Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARPATHIAN FOREST 11.12.2022 Helvete Oberhausen

*******pass Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
CARPATHIAN FOREST 11.12.2022 Helvete Oberhausen
Ist heute Abend jemand in Oberhausen bei Carpathian Forest ?
*******con Mann
248 Beiträge
Gib bescheid wie es war. Ich bin dann in Wien dabei.
*******pass Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, bitte verschieben wenn´s stört.

Mein kleiner Bericht zu Carpathian Forest im Oberhausener Helvete :


Ich hab die bisher nie gesehen und eher nur am Rande gehört, aber was ich da gestern geboten bekommen hab, war wirklich unglaublich. Nattefrost hatte eine Super Stimme und bedankte sich unzählige Male und hat auch, teilweise auf Deutsch, mit dem Publikum interagiert; sehr sympathisch der Mann.

Ich kenne nicht allzuviele Songs von CF aber mit dabei waren : Knokkelmann, Mask of the Slave, Sadomasochistic und wie vermutlich auf jedem Konzert wurde auch wieder das The Cure-Cover "A Forest" gespielt und zu meiner Überraschung kam zum Ende noch "Black Shining Leather" inklusive diesem irren Intro *top*. Tolles Konzert, Klasse Live-Band, sollte man sich nicht entgehen lassen.
*******con Mann
248 Beiträge
Vielen Dank für deine Eindrücken.
Kann sein, dass er sich "gebessert" hat, Nattefrost hatte den Ruf extrem instabil zu sein. Da konntest lange Zeit von genial bis zum Totalausfall alles sehen. Wenn sich nichts geändert hat hast Glück mit seiner Tagesform gehabt
*******pass Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Bitte gerne *cool* ,

Dann wünsch ich viel Spaß und Glück, dass der Auftritt in Wien genauso klasse wird *headbang*
******hia Frau
205 Beiträge
Kann den Eindruck so nur bestätigen, war am 10.12 in Erfurt zum Konzert. Stimmung war mega geil. Es waren Klassiker wie Knokkelmann, Sadomasochistic und einige Nattefrost Songs auf der Setlist, natürlich das besagte Cure Cover und am Ende gabs nebst GG Allins "Bite it..." mit "My Way" von Sinatra den krönenden Abschuss. Ich geb zu, My Way von Nattefrost interpretiert gab nochmal gut was zu lachen. Wer also Carpathian Forest noch nie live gesehen hat, sollte sich das geben, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.