Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Metal Club in Stuttgart: Schwarzer Keiler

****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder mal eine Meldung in eigener Sache: Am Freitag, den 21. Oktober lege ich wieder im Keiler auf, diesmal mit spezifischem Programm. Es gibt Doom, Stoner, Sludge, Occult Rock und etwas Black Metal auf die Ohren! Epische Hymnen, hypnotische Melodien, fieses Gekeife und rockige Riffs - alles dabei!
********cher Mann
498 Beiträge
Klingt gut,wenn ich nicht wieder verhindert bin wie letztens,schau ich dass ich endlich vorbeikomme
*****spa Frau
32 Beiträge
Das schreit meinen Namen *ggg*
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Samstag (5.11.) gibt's im Schwarzen Keiler übrigens eine ordentliche Ladung Thrash, Speed und Death Metal (+ Metal Klassiker Tracks) auf die Ohren - und das wieder mit Frank Drake und mir an den Reglern. Freue mich, wenn der eine oder die andere vorbeischaut *g*
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Und diesen Samstag (3.12.) wieder Bonded by Bood im Schwarzen Keiler in Stuttgart: Thrash, Speed, Death und Metal Classix mit DJ Frank Drake und mir (DJ Matoul).
Kommen, Bier trinken und Haare schütteln (die letzten beiden Schritte mehrfach wiederholen!)
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Wer heute noch nichts vor hat: Im Schwarzen Keiler ist heute die erste Relentless-Party mit Musik ausschließlich von 2013-2023, quer durch (fast) alle Genres Hard'n'Heavy, NWTHM, (Melodic) Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Black Metal, Viking Metal... und noch so ein paar Specials. Verantwortlich für den Spaß hinter dem DJ Pult sind Frank Drake und meine Wenigkeit (DJ Matoul).
*******ung Mann
798 Beiträge
Nice, ich krieg den Laden bald auch mal zu sehen.
19.05.: AUSGEBOMBT! - Spitfire, Messerschmitt, Tempest
Wird ein sehr charmantes Untergrund Speed/Thrash Brett. Sei jeder und jedem empfohlen, die oder der ein Herz für passionierte Bleifuß-Musik hat. *headbang*
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibt's übrigens im Schwarzen Keiler auch wieder musikalisch auf die Fresse: Thrash, Speed, Death und Metal Classix. Ich habe die Ehre zusammen mit DJ Sad Sir (End of Green) aufzulegen. Schaut gerne vorbei, trinkt 12 Bier und schüttelt die Haare.
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Freitag, den 16.6., gibt's im Schwarzen Keiler die 5. Runde der Party für Musikgourmets: Satanic Doomcult Coven.
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Der Schwarzer Keiler ist aus der Sommerpause zurück. Donnerstag, den 31.8. gibt's die Lesung mit Ernie Fleetenkiekers und seinem Metal Manifest, Freitag, den 1.9. die Bonded by Blood Party mit Matze von Sacred Steel und mir an den Reglern.
*******ung Mann
798 Beiträge
Hmmm, die Bonded by Blood Party würde ich mir bei Gelegenheit auch gerne mal aus der Nähe anschauen! Ist das immer monatlich?
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist monatlich. Früher war sie immer am ersten Samstag im Monat. Jetzt wohl dann immer freitags, weil die Bulldozer Partyreihe neu in den Keiler gekommen ist.
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Freitag!
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag, den 29.12. sind @*******ida und ich mal zu zweit an den Reglern im Schwarzen Keiler zu Gast. Musikalisch geht's dabei völlig frei zu, an dem Abend kann so ziemlich alles passieren, Metal (und Artverwandtes) aus (fast) allen Genres.
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****th:
Am Freitag, den 29.12. sind @*******ida und ich mal zu zweit an den Reglern im Schwarzen Keiler zu Gast. Musikalisch geht's dabei völlig frei zu, an dem Abend kann so ziemlich alles passieren, Metal (und Artverwandtes) aus (fast) allen Genres.

Diesen Freitag ist's so weit!
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Freitag! Jetzt auch noch mit schicken Promobild - übrigens bei der letzten Hellfire Party (Darkmas) im Klub Karree entstanden *zwinker*

https://www.facebook.com/events/174565975739799/
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Diese Freitag im Schwarzen Keiler (Stuttgart)! Feiert mit mir!
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist im Schwarzen Keiler wieder Satanic Doomcult Coven! Würde mich freuen, wenn der oder die ein oder andere vorbeischaut *g*
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partyreihe von mir im Schwarzen Keiler
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Samstag geht meine neue Partyreihe where death is most alive in die dritte Runde!

Schaut vorbei *g*
**********ire77 Mann
28 Beiträge
Zitat von ****th:
Morgen ist im Schwarzen Keiler wieder Satanic Doomcult Coven! Würde mich freuen, wenn der oder die ein oder andere vorbeischaut :)

Muß ich wohl doch mal wieder nach Stuttgart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.