Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock & Metal Night XVII - Philippsburg (15.04.2023)

*******ess Frau
72 Beiträge
Wo im Club wird die Fotobox stehen?
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess
Voraussichtlich auf der Bühne in der Disco
*******ele Frau
98 Beiträge
Ich bin auch untröstlich, dass wir nicht können
****hol Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Metal Party. Und würden gerne mit Euch richtig geil abrocken!!!!!
*********ball Mann
9 Beiträge
Freu mich ebenfalls, endlich mal wieder dabei zu sehen. Wird sicher wieder ne fette Party *party* *headbang*
********hs81 Mann
19 Beiträge
da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, freue ich mich um so mehr diesmal mit dabei zu sein *headbang*
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch alle und wollen es ordentlich krachen lassen.
*******eha Paar
20 Beiträge
Leider sind wir krankheitsbedingt raus, Grippe hat uns beide im Griff... *heul* Und das tun wir dann weder uns noch anderen an. Aber die nächste Hellfire Party kommt bestimmt *zwinker*
*******1977 Mann
299 Beiträge
Zitat von **********serin:
Schwarze Szene heißt auch Pink! 3:D
Voll schade, dass Events mit aufregender, geiler Musik mit spießiger Farbwahl beim Dresscode daher kommen.

Spätestens seit J.B.O. sollte doch wohl klar sein, dass die schwarze Szene eben doch AUCH pink heißt, laut Google! 3;D

Und auch seit JBO sollte klar sein, dass sich die Metalszene nicht zu ernst nimmt 😉 Was die Hellfires hier ausdrücken wollen ist: die Party ist für Metalheads und Sympatisanten, nicht für die üblichen Feinrippschlurfer und Checker. Also, wenn du dich der Szene verbunden fühlst, wirst du bestimmt nicht rausgeschmissen, nur weil du nicht komplett in schwarz erscheinst *zwinker*
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@********nder

💋💋💋💋
*******iver Mann
145 Beiträge
Sorry out of topic aber der muss sein
J.B.O. hab ich letztes Jahr live gesehen....
Kann ich auch nach malle an den Ballermann...
Meine bescheidene Meinung.....
Out of topic out ....
******i48 Mann
620 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden....Ich find J.B.O auch geil und die Hellfires haben bestimmt nix dagegen wenn jemand nicht in schwarz kommt nur eben kein badelatschen schlabberlock oder Ballermann Shirt *troet*
*******ven Paar
803 Beiträge
Zitat von ******i48:
Geschmäcker sind verschieden....Ich find J.B.O auch geil und die Hellfires haben bestimmt nix dagegen wenn jemand nicht in schwarz kommt nur eben kein badelatschen schlabberlock oder Ballermann Shirt *troet*

*achtung* Dazu ist im Event ganz klar und deutlich ein Dresscode beschrieben *achtung*

an diesen hat sich jeder zu halten und erfahrungsgemäß wird dieser bei den hellfire's konsequent durchgesetzt
JBO ist kein HM. *zwinker*
*******023 Paar
5 Beiträge
Hey zusammen
ich meine gehört zu haben dass es bei der morgigen Party auch ne Band gibt.
Kann das bestätigt werden?
Grüße
tinka_2023
******i48 Mann
620 Beiträge
Richtig und da steht nur..wenn schon Boxershort dann schwarz..ansonsten sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt...und da steht keinesfalls dass das ne schwarzes Event ist....
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Sehr richtig lieber @******i48 !

Fühlt Euch wohl im Outfit wie auf einem Konzert oder Festival: von uns aus als pinkfarbenes Einhorn *einhorn*.

Wir wollen keine Unterwäscheträger, Badelatschen oder Camp David Hemden…

@*******023 :
Es spielt keine Band, das ist das Event im Juli. Wir haben zwei wunderbar geile Szene DJs/DJanes.

Bis Morgen Ihr Wilden
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Also ich kann mit JBO auch nix anfangen...
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *******ida:

Er schreibt:
Da ich aus der Nürnberger Ecke komme, habe ich die früher ein paar Mal live gesehen. Waren wirklich Konzerte die Laune gemacht haben.
Haben sich seitdem aber auch deutlich verändert.

Back to topic
********erin Frau
31 Beiträge
Zitat von **********vents:
Sehr richtig lieber @******i48 !

Fühlt Euch wohl im Outfit wie auf einem Konzert oder Festival: von uns aus als pinkfarbenes Einhorn *einhorn*.

Wir wollen keine Unterwäscheträger, Badelatschen oder Camp David Hemden…

@*******023 :
Es spielt keine Band, das ist das Event im Juli. Wir haben zwei wunderbar geile Szene DJs/DJanes.

Bis Morgen Ihr Wilden

Wiiiiiiie… Ich muss was anderes anziehen als mein Camp David Hemd? 😨
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@********erin

Wobei es Ed Hardy nicht viel besser macht… 🤪
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Zitat von *********Dawn:
Zitat von *******ida:

Er schreibt:
Da ich aus der Nürnberger Ecke komme, habe ich die früher ein paar Mal live gesehen. Waren wirklich Konzerte die Laune gemacht haben.
Haben sich seitdem aber auch deutlich verändert.

*Back to topic*
Ich komm aus Fürth. Muss ned sei 😂
********erin Frau
31 Beiträge
Zitat von **********vents:
@********erin

Wobei es Ed Hardy nicht viel besser macht… 🤪
Oh no. Dann muss ich wohl nackt erscheinen!
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@********erin
Nackt geht bei Damen IMMER!
******i48 Mann
620 Beiträge
Wer ist den noch im *Roten Tor*....wir sind ca ab 18 Uhr dort und dann bestimmt auf der Raucherterasse.....trinken dort nen Sekt ....gerne zusammen mit Euch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.