB Gruppen durchaus auch heftig diskutiert, da Line-Up, erneute Kommerzexplosion usw. nicht allen gefallen. Mein Highlight war allerdings die Dame, die ihr Ticket nun für einen Kasten Bier in besagter Gruppe verschenkt hat, man wäre mit 50 Euro also quasi oben mit dabei *zwinker* . Dieses Jahr auch ohne uns.
*****ara Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass scheint mir auch ein wenig suboptimal, auch wenn die Idee ursprünglich sicher gut war... wahrschnl zur Schwarzmarktbekämpfung und gegen Wucher. Keine Ahnung, vielleicht hats auch einfach bei "mir" nicht "funktioniert"... Man sieht halt so gar nix auf der Plattform. Und meine Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen wurde gelöscht, weil " bestimmte " Tickets dort nicht angeboten werden dürfen... Na ja, so isses.
Bisher auch kein Gebot für einen guten Zweck...
Aus irgendeinem Grund sollte mich mal im monetären Sinne "Leergeld " bezahlen *snief2*

Aber davon lass ich mir die Laune jetzt nicht vermiesen *blumenwiese* *headbang* *grins*
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *****ron:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ron:
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
Schön wärs. Da standen die Tickets die letzten 8 Wochen drauf... *nixweiss*

Wow, das ist ja schräg...

Wird in entsprechenden FB Gruppen durchaus auch heftig diskutiert, da Line-Up, erneute Kommerzexplosion usw. nicht allen gefallen. Mein Highlight war allerdings die Dame, die ihr Ticket nun für einen Kasten Bier in besagter Gruppe verschenkt hat, man wäre mit 50 Euro also quasi oben mit dabei *zwinker* . Dieses Jahr auch ohne uns.

Inwiefern kann denn wacken noch kommerzieller werden? Und das line-up ist wirklich bescheiden.
*******lack Paar
189 Beiträge
Zitat von *******rga:
Zitat von *******lack:
Zitat von *****ron:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ron:
Das W:O:A hat eine eigene Ticketplattform, da wirst du deine Tickets zum Kaufpreis wieder los.
Schön wärs. Da standen die Tickets die letzten 8 Wochen drauf... *nixweiss*

Wow, das ist ja schräg...

Wird in entsprechenden FB Gruppen durchaus auch heftig diskutiert, da Line-Up, erneute Kommerzexplosion usw. nicht allen gefallen. Mein Highlight war allerdings die Dame, die ihr Ticket nun für einen Kasten Bier in besagter Gruppe verschenkt hat, man wäre mit 50 Euro also quasi oben mit dabei *zwinker* . Dieses Jahr auch ohne uns.

Inwiefern kann denn wacken noch kommerzieller werden? Und das line-up ist wirklich bescheiden.

Die Quelle für die Info findet du ja in unserem Post *g* Aber nur so viel: Das Thema "Kooperation" hat auf jeden Fall das nächste Level erreicht ;).
*****ara Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
falls es jemanden interessiert, ich bin die Tickets nicht losgeworden.
Habe sie ja ab 130 € angeboten.
Es gab auf der Versteigerung 100 Besuche, zwei Beobachter, null Gebote und null Preisvorschläge...
Schade.

Immerhin konnte ich das Wacken Wednesday-Ticket einem Camping-Nachbarn schenken. Der hat sich gefreut *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.