Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Escalation Fest in Oberhausen 13.08.2022

Escalation Fest in Oberhausen 13.08.2022
Hey liebe Metal Freunde 🤟

Ist irgendwer am Samstag in Oberhausen anzutreffen?

Liebe Grüße 😊
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
Im Helvete?
*******rior Mann
228 Beiträge
Leider nein 👉PSOA
Zitat von *********tzen:
Im Helvete?

Ne Rudolf Weber Arena😊
Bin dabei.
****ed Frau
5 Beiträge
Ach schade, dass ich das nicht eher gesehen hab. War mega 🤩
Zitat von ****ed:
Ach schade, dass ich das nicht eher gesehen hab. War mega 🤩

Das ist wirklich schade das du es nicht früher gesehen hast 🥲😏

Ja wir waren von der Stimmung überwältigt. Das hätten wir so definitiv nicht erwartet.
Wir verfolgen die Jungs schon seit der ersten Platte und hätten nie gedacht das sie mal in einer 13.000 Mann Halle spielen bzw. sogar ihr eigenes Festival haben.

Klimatisierung war top, Sound war gut, Organisation war sehr gut und Location war auch mega.

Über die Getränkepreise brauchen wir nicht sprechen...🙈
****ed Frau
5 Beiträge
Ooooh ja, meine Freundin und ich auch, haben die Karten erst total spontan am Samstag bekommen und waren erst kurz vor Annisokay da, aber holy Shit! Es war der Hammer 😂

Wahnsinn, wie schnell sies einfach geschafft haben 🤩🥰 kann mich noch erinnern, wie die Jungs damals Leute über FB iwie 100 Leute oder so gesucht haben für ihr erstes Musikvideo 🤭

Ich frag mich ja, ob das jetzt normale Preise für so Veranstaltungen sind. Ich war EWIG auf keinem Konzert und ehrlich geschockt 😂
Ich habe sie damals auf einem Festival in Wittlich mit vielleicht 30 Zuschauern gesehen🙈

Und jetzt diese Halle 😱

Für ne Cola über 5 Euro zu bezahlen ist echt heftig. Letztendlich musste man ja zahlen. Mann kann ja schlecht von 15:00 - 22:00 nichts trinken....
****ed Frau
5 Beiträge
Sie sind groß geworden 🤭🤭 in jeglicher Hinsicht xD ich freu mich einfach, die Jungs wurden in der Szene erst so belächelt und jetzt läuft's einfach nur mega, das is so toll 🤩

Ja, sie können verlangen was sie wollen, find das eigentlich ziemlich frech, aber wie du sagst, nix kaufen geht halt auch nicht.
Jap. Sie haben immer das gemacht worauf sie Lust haben.

Das zahlt sich irgendwann dann doch aus 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.