Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
755 Mitglieder
zum Thema
Leipzig + Dresden Frivol Bar ?1
Kennt ihr frivole Bars oder Locations in Leipzig + Dresden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Flames Leipzig 03.12.

********am82 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
In Flames Leipzig 03.12.
Bin mit 2 meiner Dudes am 03.12., im Haus Auensee, Leipzig bei In Flames.

Kann mir jemand, idealerweise jemand aus Leipzig und Umgebung, gute Tipps geben, welche Bar o.ä. man nach dem Konzert noch aufsuchen kann? Wo kann man quasi noch Aftershow machen, Metal auf die Ohren bekommen und dazu gepflegt ein oder mehrere Pils trinken?

Sind dann relativ zentral in einem Hotel. Die Location sollte also im Idealfall auch ziemlich zentral gelegen sein.

Danke schonmal vorab für Eure Tipps! 🤟🏻😉
********_061 Mann
139 Beiträge
Im "DARK FLOWER" könntet ihr Glück haben, das ihr an dem Abend auch Metal zu hören bekommt. Einfach vorher mal auf die Website schauen, da die ein wechselndes Programm haben.
Ansonsten gibt's als Sceneclub noch das "KÄTZ" , ein sexpositiver Club aber kein Metal sondern mehr Dark Elektro.
********am82 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@********_061 Das "Dark Flower" klingt gut. 🤟🏻 Vorteil ist auch, wir sind in der Nähe vom Hauptbahnhof im Hotel. Laut GoogleMaps kann man das auch mal bequem laufen.

Falls jedoch jemand noch andere Ideen/Vorschläge für Locations hat, ich bin offen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.