Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Metal Holiday

Full Metal Holiday
Das wohl besonderste Festival von dem W:O:A Team startet am 10.10. in die dritte Auflage.
Wir freuen uns schon seit zwei Jahren darauf... Endlich Sonne, Pool und Bands oder auch Bands im Pool beim Sonnenuntergang.
*sonne* *headbang* *cocktail*

Wer ist dieses Jahr auch bzw. wieder mit dabei?
*********terie Paar
103 Beiträge
Wir haben uns dagegen entschieden und gehen dafür ganz normal aufs WOA 2023. Preis-Leistung ist (für uns) unverhältnismäßig. 4 Tage, kosten soviel wie 12 Tage Norwegenkreuzfahrt..

Euch aber viel Spaß! *headbang*
*******Flo Mann
72 Beiträge
Full Metal Holiday? Heißt das nicht Full Metal Cruise?

Ist egal, finde Preis/Angebot abartig. Aber wer mag, viel Spaß.
Mir reicht WOA 23 und bitte wieder staubig. Huste immer noch
***en Mann
111 Beiträge
Dieses Jahr das erste Mal nicht dabei.
Die haben eine Impfung verlangt.
Sorry, das geht zu weit.
*******srin Frau
210 Beiträge
@*******Flo lieber Husten (wobei es gibt doch seit 2020 Masken überall) als Matsch 🤭
*********l_87 Frau
96 Beiträge
Es heißt wirklich full Metal Holiday. 7 Tage Mallorca mir tollen Bands und All inclusiv.
Es ist relativ neu. Bzw seit 2018 aber dann kam ja Cor......
Schaut es euch Mal an. 🤘🏼
Bitte informiert euch erst bevor ihr Themen mit Falschaussage in ein anderes Licht schiebt.
Hier geht es uns um das Kennenlernen und nicht nicht um eure Meinung zum Kreuzfahrten.

Danke @*********l_87 für die Richtigstellung.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die sieben Tage mit netten, vorurteilsfreien und offen Menschen.
*********terie Paar
103 Beiträge
Zitat von ****278:
Bitte informiert euch erst bevor ihr Themen mit Falschaussage in ein anderes Licht schiebt.
Hier geht es uns um das Kennenlernen und nicht nicht um eure Meinung zum Kreuzfahrten.

Danke @*********l_87 für die Richtigstellung.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die sieben Tage mit netten, vorurteilsfreien und offen Menschen.

Wir sind weder nicht offen noch haben wir Vorurteile.. Ich hab einfach nur gesagt, dass Preis-Leistung nicht passt für mich. Selbst wenns 7 Tage sind.. Meine Güte, man kann sich auch von allem, angegriffen fühlen.
*******Flo Mann
72 Beiträge
@*******srin: Das es mittlerweile überall Masken gibt, ist wohl an mir vorbei gegangen *zwinker*
Nee, da hast du Rechrt. Matsch muss ich in Wacken auch nicht mehr haben. Aber eine nette Begleitung bzw neue Bekanntschaft(en) würde das Leid im Falle Matsch deutlich schmälern. Hoffen wir auf Shine und kein Rain.
LG
********Life Mann
529 Beiträge
Fahre auch nicht mit wie schon von Haken erwähnt !
Das geht zu weit meine Langfristige Gesundheit ist mir wichtiger (zwinker) , wie vieles aber das ist ein anderes Thema!
Habt Spass wer immer es sich bei euch noch Leisten kann!
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.