Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutal Assault 2022 - 09.-13.08

Brutal Assault 2022 - 09.-13.08
Moin,

ist von hier jemand auf dem Brutal Assault?

https://brutalassault.cz/en/


Ich fahre nach Josefstadt letztes Jahr das erste Mal aufs "richtige" BA statt Party.San. Was Infos etc. angeht ist diesmal wohl besonders chaotisch.

Fahre Montag schon von Dresden, und werde wildcampen, wobei ich schon noch so ein bisschen Restbedenken habe wegen Diebstählen und so. Immerhin hab ich noch n Parkticket ergattern können.

Line-Up dieses Jahr richtig geil *freu2*
**********anMan Mann
3 Beiträge
Line-up ist der absolute Wahnsinn! *g*

Werde mit Freunden am Dienstag anreisen und warscheinlich auch ausserhalb campen. ( habe allerdings noch nicht ganz verstanden ob das dieses Jahr wieder möglich ist)

Auf Diebstähle kannst du dich einstellen.. haben sie bei uns auch mehrmals versucht - gelang allerdings nicht. Die Nachbarn wurden total ausgenommen.. also am besten alles am Besten Nachts im Auto verstauen oder direkt am Körper haben. Die krabbeln auch ins Zelt wenn da jemand drin liegt a wollen allerdings nur Geld und keine Pässe/Karten

Vielleicht sieht man sich ja 😃
Zitat von ********wild:


Auf Diebstähle kannst du dich einstellen.. haben sie bei uns auch mehrmals versucht - gelang allerdings nicht. Die Nachbarn wurden total ausgenommen..

Was wurde denn bei euch bzw. euren Nachbarn versucht zu klauen?
Ich hab jetzt mit Paar Leuten schon gesprochen mit denen ich campe, und die meinten alle das sie selber nie irgendwas mitbekommen haben.

Bargeld ist bei mir eh nicht, ich lasse Kreditkarte im Auto, und lade das Bändchen auch vorher schon auf (geht jetzt wohl schon mit Ticketnummer). Sollte ich da im Dorf oder so essen gehen wollen muss ich halt extra zum Parkplatz latschen...

Ich lasse im Zelt Wasser/Alk/Essen und halt n Minimum an Campingausrüstung, wo wenn es weg ist ich mich zwar ärgere, aber ist nicht das Ende der Welt
**********anMan Mann
3 Beiträge
Unsere Nachbarn haben im Auto geschlafen. Die Geldbörse wurde ausgeräumt- Geld war weg und die Karten wurden fein säuberlich aufgereiht auf dem Sitz liegen gelassen. Unsere Bluetoothboxen wurden alle liegen gelassen ( lagen Nachts über auf dem Camping-Tisch)

Ansonsten haben se halt versucht die Zelte zu öffnen. Aber wenn man sich bemerkbar macht gehen die auch wieder.
Wenn ihr eine Person mit diesem wunderschönen Stück Merch seht, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering dass ich das bin:

https://snice-store.de/product/stillbirth-surf-shorts/?lang=en

In diesem Sinne, alle die da sein werden - lasst krachen! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.