Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
461 Mitglieder
zum Thema
Wie feiert ihr den Captain-Picard-Tag?49
Morgen ist ja endlich Captain-Picard-Tag! Wie feiert Ihr diesen?
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedenken an Lemmy

********_061 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Gedenken an Lemmy
🤘Wer feiert mit?🤘
*****t69 Mann
6 Beiträge
hallo,

wenn es nicht so ne große entfernung wäre, wäre ich gerne dabei.
habe schon einige der motörhead - coverbands gesehen, doch kilminister noch nicht.
hammersmith war ohne zweifel die beste von allen bisher.
wobei es eigentlich egal ist, ob es dem original möglichst nahe kommt, wenn man die augen schließt, denn wichtiger dabei ist, dass alle motörhead spielen, weil motörhead einfach das beste war, bzw. lemmy der beste von allen und der einzigartigste rackenroller ever war !!!
*******con Mann
248 Beiträge
Nicht dort, wobei ich den Hellraiser mag. Aber ich werde sicher ein Jacky Cola auf Lemmy trinken. Wo auch immer.
Bei meinem Nick werde ich den Tag zelebrieren. Es ist traditionell der lauteste Tag des Jahres! Auf Lemmy!
****000 Mann
72 Beiträge
Passender Rahmen, um den alten Recken zu ehren.
*********cker Mann
104 Beiträge
Zitat von ********_061:
Gedenken an Lemmy
🤘Wer feiert mit?🤘
Schade zu weit weg.Bin mit dem Wemser gross geworden.........glaube wir werden uns irgendwo wieder treffen.......werde eine Kanne auf dich trinken *traurig*
*********urphy Mann
78 Beiträge
Ich währ dabei
.leider riesen Entfernung. Aber ich gedenke dennoch am 28 . Lemmy mit mein Kumpels. Den jedes Jahr treffen wir uns für unseren eigenen Gedenkabend.

Motörhead und viel Jacky Cola🤘
****y22 Mann
414 Beiträge
Hi,

alternativ in Hannover:
.....n´abend...ich konnte damals mit Ihm in der Fledermaus (Hannover & schon lange zu) ein paar Biere zischen, als er sich mit seiner Band an den Tisch gesetzt hat....das wäre mal wieder ne Gelegenheit für anständige Musik ....und zwischen den Tagen ist eh langeweile *prost*
in diesem Sinne ........

"We are Motörhead und we play Rock 'n' Roll <-----ich vermisse es ... *rock* *drummer* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.