Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Party

Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Themenersteller 
Metal Party
Hi ihr lieben,

Nachdem mein Herz nun mal im metal Takt schlägt hätte ich die Idee eine richtig coole Swinger Party mit Metal Musik zu machen in meinem Club in Wien zu machen

Wäre da Interesse da? Würde das so für November ansetzen!
******ein Paar
26 Beiträge
Interesse und Möglichkeit sind für uns bei einer Party in Wien aktuell leider zwei Dinge. Freuen uns aber, dass es Menschen gibt die das organisieren! *danke*
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, leider ist es echt so eine Sache.
Ich denke, Interesse wäre bestimmt mehr als genug da, wenn die Entfernung nicht wäre. Für viele ist Wien nicht gerade um die Ecke.
Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Themenersteller 
Ja Österreich ist nicht gerade ein Metal Land. Ich war selbst lang genug in Bands und kenne viele Bands persönlich und weiß wieviele Zuschauer die in anderen Ländern haben vs Ö. Da kannst oft 80% abziehen.
***Zs Frau
132 Beiträge
Boah mega 🥰 leider so weit weg
*******ser Frau
68 Beiträge
Interesse... na klar !! Aber, leider zu weit für mich.
****rn Mann
144 Beiträge
Also wir würden sehr gerne kommen.
Aber wir hätten 400 km Anreise.

Daher wäre es uns wesentlich lieber wenn es nicht in der kalten Jahreszeit stattfindet, so kann man einen schönen Wochenendausflug draus machen. Vor allem steht Wien eh auf der to do Liste 😁
Also am besten auch auf Terminkollision achten, was Festivals und andere Clubs betrifft 😅

Bitte auch unbedingt in der Gruppe Posten wenn's konkret wird, sonst übersehen wir das evtl. 🙂

LG 🍻
Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn würde ich es diesen November machen.

Hier gibt's super Weihnachtsmärkte *zwinker*
******7er Mann
21 Beiträge
Wäre sehr interessiert daran! Konnte auch schon bei einigen dieser Parties in deutschen Clubs dabei sein und war jedesmal toll!
Dass es terminlich und geografisch nicht für jeden in dieser Gruppe passen kann ist auch klar.
Und es wird sicherlich auch noch weitere lokale Mitglieder geben die interessiert wären und nicht in dieser Gruppe sind!
*headbang* *prost*
*****x88 Mann
104 Beiträge
Klingt sehr gut mit der metalparty hätte da auch Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.