Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EISREGEN - Oktober 2022

Profilbild
********erik Mann
3.139 Beiträge
Ein bisschen YouTube neben bei - vielleicht im Büro auf Kopfhörer: gerne. Aber das hat rein gar nichts mit meiner CD Sammlung - von über 400 Alben - zu tun. Teilweise auch extrem seltene Raritäten.
Plant jemand nach München zu gehen? Alleine ist immer nicht ganz so spannend 🥲
**K Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
@********ures

Wenn ich meinen Startpost so nachlese - gehe ich in München hin *ja*
**********hweiz Paar
51 Beiträge
Ich will auch 😭
**K Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
@**********hweiz

Na dann - was hält Dich ab ?? *ninjaclown*
**********hweiz Paar
51 Beiträge
Der Kalender 😉
**K Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Verdammte Axt *barbar*
**K Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Sodala - morgen isses soweit !!

Nur leider nicht für mich *flenn*

Das böse C hat mich seit über 2 Wochen fest im Griff und ich werde auch keine Wunderheilung über Nacht haben dass ich morgen aufs Konzert könnte - dafür bin ich einfach noch zu krank und zu schlapp und will weder andere gefährden noch mir noch etwas anderes einfangen - so Magen-Darm-Geschichte würd mir grad noch fehlen *wuerg*

Somit gebe ich meine Karte ab !! Ist ne Email-Karte - kann ich also weiterleiten und musst Dir ausdrucken *victory*

Da ich die Karte nicht verfallen lassen möchte - sich aber auch niemand damit reich machen soll - gebe ich sie für nen schlappen 10er ab !!!

Wer mich nicht anschreiben kann - dann einfach hier melden - ich schreib dann gleich zurück . . Bezahlung per paypal *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.