Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wikinger aus 46***

*******pass Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wikinger aus 46***
Bevor ich hier noch wegen Inaktivität gekickt werde, versuch ich einfach nochmal mein Glück *nachdenk* *xd* ...

Hier nur ein kurzer Auszug von mir, auf meinem Profil gebe ich einen tieferen Einblick über mich (und ja meine )...
Ich bin begeisterter Wikingerdarsteller auf Historischen Mittelaltermärkten. Was reine Muskelmasse angeht, sehe ich zwar nicht gerade aus wie ein Berserker, hab dafür aber lange braune Haare, Bart, bin ca. 1,87m groß und schlank.

Privat fühl ich mich ebenfalls sehr zum Nordischen/Heidentum hingezogen. Was Musik angeht, höre ich hauptsächlich Extreme bzw Black Metal, aber auch mal völlig Szenefremde Musik, gerne auch analog.
Partys und Clubbesuche sind eher nicht so meins, abgesehen von Märkten geh ich ab und an mal auf Konzerte und 1-2 Festivals im Jahr. Ansonsten bin ich an Wochenenden im Essener Nord Freunde treffen oder in der Natur unterwegs.

Wenn dich meine Interessen ansprechen, kannst du mir gerne ein Kompliment hinterlassen.
*******pass Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pass:
auf meinem Profil gebe ich einen tieferen Einblick über mich (und ja meine )...

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen *sorry*. Da sollte eigentlich "Auf meinem Profil gebe ich einen tieferen Einblick über mich und meine Interessen" stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.