Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhapsody of Fire 🔥⚔️ Live in Wien

*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Rhapsody of Fire 🔥⚔️ Live in Wien
Es ist wieder soweit! Am 20.4.23 sind Rhapsody live wieder auf einem Konzert im deutschsprachigen Raum anzutreffen.
Wer hat vor dort aufzutauchen und kräftig das Schwert zu schwingen?
Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Cool ein Promoter der mal richtig einschätzt und eine sinnvolle Venue in Wien bucht. Wenn ich vom Club wegkann geh ich fix hin!
*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@*********1080 Der Viper Room ist Standard für Rhapsody und ich muss gestehen das er in Österreich für mich Kult ist. Ja, er ist klein und miefig aber auch so unglaublich sympathisch, gut gelegen und Fan nah.
Ich freue mich jedes Mal auf den Viper room.
Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Naja früher wäre das nicht der Standard gewesen. Früher (Symphony of enchanted Lands Zeiten) hätten die mehr gezogen aber die Zeiten sind vorbei!
*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@*********1080 ja soweit wollte ich nicht zurück gehen 😂 das ist ja überhaupt kein Vergleich. Aber in den letzten 10 Jahren waren es gerade in Österreich für Rhapsody eher kleine Hallen.
Bei uns in Deutschland ist es ja nach Region und Zeit auch schon mal eine größere aber auch nicht so wie früher, diese Zeiten sind um. Obwohl sie mit den letzten zwei Alben wieder deutlich mehr Leute angezogen haben was mich sehr freut.
Seitdem Giacomo und Roby das Zepter größtenteils übernommen haben läuft es besser 👌
Profilbild
*********1080
340 Beiträge
Ja bei uns in Österreich ist sowieso alles schwierig.. Du kannst Besucherzahlen anderer Länder nehmen und 60-80% abziehen dann hast das was du in Österreich erwarten kannst😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.