Nachdem mein Herz nun mal im metal Takt schlägt hätte ich die Idee eine richtig coole Swinger Party mit Metal Musik zu machen in meinem Club in Wien zu machen
Wäre da Interesse da? Würde das so für November ansetzen!
Ja, leider ist es echt so eine Sache.
Ich denke, Interesse wäre bestimmt mehr als genug da, wenn die Entfernung nicht wäre. Für viele ist Wien nicht gerade um die Ecke.
Ja Österreich ist nicht gerade ein Metal Land. Ich war selbst lang genug in Bands und kenne viele Bands persönlich und weiß wieviele Zuschauer die in anderen Ländern haben vs Ö. Da kannst oft 80% abziehen.
Also wir würden sehr gerne kommen.
Aber wir hätten 400 km Anreise.
Daher wäre es uns wesentlich lieber wenn es nicht in der kalten Jahreszeit stattfindet, so kann man einen schönen Wochenendausflug draus machen. Vor allem steht Wien eh auf der to do Liste 😁
Also am besten auch auf Terminkollision achten, was Festivals und andere Clubs betrifft 😅
Bitte auch unbedingt in der Gruppe Posten wenn's konkret wird, sonst übersehen wir das evtl. 🙂
Wäre sehr interessiert daran! Konnte auch schon bei einigen dieser Parties in deutschen Clubs dabei sein und war jedesmal toll!
Dass es terminlich und geografisch nicht für jeden in dieser Gruppe passen kann ist auch klar.
Und es wird sicherlich auch noch weitere lokale Mitglieder geben die interessiert wären und nicht in dieser Gruppe sind!